Zara: wir fliegen ne Woche nach Kroatien. Wir sind da jedes Jahr

Mir gehts sehr gut, ich wundere mich zwar, aber ich will auch nicht zu laut schreien. Bin froh, dass es mir so gut geht. Ich bin nur sehr müde und abends früh im Bett

Du müsstest einfach den Tag vom lila Balken in deiner Kurve öffnen und speichern (geht auch ohne Temp einzugeben) - dann steht dein vET da
Alles gutAichkatzi hat geschrieben: ↑Freitag 4. Mai 2018, 13:38 Frogqueen & Stefania, ich glaub, dass wirklich niemand wollte, dass ihr euch schlecht fühlt, nur weil es bei euch gleich geklappt hat! Ganz im Gegenteil, bitte freut euch und genießt die Zeit, wenn es euch gut geht![]()
![]()
Und Stefania, wenn man deinen ES am 21.04. annimmt, dann wäre vET der 14.01.2019![]()
![]()
Ach das gehtStefania2 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Mai 2018, 15:19 Mmh, dann wird der vET wohl irgendwo in dem Dreh seinIch lass mich dann einfach mal überraschen was der Frauenarzt sagt
Wobei die ja meist total überfordert sind, wenn sie nicht nach dem ersten Tag der letzten Mens gehen können
![]()
Frogqueen das ist ja super praktisch, dass du Tagesmutter bist!Wobei ich da glaub ich Schwierigkeiten hätte, mich nicht nur auf mein eigenes Kind zu konzentrieren
![]()
Wie machst du das dann mit Elternzeit bzw. wie lange bleibst du daheim ohne die andren 4 Kinder zu betreuen. Bist du selbstständig oder über die Stadt angestellt?Frogqueen83 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Mai 2018, 16:41 Ach das gehtich mach das seit 2003. hat bei den ersten beiden auch super geklappt
![]()