Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Nachdem es ja direkt am Tag nach dem SST hieß, hcg zu niedrig, haben wir nix gesagt. Aber irgendwie haben die Kleinen eine ganz besondere Verbindung zu einem 😌 er weiß eigentlich auch nix von der Kinderwunschklinik
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Taluabelle Vielen Dank für die schöne Liste :flower:
Ich hoffe sehr, dass du Ablenkung findest!

Lieb, dass du fragst wie es mir geht!! :flower:
Mir geht es gut, ich bin weiterhin müde; mein kleiner lässt mich nachts nicht schlafen. Daher macht messen auch keinen Sinn... Würde aber schon gerne wissen, was die Tempi macht..
Ich warte sehnsüchtig auf Ende des Zyklus, damit wir endlich mit der Stimu anfangen können... Ich bin mir nämlich irgendwie sicher, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :crazy:

Vivo die kleinen merken irgendwie mehr als einem manchmal lieb ist. Wir haben ja niemanden etwas erzählt, aber unser Sohn hat auf einmal rausgehauen "Mama Baby im Bauch". Das war mir schon ziemlich unangenehm.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vivo & Talluabelle: es tut mir leid, was euch gerade passiert und ich hoffe, ihr werdet aufgefangen und könnt bald wieder positiv in die Zukunft schauen :flower:

Talluabelle: ich hatte letzten Monat auch einen Abort, man weiß leider nicht sicher, ob es eine ELSS oder doch ein „normaler“ Abort war. Jedenfalls war die Fruchthöle direkt am Eingang des Eileiters und es war ein natürlicher Abgang… ich habe erst im Kh von der SS erfahren, da war das hcg noch bei 627 und ich eigentlich rechnerisch in der 7. SSW… ich war jedoch erst einige Tage nach Blutungsbeginn in der Klinik. Ich hatte meine Mens und einen negativen Test an ES+12 :think:

Hierso: mein ES ist durch, aber ich habe nur ein Herz am Tag des positiven Ovus, die Tempi ist leider erst deutlich später hochgegangen :wtf: könnte das reichen? Ich bin sehr froh, dass mein Körper sich so schnell regeneriert hat und hoffe, dass es bald wieder klappt :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Schönen guten morgen ihr lieben. Boah meine tempi nervt schon ein wenig. Das wertet so ja nie aus. Zt 14 war gestört, gefühlt war ich bis zu Wecker klingeln nur wach und jetzt, 🤔. Ich weiß nicht ob das auch mit dem offenen Fenster zu tun haben kann. Ich finde es nachts vorallem morgens echt kalt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!

Blacksun Ich finde es total toll, dass du das Geschehene so gut verarbeitet hast und so voller Zuversicht bist!
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut wird!

Vivo Wie geht es dir?

Maus Ich glaube, dass du nur noch einen hohen Wert brauchst, um mit einer der Außnahmeregeln auswerten zu können! Bin da aber absut keine Expertin!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
wenn ich den einen erhöhten Wert vom Infekt klammmere wäre meine ehM am 12. ansonsten am 13. Tag. Ich glaube ich lass das jetzt so. Der eine Tag spielt jetzt auch nicht so die größte Rolle.

Taluabelle Mein Beileid. Ich kann deinen Gedanken gut verstehen, dass du gerne gehabt hättest, dass es einfach so nochmal klappt. Ich habe auch aufgrund des Alters große Angst vor FG. Das Risiko ist ja erhöht. Ich hatte in der letzten Hibbelzeit einen sehr frühen Abgang. Da war aber die Mens nur 2-3 Tage verspätet. Ist also nicht vergleichbar. Der Gedanke, dass der Körper sich um etwas kümmert, was nicht ganz in Ordnung war würde mich auch trösten. Ihr macht dann nach der nächsten Mens direkt weiter? Wünsche euch viel Kraft!

Maus Was passiert, wenn du ZT 7 und 8 klammerst? Grundsätzlich weißt du ja durch die Ovus, dass der ES durch sein sollte, oder?

Rina Wie interpretierst du die SB? Könnte das eine Einnistung sein?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

SolAlturas Ich finde, deine Auswertung sieht so gut aus! Und die Herzen sitzen ;) Jetzt heißt es warten und hoffen.

Nein, definitiv keine Einnistung. Habe ja immer mit SB in der zweiten ZH zu tun. Für mich sind sie Vorboten der Menses, was ganz normales also. Nur, dass die SB dieses Mal ganz schön früh anfangen... Hoffe, dass die Menses dann auch früher kommt und wir mit der Stimu anfangen können. Vielleicht stimmt auch meine Auswertung nicht, da viele Werte gestört sind.
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

SolAlturas: Ja, wir warten eine Mens ab und versuchen es dann erneut. Ich hatte im letzten Zyklus auch einen sehr frühen Abgang, Mens kam einfach 2T später als erwartet, aber davor war der SS Frühtest positiv, wenn auch nur sehr schwach. Wah, diese SST sind einfach ein Fluch und Segen zugleich. Hätte ich im letzten Zyklus nicht getestet, hätte ich es gar nid gewusst, dass die Befruchtung geklappt hat. Es kann einfach noch so viel passieren 😥

Blacksun: Schön bist du wieder zuversichtlich 🙂 Ich drücke dir die Daumen.

Rina: Deine Tempi schaut aber gut aus, evtl. hat es ja wiedererwarten doch geklappt 🍀
Edit: Habe eben deinen Kommentar gelesen, dann drücke ich die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr bald mit der Stimu anfangen könnt!

Ich habe mich wieder mehr oder weniger gefangen und bin voller Zuversicht, dass es bald wieder klappt. Ich möchte mich aber nicht allzu sehr unter Druck setzen, daher werden wir wohl diesen Zyklus pausieren und es dann wieder versuchen.
Meine Schwiemu hat gester gemeint (nachdem sie gesagt hat, dass es ihr leid tut), dass wir es doch bei zwei gesunden Kindern belassen sollen und es perfekt ist so wie es jetzt ist 🙄 Mein Mann war alleine mit den Jungs bei ihr und ich habe es nicht persönlich mitbekommen, ich weiss ja, dass sie es nicht böse gemeint hat, trotzdem hat es mich, als es mir mein Mann erzählt hat, genervt.
Morgen habe ich nochmals Kontrolle beim Gyn, ich bin gespannt was der hcg macht, Blutungen sind immer noch da, wenn auch etwas schwächer. Heute morgen habe ich mal aus Neugier meine Tempi gemessen, die ist immer noch eher in HL, was aber vermutlich normal ist, der Abbau passiert ja nicht von jetzt auf gleich.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Talluabelle
Meine Tempi ist wahrscheinlich wegen dem Progesteron so schön oben :D ;)
Was die Schwiegermutter gesagt hat, ist oft einfach kopflos und meist aufbauend gemeint. Trotzdem unmöglich.
Kinderwunsch ist kinderwunsch, egal ob es das erste, zweite oder sogar fünfte Kind ist.
Finde es gut, dass du dir und deinem Körper eine Pause gönnen möchtest! Erhol dich gut und sammel Kraft!
Ich drück dir für die morgige Kontrolle die Daumen!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Jetzt habe ich noch eine persönliche Frage - evtl. kennt sich jemand damit aus.
Als ich am Mo beim Gyn war, sah er ein Follikel im US, hätte ich normal meine Periode bekommen, dann wäre ich beim US bei ZT15 gewesen. Mein Eisprung ist sehr regelmässig und meist findet et zw. ZT 13 - 16/17 statt. Könnte ich theroretisch bereits jetzt wieder einen ES haben? Könnte die Tempi immer noch aus diesem Grund leicht erhöht sein?

Meinen Gyn muss ich nicht fragen wg. Tempi, der hält nicht allzu viel von NFP 🙄
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten