schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Aber das kann doch alles nicht sein Allein aus statistischen Gründen doch schon nicht - bis auf Greencloud waren dann alle negativ, das gibt's doch nicht Aber auch hier bleib ich dabei Hexe: ich habe schon von vielen gehört dass sie SB hatten und trotzdem schwanger waren
-
Lieb wie du versuchst positive Worte zu finden, doldia. Hat sich aber erledigt. Ich blute.
Soll ich eurer Meinung nach in der KiWu (Notfallnummer) anrufen und fragen was ich machen soll? Crinone-Gel weiter nehmen, erhöhen, absetzen?
Bin grad verwirrt wie gefasst ich bin... naja so halb...
Soll ich eurer Meinung nach in der KiWu (Notfallnummer) anrufen und fragen was ich machen soll? Crinone-Gel weiter nehmen, erhöhen, absetzen?
Bin grad verwirrt wie gefasst ich bin... naja so halb...
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Ach Hexe das tut mir soo leid, wie gerne würde ich dir deine Blutung abnehmen. Ich würde anrufen und fragen was du tun sollst
Lass Dich drücken
Lass Dich drücken
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Ach Mensch, Hexe, das tut mir so Leid. Hast du schon angerufen? Ich würde es sonst warscheinlich absetzen. Dass man das trotz crinone Gel bekommt. Bei dem Famenita bekomme ich gar nichts Rotes, auch wenn sich der Körper schon entschieden hat. Ich drücke dich ganz feste. Beim nächsten Versuch läuft es auf jedenfall besser und dann klappts auch!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Hexe, man das tut mir ganz doll leid. Ich habe heimlich bei euch mitgefiebert.
Als ich plötzlich eine richtig starke Blutung an TF+16 bekommen hab hieß es alles absetzen.
Sue: ich wünsche dir Sonntag eine große überraschung.
Doldia: daumen sind gedrückt!
Als ich plötzlich eine richtig starke Blutung an TF+16 bekommen hab hieß es alles absetzen.
Sue: ich wünsche dir Sonntag eine große überraschung.
Doldia: daumen sind gedrückt!
-
Ich hab das Crinone heute nochmal genommen. Hab schonmal versucht anzurufen, ging aber niemand dran.
Was mich nur nervt ist, dass ich dadurch n Pausenzyklus haben werde.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Fläschchen Sekt heute Abend!
Was mich nur nervt ist, dass ich dadurch n Pausenzyklus haben werde.
Ich freu mich auf jedenfall auf das Fläschchen Sekt heute Abend!
2.ICSI '17 *7+1
Hexe, wieso hast du dann einen Pausenzyklus?
Lass dir den Sekt schmecken, genau das ist dann auch mein Plan.
Lass dir den Sekt schmecken, genau das ist dann auch mein Plan.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Och ne Hexe, es tut mir sehr Leid!
Die Quote ist ja erschreckend niedrig gerade .... was ein Mist!
Geniess den Sekt heute Abend!!!
Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!
Die Quote ist ja erschreckend niedrig gerade .... was ein Mist!
Geniess den Sekt heute Abend!!!
Allen anderen drücke ich weiter die Daumen!
Ach Hexe Es tut mir so leid, ich hatte so sehr gehofft! Ich denk an dich
Sue, wie Luize so schön geschrieben hat: auch ich wünsche dir für morgen eine positive Überraschung
Sue, wie Luize so schön geschrieben hat: auch ich wünsche dir für morgen eine positive Überraschung
Danke ihr Lieben, dass ihr mir bis zuletzt die Daumen gehalten habt. Heute Nacht wurde ich von leichten Messschmerzen geweckt, die bis jetzt anhalten. Ich habe eben gesehen, dass ich auch SB bekommen habe und der SST ist blütenweiß. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das Famenita weiternehmen soll. Ich glaube ich lasse es und gönne meinem Körper jetzt seinen gewohnten Gang ohne künstliche Hormone. Werde morgen früh aber trotzdem in die KiWu fahren, um zu erfahren, ob sie nochmal Blut abnehmen wollen und wie es jetzt weitergeht. So gute Vorraussetzungen mit zwei schönen Blastos und nix ist draus geworden, die Kryo wird dann mit 2 Mehrzellern sein! Doldia, jetzt liegt es an dir