Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Hey Rigaby. ? Grapefruitsaft verbessert angeblich die Qualität des ZS. Nach der AS hatte ich erstmal fast keinen. Darum trinke ich ihn durch und es wird tatsächlich besser. Kann aber natürlich auch der Zeitfaktor sein. ? Normalerweise reicht es ihn in der ersten Hälfte zu trinken.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Drücke dir auch die Daumen, Sternchen :)

Sunny, ich denke, das werde ich auch probieren mit dem Grapefruitsaft, hatte ja in dem 1. Zyklus zwar S+ (braunrot) aber von der Konsistenz nur cremig..


Bei mir gibts auch nichts neues, heute ES+6, Donnerstag in einer Woche teste ich :D
Hatte gestern SO BOCK auf Cola, und ich HASSE Cola eigentlich :lol:
Außerdem Gelüste seit 3 Tagen auf Lasagne.. hätte gestern um 22 Uhr noch eine gekocht, hätte ich Hackfleisch gehabt :lol: Aber denke, das sind nur Einbildungen und Wunschvorstellungen :thumbdown:

Gucke jedes Mal auf Toilette ins Höschen, aber noch keine Blutung zu sehen :think:

Ah auf meiner Kurve steht jetzt der VET, sowas cooles :lol:
Als die Kurve letztes Mal zufällig falsch ausgewertet hat, war ET Max Geburtstag :lol:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten Morgen Mädels,

@sternchen
Willkommen zurück...hoffe du bist gut erholt und hattest einen wunderschönen Urlaub...bei dir gehts ja jetzt auch in ne heiße Phase *hibbel*...drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt :flower:

@sunny
wenn du einmal beim backen von Arsenkeksen bist mach doch gleich nen paar mehr...die bekommen wir zusammen bestimmt los :lol: :lol: ...das mit dem Saft klingt ja echt interessant...vll werd ich das auch mal testen :thumbup:

@Maike
warum nicht, immer rein in Mischer worauf du bock hast...liegt vll auch an deinen hochen Hormoncocktail ;) aber ich bin der meinung egal woran es liegt man sollte seinen Körper das geben wonach es einem gerade ist :thumbup:

@Rigaby
das ist mit Sicherheit bald vorbei da könnt ihr wieder voll loslegen :love:

Me

Tempi sinkt, PMS hat begonnen...ich denke mal das es das für diesen Monat war...aber wir werden sehen
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ja, lasst uns zusammen backen! :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@sunny Aileen ich könnte auch welche brauchen! Unsere Nachbarn haben seid neuesten Bass Gitarre....üben...immer wieder gleiche Tonfolge....Hilfe!!


Sunny nimmst du ganz normalen Grapefrutsaft oder einen speziellen?

@sternchen dass sieht doch gut aus :twisted: drücke fest die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ich trink den aus dem Lidl. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo :wave:

ah ok, das klingt sehr interessant mit dem Grapefruitsaft... ich habe bisher immer nur in Foren darüber gelesen.
Aber wenn es wirkt ist es ja umso besser. Ist der dann im Kühlregal oder
Ich bin ja der totale Hausmittelchen fan.. werde ich auf alle Fälle testen da mein zs letzten zyklus auch nicht in der gewohnten Qualität war... komisch eigentlich..

Oh mann das tut mir leid mit den blöden Nachbarn. Wenn der Nachwuchs da ist, könnt ihr euch aber sicherlich rechen ;) :twisted:

Ich drücke die Däumchen für alle...
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Sternchen die Däumchen sind gedrückt, meld dich mal :flower:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank (Könnte hier jemand den Button einfügen)

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 BildBild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Soo, jetzt komme ich endlich dazu: nach dem Urlaub sind ja immer noch tausend nervige Dinge zu erledigen, wie Kühlschrank auffüllen, Eltern anrufen, Wäscheberge beseitigen, Updates laden (danke Laptop) :D . Nebenbei natürlich arbeiten: wie macht ihr das da immer mit dem schreiben? Ich sitze in der Nähe von Chef und Oberchef und außerdem ist der Tisch immer voll oder es stehen Leute in der Tür... ;)

Heute werde ich langsam nervös, ich gebe es ja zu. Bislang deutet noch nichts auf die Mens hin, ich hab aber ständig das Gefühl ich müsste nachgucken, sobald ich irgendwas an Schleim fühle. Bin wirklich gespannt, was morgen so passiert.

Aileen: wir hatten ja fast am selben Tag die ehM, wie ist es bei dir so? Du schriebst zwar, dass die Temperatur runtergeht, das muss ja nicht immer was zu sagen haben, manchmal geht sie auch wieder hoch

Sunny: vielleicht hast du gar kein super-PMS sondern was ganz anderes? Was hast du sonst so gemacht die Tage/ am Wochenende?

Maike: bei dir bin ich auch echt gespannt wies ausgeht. Wie fühlt sichs denn an?

Sucre: rodeln würd ich auch mal wieder, nur fehlts hier wie immer an Schnee und Bergen/Hügeln. Ich hab mich richtig gut erholt in der einen Woche, interessanterweise kann ich da auch gut entspannen, was mir im Alltag echt schwerfällt.

Rigaby: die alles was Schwangere nicht essen dürfen-Woche hab ich mir im Urlaub gegönnt, das war ziemlich gut. Hab außerdem sämtliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten ignoriert- das war nicht immer gut, aber ich bin halt ignorant :crazy:

Kekse: Oh weh, seit wir die Tischtennisplatte haben, sind wir bestimmt auch supernervig...jeden Abend: klackklack, pingpong :lol: Ich nehme keine Geschenke von Nachbarn an-reine Vorsichtsmaßnahme. Ach ja und iverse Instrumente hätte ich auch!

Grapefruitsaft: Falls ihr ihn ausprobieren wollt (wusste gar nicht dass der gut für den ZS ist)- es gibt Wechselwirkungen mit manchen Medikamenten, er verstärkt die Wirkung, was gefährlich werden kann. Also falls ihr was einnehmen müsst-checkt besser vorher, ob das mit dem Saft zusammenpasst.
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Ich werd das mit den Saft mal probieren und mir auch mal den Tee holen...vll hilft es ja.

sternchen
stimmt wir hatten zur selben zeit ehm...verrückt :D naja bei mir sieht es nicht gut aus...hab seid heute leider meine Mens...ich fang also wieder von vorne an...drück dir die die Daumen das es bei dir besser läuft :flower:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Antworten