Hallo zusammen,
mein Corona Test war zum glück negativ

hab mir irgendeinen Infekt eingefangen, hab auf der Arbeit viel Kunden kontakt da hab ich das wohl her gehabt. Aber ich weiß was zu meinst... als mein Test gemacht wurde haben sie mir das Stäbchen auch gefühlt rein gerammt
Ich hab ein paar Überlegungen zu meinem Zyklus gerade. Ich hab am ZT 7 bei meinen Eltern geschlafen und nächts geschwitzt. Hab an dem Morgen direkt eine leicht höhere Tempi gemessen. Bin mir unsicher ob ich das kammerm muss.. aber so dolle ragt es jetzt auch nicht hinaus..
Ich hab seit ZT 7 bis heute braunen ZS. Wenn ich das so eintragen kommt nartürlich direkt S+.. ist das richtig so? Für eine Schmierblutung empfinde ich das nicht direkt bzw. ist zu wenig

hab aber irgendwo gelesen wenn man den ZS sehen kann ist es mindestens schon S oder besser.
Den ZS zu bestimmen fällt mir manchmal echt noch schwer. Hatte diesen braunen ZS noch nie direkt nach der Periode aber ich bin ja auch erst im 2 Monat PP.
Hattet ihr denn schöne Ostertage? Hätte mir deutlich besseres Wetter gewünscht, war echt kalt beim Eier suchen