Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

:flower: Franzi auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche! So Klasse mit dem Mitbringsel! :love: :clap:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

nightangel blöd, dass auch du neu starten musstest!!!

Ich habe dafür heute morgen einmal ein Glücksgefühl. Die scheiß ovus funktionieren offensichtlich doch. Und ich dachte schon ich sei kaputt letzten zyklus. Clearblue lächelt und die anderen beiden sehen super aus. Heute nachmittag teste ich nochmal. Aber gestern ist es ja schon heller geworden. Gleichzeitig habe ich habe heute vielleicht die ehM. Das heißt auf mich würde zutreffen was spokolm berichtet hat? Mein eisprung findet nach ehM statt?

Euch allen einen schönen Tag! Vor allem den neustarten. Und die Daumen sind für alle in der Hl gedrückt! :flower:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 19:35
Liebe wetterhex wie geht es dir denn sonst so? Tut mir sehr leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Habe immer mal deine Kurve gestalked und mit dir gehofft. Deine Einstellung finde ich auf jeden Fall super zum Thema Planung!! Hast du denn auch schon das ein oder andere abklären lassen? Ich persönlich ärgere mich ein wenig, dass wir nicht schon früher mal ein SG gemacht haben. Dann hätte mein Mann schon eher mit den NE anfangen können :(
Liebe Schneeflocke, Danke fürs Nachfragen. Mir gehts so lala. Bin ziemlich frustriert mittlerweile, die Familie nervt auch schon rum und mit den letzten Zyklen hab ich irgendwie das Vertrauen in mein Bauchgefühl verloren :-(
Positiv ist aber dass der Möpf langsam anfängt zu wirken und dieser Zyklus aus PMS Sicht VIEL angenehmer war als die letzten. Und ich bin endlich auf die Menstasse umgestiegen und bin damit sehr glücklich.
Nein, abklären haben wir bisher noch nichts lassen. Habe aber nach unserem Urlaub Anfang Oktober einen FA Termin. Hab vor der Mens immer 2-3 Tage SB, teils schon ab HL Tag 10/11 und werde meine FA bitten einen hormonstatus zu machen, vielleicht scheiterts ja schon an einer leichten GKS. Zum SG kieg ich meinen Mann glaub noch nicht, aber ich werd mal die NEM ansprechen. Er könnte die ja einfach mal bis weihnachten nehmen und wenns bis dahin immer noch nicht geklappt hat muss er dann halt doch zum SG. Werd das im Urlaub mal ansprechen ;)

Ich stalke auch immer bei dir und drück euch alle Daumen für die anstehenden Termine!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Franzi! Das ist doch ein tolles Hochzeitsgeschenk!

Ich bin, wie glaube ich hier so viele im Moment, gerade etwas frustriert. Ich weiß ja, dass wir beim letzten Mal verwöhnt waren, dass es direkt im ersten NFP-Zyklus (und 2. ÜZ PP) geklappt hat, aber dennoch hatte ich irgendwie gehofft, dass mein Körper weiß wie es geht und es jetzt wieder so funktioniert. Irgendwie bin ich genervt, dass es nicht geklappt hat und auch von mir selbst, dass ich im 3. ÜZ schon genervt bin :crazy:

Ich hoffe einfach, dass wir alle Neustarter in der nächsten Runde mehr Glück haben.

Da sich gerade so viel geändert hat, würde ich mich direkt mal an die Liste machen!
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Neue Liste für den Wochen-Endspurt

Positiv getestet Bild
spokolm 4. ÜZ --> Juhuuu, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!
Franzi_xxx 2.ÜZ --> Alles Gute dir! In 3 Tagen geht es auf die Mami-Liste!

NMT Liste Bild

HL-14: Leokardia 8.ÜZ --> heute ist NMT! Wie geht es dir?
HL-13: MelS89 2.ÜZ --> Die Temperatur geht in die falsche Richtung!
HL-13: Labiche 3.ÜZ --> Das sieht gut aus!
HL-8: minou85 8.ÜZ --> Eine tolle Kurve!
HL-5: Milena885 13.ÜZ --> Das ist doch mal ein Anstieg! :clap:
HL-4: Trulla86 11. ÜZ --> Los, die Temperatur muss hoch!

warten auf ehM Bild

ZT 24: schildkroete87 3.ÜZ --> Machst du eine Messpause?
ZT 21: Fillou 2.ÜZ --> Oh, eHM :clap:
ZT 17: peekaboo 13.ÜZ --> Steigt da auch schon was?!
ZT 16: saro80 6.ÜZ
ZT 16: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 13: Minnie 3.ÜZ
ZT 11: Mila8 5.ÜZ
ZT 11: PeggyM 2.ÜZ
ZT 9: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 5: blumenkind 14.ÜZ
ZT 5: JoannaH 5. ÜZ
ZT 3: atzenjule 2.ÜZ
ZT 3: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 3: VerenaN 3.ÜZ
ZT 3: Minky 1.ÜZ
ZT 3: kröte1208 --> Hast du einen Link für uns?
ZT 3: cathi90 3.ÜZ
ZT 2: Nini_101 3.ÜZ
ZT 2: Lisa.Ladybird 6. ÜZ --> Ich drücke die Daumen für die neue Runde!
ZT 2: nightangel686 7.ÜZ --> Ich drücke die Daumen für die neue Runde!
ZT 2: Civica84 12.ÜZ --> Ich drücke die Daumen für die neue Runde! Das sind echt zu viele Neustarter :(
ZT X: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> So ein Mist! Ich hatte gehofft bei dir ist es anders. Hast du schon einen neuen Link?


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Sonnenblume, Psychodoll, Luishasen, Wetterhex 7.ÜZ


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke chathi für die Liste!! :thumbup:

Ich bin jetzt ganz euphorisch, weil der ovu echt ganz klar positiv war... :clap: :crazy: Herzen für heute und morgen reichen oder? Ich hab Panik was zu verpassen. Aahh.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Danke Cathi für die Liste! :flower:

Bin gerade ziemlich geknickt weil die Temperatur so runter gegangen ist.... Werde mich dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen zu den Neustartern gesellen...
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Na siehst du Fillou, dann war das mit dem Propfen ja klarer dieses Mal :)

Cathi, danke für die Liste :thumbup:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minnie hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 08:26 Na siehst du Fillou, dann war das mit dem Propfen ja klarer dieses Mal :)

Cathi, danke für die Liste :thumbup:
Da hast du recht! Da habe ich gar nicht daran gedacht. Danach war der zs auch echt wässrig. Diesen Zyklus konnte ich das zum ersten Mal alles so genau beobachten! Wobei der zs immer noch wässrig ist.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Ja das macht ja auch Sinn dann mit den Ovus. Also herzeln! :lol:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten