Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Guten Morgen die Damen,

ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in die neue Woche.
Lillian, bei dir sieht es ja auch sehr vielversprechend aus. Wann wirst du testen? Ich drück ganz fest die Daumen :flower:
Me, meine Temp ist heute morgen zwar gesunken, da ich mich gestern aber nach Erkältung gefühlt habe, habe ich den Wert ausgeklammert und noch bin ich ja deutlich über der Hilfslinie. Hoffe, dass bleibt auch so... ;)

Habt einen schönen Tag
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Guten Morgen,

Marigold, ich gehe stark davon aus, dass die Mens spätestens morgen kommt, also würde ich am Mittwoch nochmal testen, sollte wirklich nichts kommen. Hab gestern schonmal einen Billigtest gemacht, da war gar nichts.. und auch sonst fühl ich mich einfach genauso wie immer. Naja, abwarten und Tee trinken. :flower:

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! :wave:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Marigold und Veilchen, juhuuuu, herzlichen Glückwunsch! Die Striche sind deutlich! :love: :flower:
Wenn ich euch einen Rat geben darf, verbannt das Thermometer :flower:

*und wieder weg*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Marigold & Veilchen ich sehe die Striche auch 😍 Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild

Marigold 6. ÜZ --> vier Tage bis zur Mami-Liste
VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ ---> vier Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Lillian24 3. ÜZ
HL-Tag 11: Bibabina 9.ÜZ
HL-Tag 10: Jessi_ca 18.ÜZ bist du neu gestertet? :flower:
HL-Tag 8: Clöitsch 5. ÜZ
HL-Tag 7: Jennili 14.ÜZ
HL-Tag 6: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
HL-Tag 5: Hedgehog01 4. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 6. ÜZ
HL-Tag 4: lilalie 8.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 25: Schokosplitter: 1.ÜZ
ZT 23: Babyornot 3. ÜZ
ZT 20: Liua 3.ÜZ
ZT 15: juli2790 2. ÜZ
ZT 14: Sino 4. ÜZ
ZT 12: pinkpunk-panther 14. ÜZ
ZT 12: iMuck 6. ÜZ
ZT 8: Sabanja 13. ÜZ
ZT 7: Sannybn 4.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Calui83 6.ÜZ, Traumwolke88 8.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Veilchen und Marigold - meine herzlichen Glückwünsche an euch! :clap: Sooooo schön!!

So voll, wie die NMT-Liste nun wieder ist, wird hoffentlich fleißig weitergekugelt hier.

Sannybn - wie geht es dir mit den Spritzen?

me - joa, bin irgendwo am Anfang der HL, fühlt sich erstmal ganz normal an und irgendwie auch ein wenig entspannter, wenn man nicht so genau weiß, wann die ehM war. Aber denke, die mauelle Auswertung sollte so hinkommen. Mein Männerschnupfen ist fast weg, etwas malade bin ich noch, aber kann auch heute wieder vom Dienst gestern kommen.
Am Freitag hatten wir Kollegen von meinem Mann zum grillen eingeladen, das war total schön, die mal kennenzulernen. Eine Kollegin war dabei mit Mann und 4 Monate altem Töchterchen :love: so schön, sie auf dem Arm zu halten. Hatten auch einen beschwerlichen Weg über mehrere Jahre erfolglos spontan und dann letztlich sogar mit eingefrorenen Schwimmern wegen Prostatakrebs und KB. Auch wenn ich sie zum ersten mal gesprochen habe, es war sehr vertraut, was sie mir erzählt hat und es hat soooo gut getan, mal real mit jemendem über sowas zu sprechen. Sogar ihr Mann hat kurz das Wort ergriffen als es um das geplante ES-herzeln ging, was es für Männer doch für einen Stress bedeutet. Und aus ihrem Mund klang auch das aufmunternde (obligatorische) "das wird schon, mach dir nich so viele Sorgen, erst ein halbes Jahr ernsthaft dabei" sehr positiv und hallt nach. Vielleicht stimmt mich auch das gerade etwas entspannter. Hat mir auch angeboten, dass ich mich melden kann, wenn ich mal wen zum reden brauche. Wow, bin echt begeistert, was mein Mann so für Kollegen hat. :clap:

Hier sind schonwieder 28 Grad und null Regen in Sicht, unseren Rasen verbrennt es nun doch noch :(
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Danke Ignite für die Liste :flower:
Das klingt richtig schön, was du da erlebt hast. Es stimmt positiv!
Ich glaube auch, dass positives Denken schon viel bewirkt.
Also lasst euch nicht unterkriegen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle früher oder später hier raus kugeln. :thumbup:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Oh gott! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

ich wollte mal vorsichtig bei euch anklopfen und fragen ob ihr noch Platz für ein hibbelnes Hühnchen habt ?! :wave:

Ich bin gerade in den 6. ÜZ (mit nfp ) gestartet und so langsam zerrt es an meinem nerven...
Ein bisschen was hab ich schon hinter mir aber damit will ich euch nicht nerven ;)
Hatte schon eine BS in 2015, SG ist gemacht und in Kürze muss ich noch mal zur HSK (GebärmutterSpiegelung, Kontrolle nach der BS ).

Also würdet ihr mich bei euch aufnehmen? :flower:

Ich würde mich sehr freuen, zu mal ich hier schon eine ganze Weile still und heimlich mitlese :shamebag:

Seid ganz lieb gegrüßt
kiFrau aus der Heide :flower:
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sabanja, och je, das ist doch wirklich gerade verflixt! Manchmal ballt es sich alles, dass man sich echt fragt, womit man es verdient hat...ich hoffe das Beste für euch und dass der Arzt gleich beruhigende Nachrichten für euch hat. Sie hat schon so ein unglaubliches Glück gehabt, dass sie so schnell gefunden wurde, nun schafft ihr Schutzengel den Rest auch!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten