Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Sabrina das ist ja auch eine tolle story von Deiner Kiwu! :o frechheit!

Befana die Sprechstundenhilfe hat mir die Werte nur unter der Hand verraten. Sie meinte zum Ende des Gesprächs dann nur, "aber wenn der Anruf kommt....sie wissen von nichts!"
Und der nächste Termin....Tabletten....naja hätte mich schon gerne gewusst wie jetzt mein Fahrplan ist.
Bild
Bild
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

SaMoDu und befana, ich freu mich sehr für euch!!! :clap: :clap:

:crazy: Von Panda haben wir noch nichts gehört? :roll:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Schnurzl

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Schnurzl »

Hallo i bin des schnurzl und wollt mal fragen ob i auch mit fast 34 bei 35plus einsteigen darf???
:?:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

So, mein Ovu war heute abend ähnlich wie gestern abend, nicht ganz so doll wie der Kontrollstreifen. Also ich lasse mich da jetzt einfach mal überraschen. Vielleicht sagt mir die Tempi morgen mehr. Aber wie die Nach wird, weiß ich nicht, hab noch die Zwillinge meiner Schwägerin hier, da weiß man ja nie so wie dann alle 5 hier schlafen....
Danke Sabrina für deinen Rat.

Panda, wie geht's dir?

Allen anderen einen schönen Abend.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Auriane, meine Ovus (25er) waren auch nie richtig positiv. Ich scheine einfach generell einen niedrigen LH-Spiegel zu haben. Auch während des Eisprungs. Hatte mir jetzt 10er LHs bestellt, hab jetzt 40 Stück hier liegen, die ich nicht mehr brauche. :lol: Also wenn du Bedarf hast, schick mir ne PN. :P
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab grad hellrosa am Toi gehabt...
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

befana, du Arme, kann verstehen, wie du dich fühlst! Aber denk an deinen guten Wert und dass Blutungen in der Früh-SS ganz gängig sind. Wir alle drücken dir ganz fest die Daumen!

Danke Sabrina. Ich bin mir grad unsicher, ob das mit den OvuTests was für mich ist. Momentan verwirrt mich das eher. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Danke für dein Angebot!
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Befana, es ist ein Alptraum, ich weiß! Hatte ich doch letzten Samstag auch! Sogar mit Krampf. Und richtig hellrosa. Aber danach nichts mehr in der Art! Versuche, ruhig zu bleiben und beobachte. Ich bin mir fast ganz sicher, dass morgen nix mehr ist!!!! Drück dich. :flower:
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Danke, ja versuche es. Ich sag mir grad schon, dass alles gut ist... :crazy:
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Hab grade in deinen Notizen gelesen, dass du kräftig untersucht wurdest, das Blut kann also durchaus von der Untersuchung stammen, hatte ich auch schon mal bei meinem Mittleren in der 8. Woche. Solange du keine durchgehenden Bauchkrämpfe hast, ist alles gut.
Gesperrt