Die Klinik hat eben angerufen, hcg ist nicht mehr nachweisbar und alle Blutwerte sprechen für eine bevorstehende Ovulation
Wir können am Montag die Insemination machen.
Wow das sind ja super News!Vivo hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 13:14 Ich hab meinen ersten Zyklustag jetzt geändert auf Samstag, da ging es mit frischem Blut los.
Die Klinik hat eben angerufen, hcg ist nicht mehr nachweisbar und alle Blutwerte sprechen für eine bevorstehende Ovulation
Wir können am Montag die Insemination machen.
Wissen tu ich das leider nicht aber bei mir steht alles auf ES und mein hcg war am Samstag bei 22Haferflocke hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:14
Weiß jemand, ob das HCG bei 0 sein muss, damit ein ES überhaupt möglich ist? Ich habe ja normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus und bis jetzt ist meine TL schon so lange wie noch nie in allen bisherigen Zyklen. Auch wenn wir diesen Zyklus nicht hibbeln, hoffe ich, dass es sich schnell einpendelt und bald ein ES kommt. HCG war letzte Woche bei 174 und vorgestern bei 29.
Und inzwischen nicht mehr nachweisbar...Drück dir sehr die Daumen für die bevorstehende Insemination!Vivo hat geschrieben: Freitag 10. September 2021, 14:18 Wissen tu ich das leider nicht aber bei mir steht alles auf ES und mein hcg war am Samstag bei 22

11. ÜZ  
  19.ÜZ - ich kann leider nicht auf deinen Link zugreifen  

, Ms_Trillian 8.ÜZ
, Schati
, friday 4. ÜZ
, Amy 4.ÜZ 
, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama  7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ