Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Immer noch nichts. :roll:
Fragt sich natürlich, wie groß die Motivation auf Seiten der Ärztin dann noch ist. Wahrscheinl. so groß wie bei ihrem Kollegen beim 1. Erstgespräch - der hatte ja dann ab dem nächsten Tag Urlaub. :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Ach nee lydi, wie doof ist das denn :thumbdown:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Tatsächlich immer noch nichts :shock: Da kommt doch nichts mehr?! Halb 10....

Schafft auch nicht jeder, 2 gescheiterte Erstgespräche :? - vielleicht ein Zeichen?! :think:

Haben schon gescherzt... vielleicht ein Versuch der Praxis mich los zu werden ;)
Aber eigentlich ist es nicht lustig. Und zeitlich hätte es heute einfach mal perfekt gepasst, da heute od morgen ZT1. Dann hätte man gleich mal mit ner Blutabnahme starten können.

Oh man... genervt und müde...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Lydi, das gibts doch gar nicht!!!
Also wegen Blutwerten musst du dir keine Sorgen machen, die kannst du bis zum ZT5 noch machen und sie gelten als richtig.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ach Lydi! Das gibts doch einfach nicht.
Notfälle in der KiWu klingt irgendwie komisch aber 2 versemmelte Erstgespräche gabs hier wirklich noch nicht 🥴 tut mir voll leid!
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Oh man, das macht wirklich keinen guten Eindruck. Würde ich auch erwähnen, wenn es denn mal zum erstgespräch kommt 😒 man bereitet sich ja auch drauf vor und sitzt auf dem Telefon, das ist ja nicht so als würde es keinen Unterschied machen, wann es stattfindet :thumbdown:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

ja das mit dem Notfall klingt merkwürdig. Zumal mir dauernd gesagt wurde, wenn irgendwas ist, bitte in die Klinik... selbst beim Warten auf die FG: "falls Sie bluten... Klinik"... macht ja mal gar keinen Sinn :roll: . Auch in den Praxisbewertungen stand schon mal, dass Notfälle abgewiesen werden.

Tatsächlich hab ich eben noch nen Anruf bekommen von 21:39 - 21:52 Uhr. Das kürzeste Erstgespräch ever :D
Hat sich entschuldigt, Schwangere müssten halt priorisiert werden :think:
Naja, kein langes Rumgerede um den heißen Brei oder ewiges Formulare und Zyklen durchsprechen.... pragmatisch und kurz. Bin ich ja eigentlich ein Freund von :thumbup: .
Donnerstag ruft mich jmd an, um Termin für die Humangenetik abzumachen. Bis dahin machen die alles fertig und schicken meine Befunde dahin (btw... welche Befunde eigentlich :think: Gab ja noch nie Diagnostik :? ). Egal.
Termin für die Blutabnahme für die Spezialgerinnung war ja für nächste Woche Mittwoch angedacht von meiner Ärztin.

Zum Thema weibliche Hormone sagte sie allerdings gar nichts :? . Also hab ich nachgefragt und da meinte sie, "alle Hormone" würden dann nächste Woche Mittwoch mitgemacht werden :shock: Also meinte ich, ob denn das nicht an einem bestimmten Zyklustag geschehen müsste. Ja bei einigen schon, bei anderen nicht. Jedenfalls kam sie dann drauf mal zu fragen, wo ich denn im Zyklus stehe... aha... die Erkenntnis, dass ich am besten diese Woche Freitag schon zur Blutabnahme komme und dann die Spezialgerinnung auch gleich mitgemacht wird. Geht doch. Vielleicht war sie einfach schon genauso müde wie ich ;)

Apropos müde.... auf ins Bett. Gute Nacht euch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Lydi das ist ja echt unmöglich, dass das jetzt so lange gedauert hat, aber super, dass das Gespräch positiv war und sie direkt alles überprüfen. Schlaf gut!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

lydi na dann liefs doch noch einigermaßen zufriedenstellend, wenn jetzt Freitag bereits alles gemacht wird. der erste Stein rollt schon mal. Drück dir die Daumen, dass es nun weiter läuft und kein "Notfall" mehr dazwischen kommt :evil:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

esieba lass den Kopf nicht hängen! Das ist doch super mit der OP bei DEM Spezialisten. Und wenn da dann mal alles gründlich diagnostiziert wird bist du da ja auch richtig aufgehoben. Hoffe für dich, dass das alles auch so klappt bis dahin mit dem blöden Corona. Und noch mehr drücke ich dir die Daumen, dass du bis dahin bereits positiv getestet hast und diesmal alles gut geht!!!
Das mit deinen Hundis klingt ja richtig aufregend. Machst du das beruflich?
Wann gehts denn richtig los mit dem Hausbau?
Hab in deinen Notizen gelesen, dass deine kleine Prinzessin Geburtstag hatte. Wie niedlich, wie sie mit drei schon weiß, was sie will :love:

lara war der Ovu überhaupt richtig fett positiv? Ist dein natürlicher ES nicht später, wenn du nicht auslöst? ZT 10 ist ja schon früh. Bei mir sind die Ovus auch mal paar Tage auch so dunkel, dass man denken kann sie seien positiv und werden dann wieder heller. Aber wenn dann der ES wirklich ist, erkennt man dann doch den Unterschied zw dunkel und dunkel. Vielleicht braucht das Ei einfach noch paar Tage. Wann hattest du denn sonst so deine natürlichen ES?

hier so Dachte ja eig vor zwei Tagen, dass die Tempi wieder auf TL Niveau geht. Nun dümpelt sie aber doch wieder bei 36,7 Grad rum :( an der Grippeimpfung vorgestern kanns ja jetzt wohl fast nicht mehr liegen :think:
SB habe ich auch immernoch, mal mehr mal weniger. Aber das kann gut zwei Wochen gehen hat der FA gesagt. Hab seit zwei Tagen immer mal wieder ein Stechen links neben dem Bauchnabel. Ob das mit der Ausschabung zusammen hängt? :think: aber das ist ja viel weiter oben als die Gebärmutter sitzt.
Weiß gar nicht, ob ich heute mal den CB mit Wochenbestimmung wagen soll. Hab irgendwie Schiss, dass da immer noch 3+ steht und mal so gar nix in Richtung normaler Zyklus geht :(
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten