Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG


Hochlage
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 30.ÜZ (+7.ZwPZ)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Feb vielen lieben Dank. Komischerweise muss ich sagen, dass meine Psyche wirklich relativ stabil ist...aber mal schauen wie es morgen nach dem FA Termin ist. Bin vor allem aber auch gespannt, wie er bzgl. Diagnostik weiter machen möchte... ich besteh da in jedem Fall drauf.

Hab nun für heute mal den 1.Zyklustag notiert...bisher waren ja immer nur 2.3 Tropfen braunes Blut in den Slipeinlagen. Heute wars dann doch mittags sehr viel Gewebe und jetzt auch hellrotes, frisches Blut...da die Fruchthöle ja nur 6mm war, wird da vielleicht auch nicht soooo mega viel abgehen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir es so natürlich schaffen.
Vielen Dank dass ihr hier an mich denkt :flower:

Vivi ich drück dir alle Daumen, dass sich alles gut festhält :) und eine Verdopplung des HCG klingt super vielversprechend!

Unikko alles gute für den neuen Zyklus
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

]Dornröschen - hast du gute Ergebnisse bekommen?

Mine - gerade das mit der noch intakten Fruchthöhle gelesen, ui! Dann wünsche ich dir, dass bald alles von alleine abgeht.

Sumsi - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

epea - nicht verzagen, noch ist alles drin :thumbup:

Vivian - willst du schon auf die Davongekugelt-Liste? :)
Zuletzt geändert von Februarmama1315 am Freitag 12. November 2021, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben :flower: wie lieb, dass ihr an mich denkt.

Wir versinken im Umzugschaos. Im Haus ist auch noch mehr Baustelle als alles andere :lol: aber es ist ein Ende in Sicht, Gott sei Dank. Nächstes Wochenende sollen die großen Möbel alle rüber und dann wollen wir auch endlich mal drin schlafen. Wir werden sehen :lol: heute kommen die Betten der Kinder an. Die Schlafräume sind auch so gut wie fertig. Heute geht's unten in die Endphase. Aber wir schaffen das schon irgendwie.
Wenn wir dann endlich drüben sind, kann ich mich hoffentlich wieder mehr hier beteiligen. Momentan fehlt mir leider echt die Zeit dazu. Aber ich lese mit, das schaffe ich :flower:

Fühlt euch alle fest gedrückt ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Hallo zusammen,

ich lese hier immer mal wieder mit und würde mich gerne dazugesellen. Hoffe, es ist ok auch wenn ich aktuell kein nfp betreibe sondern nur meinen ZS beobachte und Ovus mache.

Zu mir : ich bin 36 Jahre alt und habe einen wunderbaren Sohn, der 3,5 Jahre alt ist. Damals wurde ich sofort im 1.ÜZ schwanger und hatte eine völlig komplikationsfreie Schwangerschaft mit Traumgeburt ♥️
Mein Mann und ich wünschen uns nun ein zweites Kind. Wir wollten immer einen Abstand von 3-4 Jahren. Hätte ich gewusst, dass es jetzt so lange dauert, hätten wir schon viel früher angefangen zu hibbeln....
Wir versuchen es mit Pausen seit einem Jahr, ungefähr sind wir nun im 7.ÜZ. Im März hatte ich eine FG in der 6. Woche, die mich stark zurückgeworfen hat.
Supergau ist aber die aktuelle Situation. Ich durfte vor 2 Wochen positiv testen : unser langersehntes Sommerkind ♥️ der Schock dann diesen Dienstag. Ich bekam abends starke Schmerzen, mittwochs überwies mich die FÄ direkt ins Krankenhaus: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft!
Und da stehe ich nun... Mein Hcg sank von Mittwoch 1200 auf gestern 400. Mit viel Glück geht unser ⭐ natürlich ab, wenn der Wert Montag wieder steigt, werde ich operiert.

Was soll ich sagen? Bin Tieftraurig. Ich hatte diesmal ein so gutes Gefühl und wurde getäuscht... Die Wahrscheinlichkeit für noch mehr Aborte wird immer größer. Ich weiß auch nicht woran es liegt und kann nur hoffen....

Tut mir leid, dass es so lang geworden ist! Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Habe großen Respekt an euch und eure Stärke 😊😊

Liebe Grüße
Malina
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Ich kopiere mal aufgrund Zeitmangels meinen Text vom Hibbelhühner-Faden hier rein und ergänze etwas:

Der Termin war unerwartet gut :wtf: Das Spermiogramm meines Freundes sah gut aus und meine Blutwerte auch (!). Bis auf den AMH ist alles im Rahmen, aber es war ja zu erwarten, dass die Reserve nicht mehr prall gefüllt ist. Sie hat dann nochmals Blut abgenommen um zu checken, wie die Entwicklung im Vergleich zu vor einer Woche ist - die Ergebnisse habe ich gestern per Telefon erhalten: es sieht danach aus als würde bald ein Eisprung anstehen und ist alles soweit gut :clap:
Da es letztes Mal so schnell geklappt hat schwanger zu werden sieht sie aktuell keinen Handlungsbedarf und will uns erst in drei Monaten wieder sehen um zu kontrollieren, ob mein Zyklus sich wieder eingerenkt hat. Also alles normal, auch die Zyklusprobleme aktuell. Mein Körper braucht einfach ein bisschen Zeit jetzt um sich wieder einzupendeln. Das beruhigt mich schon sehr muss ich sagen und ich hoffe jetzt, dass das mit dem einpendeln klappt, sprich demnächst auch endlich meine Blutungen aufhören. :thumbup:

Malina Es tut mir sehr leid was du/ihr durchmachen müsst, willkommen bei uns :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - das hört sich doch insgesamt gut an :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt.

Malina - deine Verluste tun mir sehr leid :( Dennoch Willkommen bei uns :flower: Für dein jetziges Sternchen wünsche ich dir erstmal viel Kraft und drücke die Daumen, dass du um eine OP herumkommst.

epea - euch viel Kraft für den Endspurt am Haus :thumbup:

Vivian - wie geht es dir? Schon Symptome? :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Unikko schön, dass sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat.
Ich bin gespannt, was du über den Tee berichtest. Wenn er dir langfristig bei der Migräne hilft, wäre das ja super :thumbup:.

Mine ich wünsche dir sehr, dass du um eine Ausschabung herum kommst und alles so seinen Weg geht. Es tut mir sehr leid. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn dir nach Austausch ist, sind wir für dich da :flower: .

Minna wie geht es dir denn? Das hört sich gerade echt viel an bei dir.
Wo wohnst du denn, wenn dein Pass ohne dritte Impfung abläuft :think:?

Dornröschen ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören :flower:.
Und wie schön, dass der FA-Termin so positiv war :clap: .

Epea alles Gute für den Endspurt :flower:.

Malina herzlich Willkommen bei uns :flower:.
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :( .

Februarmama ein bisschen flau ist mir manchmal. Kann aber auch Einbildung sein :think: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama hab ich ganz übersehen.
Ich würde gerne erstmal auf der positiv-Liste bleiben, wenn’s geht. Ich fühle mich gar nicht nach davongekugelt :wtf: . Hab echt Sorge vor Mittwoch.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten