Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Februarmama deine Tempi ist ja echt total gemein 😱 so schade 😕 oder kann es sein, dass die ehM erst an ZT15 war?

Jetti Herzlich Willkommen :flower: wann möchtest du denn testen? Deine Kurve sieht vielversprechend aus :wave:

Hierso Meine Mens ist immernoch nur schwach bis normal, aber immerhin rot und keine SB mehr :clap: nach langen Diskussionen mit der Kiwu-Klinik (Zitat „Wir zählen den ersten richtigen Blutungstag als Zyklustag 1.“) darf ich nun trotz schwacher Blutung morgen zur Blutabnahme fahren 🥳 nächste Woche fährt mein Freund dann noch zum SG. Weiß gar nicht was ich hoffen soll… dass die Hormonwerte gut sind oder dass sie schlecht sind und wir es dann mit dem Eierstockgewebe versuchen dürfen? :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - schön, dass es mit der BE klappt!

Me - ich denke halt, dass der ES spätestens vor 10 Tagen war, eigentlich eher vor 11 Tagen. Und der von mir verwendete Test (easy@home) wurde mir als sehr sensibel und früh anschlagend empfohlen. Deshalb denke ich, dass da nichts mehr zu erwarten ist...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Unikko wie geht es dir denn in der Arbeit? Ist doch deine erste Woche :flower: .

Jetti herzlich Willkommen bei uns :flower: .

Dornröschen hey, jetzt läuft es doch mal. Blutung da und BE klappt auch :thumbup:. Wie schön :flower:.

Sumsi willkommen in der Hochlage :flower:.

Epea ich drücke dir die Daumen für den ES. Wäre ja super, wenn der mal wieder so zeitig käme :flower: .

Februarmama wie geht es dir :flower:.

Hierso ich bin schon ein bisschen aufgeregt wegen der BE morgen . Ich werde es nehmen, wie es kommt. Da kann ich ja eh nichts machen. Ich hab jetzt 3 Tage frei, da hab ich Zeit, um das Ergebnis zu verdauen.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Februarmama ach schade, echt fies :( wie gehts dir denn sonst?

Vivianslies Ich bin so aufgeregt für dich und drücke dir ganz fest die Daumen! Schön, dass du innerlich so gefestigt bist, das hört sich super an :flower: und vielleicht kannst du in den 3 Tagen ja auch feiern :?:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Me - Habe heute nochmal getestet - natürlich negativ. Jetzt lasse ich es endgültig. Wie es mir geht - ehrlich gesagt bin ich gerade enttäuscht und traurig. V.a wenn dann noch Symptome und tolle Tempi vorhanden sind :( Und auch sonst scheinen die Kinder zum Ende der Ferien zu kränkeln, obwohl wir am WE noch zum Laternenlauf und ins Schwimmbad gehen wollten. Mich graut es ab Montag wieder vor dem Alltag...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen. Ich freue mich teil eurer Familie sein zu dürfen :love:

Februarmama - ich habe auch Sonntag negativ getestet mit 10er aber meine tempi sagt was anderes. Ich traue mich gar nicht nochmal zu testen. Man ist doch jedes Mal frustriert. Bloß nicht die Hoffnung verlieren :nono: :flower:

Me - ich wollte Sonntag nochmal testen wenn die tempi so hoch bleibt. Heute ist sie nochmal etwas gestiegen. Das macht mich etwas verrückt weil ich sonst keine Symptome hab außer ab und zu leichte übelkeit und ziehen im unterleib. Aber das können auch post-pill-Symptome sein...
Bei meiner ersten ss hab sofort schmerzende brüsten gehabt und auch kaum übelkeit. Deute das einfach als schlechtes omen...
Bild
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo meine Lieben!

Ihr dürft mich bitte bei der Liste bei "Davongekugelt" wieder runter nehmen. Nachdem letzte Woche bei 6+6 nur eine leere Fruchthöle vorgefunden wurde, das HCG nur mäßig stieg und gestern und heute bei 7+3 nun Schmierblutungen einsetzen, gehe ich davon aus, dass der Fall nun klar ist...
Weiss nur noch nicht ob ich lieber in die Klinik gehe (diagnostische Zwecke bei Ausschabung?) oder ob ich auf den natürlichen Abgang warte.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich schaffe nur kurz.

Willkommen Jetti :flower:

Feb fühl dich fest gedrückt. Es tut mir so Leid. So gemein 😞

Mine :shock: es tut mir so schrecklich Leid. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen :flower:

Dornröschen yeaaah Neuer Zyklus. Alles Gute für diesen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - :o Das darf doch nicht wahr sein :cry: Es tut mir sehr leid, fühle dich umarmt. Möchtest du woanders auf die Liste oder ganz runter?

Jetti- trotz hoher Tempi (wahrscheinlich durchs Utro noch, letzte Tablette habe ich am MI genommen) werde ich nicht mehr testen und habe keine Hoffnung mehr. Heute habe ich kein BS mehr und das Leistenziehen ist einem Mensziehen gewichen. Ich drücke dir aber noch die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Danke Epea + Feb!

Ich muss sagen, dass ich aktuell relativ entspannt bin...
Würde gerne auf die Pause Liste. Weiss aktuell noch nicht wann wir dann weiter machen...kommt wahrscheinlich drauf an, wie das nun alles verläuft und wie lange es dauert bis wir im Normalzustand sind...

Fühlt euch auch mal gedrückt :flower: lese trotzdem immer mal wieder hier rein.
Herzlich willkommen auch an alle Neulinge :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Antworten