Liebe Alle
Hab wieder die Blutwerte erhalten: E2 ist bei 669 und LH erst bei 5.2 und ich müsse morgen schon den ES auslösen an ZT 7 - ich finde das viel zu früh, was meint ihr?
Zudem haben sie mir gesagt ich müsse diesmal auch ohne Stimulation das Utrogest nehmen, so dass ich die zweite Zyklushälfte unterstützen kann. Bisher haben sie ja das nur einmal bei der Insemination gemacht und immer gesagt, wenn ich nicht stimuliere müsse ich es nicht nehmen.
Ich möchte aber am liebsten gar nicht auslösen sonden einen natürlichen ES "wagen" aber trotzdem mal das Gelbkörperhormon nehmen. Was meint ihr, mache ich da was falsch?
Zudem wollte ich noch auf die Antworten der vergangenen Tage eingehen:
@Fredi: Leider sehe ich die Aussage der Ärztin nicht als "Streif am Horizont", es gibt mir leider nur noch mehr Druck, weil ich das Gefühl habe seit ich im KiWu bin haben sich meine Zyklen verkürzt und sind anders und das macht mir Angst. Ich wollte noch auf deinen Freund eingehen, das hat mich sehr getroffen, weil du genau verstanden und beschrieben hast wie es mir geht. Nur bist du auf der anderen Seite. Darf ich fragen was dein Freund für eine Krankheit hat?
Ja ich hinterfrage leider sehr viel und das kränkt ihn halt auch immer sehr..
Ja wir haben ncoh gesprochen aber es sagte mir eben er möchte im MOment eine Pause aber heute hat er mir ja verheimlicht, dass er sich in Männer-Foren umschaut, weil er das Gefühl hat er macht etwas falsch

fand das sooo süss von ihm
@Dani86: Ah meinst du es ist wegen dem oder könnte es eine Östrogendominanz rsp. Progesteronmangel sein? Ich bin sehr froh, wenn ich nicht stimulieren muss und weniger Medikamente nehme, das sehe ich so wie du! Wie ist bei dir die Östrogendominanz diagnostiziert worden? Und was für Hormone nimmst du?
@lydiredangel: Wie geht es dir? Hab von deiner Situation gelesen, das tut mir Leid
@FrauLehrerin: Hast du das Gefühl dass dein ES früher kommt wegen der NEMs oder wegen der Eisprungspritze? Ich habe eben das Gefühl das kommt von dieser Spritze! Ich müsste diesmal auch schon an ZT 7 auslösen, ich finde das einfach viel zu früh!!! Und wieso möchte sie schon so früh auslösen? wann wäre sonst dein ES normalerweise? Meiner kam immer zwischen ZT12 und 13. Und hast du auch schon mal Utrogest genommen ohne auszulösen? Mir wäre es fast wohler das zu tun diesmal..
@Silvi: Danke für deine lieben Worte. Es ist wirklich eine sehr sehr schwierige Situation und ich verzweifle fast daran. Ich glaube bei meinem Freund ist es mehr so eine Ego-Sache.. er möchte keine Insemination im Moment weil sein Kopf ihm sagt, dass er das natürlich schaffen muss.. und das löst noch mehr Druck als er schon hat aus.
@Helix: Auch ich bin Ärzten gegenüber so misstrauisch weil ich eben auch viel schon erlebt habe das negativ war. Durch mein Problem mit den Schmerzen beim GV habe ich so ziemlich alles erlebt.. In welcher Klinik bist du, dass sie das so machen mit der Krankenkasse?
Ja das mit der Mutter ist ziemlich schwierig und traurig
@Sarielle: Gutes Gespräch morgen!!