Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Polly: geht mir auch so. Meine Zyklen sind auch so kurz mit ehm um den 13./14. rum.
Ich bin ganz glücklich damit auch wenn man die mens natürlich gerne seltener hätte.
Aber da ich am ZA nie freigeben würde und könnte (wgen ZS) ist mir das ganz recht so. das heißt weniger warten.

Tante Änne: Ich würd wahrscheinlich auch bis Donnerstag warten. Aber das ist ja dein Sicherheitsempfinden. Das muss passen.
Sonst siehts ja ganz gut aus.

Jay
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

@Jay: :flower: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :flower: ;-) Ich würde auch nie am Anfang freigeben. Meine frühestes ehM war an ZT 9!!!! :shock: Das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

Vielleicht kommen mir die kurzen Zyklen ja beim KiWu zu Gute! :lol:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Nur kurz:
Horsti ist jetzt im Katzenhimmel. Nachdem es ihm immer schlechter ging, habe ich ihn heute Früh noch einmal zum TA gebracht.
Letztlich hat der TA 40 Grad Fieber und eine Lungenentzündung festgestellt, und beim Röntgen einen walnussgroßen Tumor, der offensichtlich schon gestreut hat, in der Lunge entdeckt.
Ich habe unter zerreissendem Herzen zugestimmt, ihn für immer schlafen zu lassen. Jetzt kann ich nur noch weinen, es tut so weh.
Ich will nur noch meinen Horsti zurück :cry: :cry: :cry:
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
CrazyPolly
Beiträge: 1638
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 07:37
Wohnort: Deutschland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von CrazyPolly »

Oh AnnieTime, das tut mir unendlich leid! Ich weiß wie sehr das weh tut! :cry: :flower: Wein dich ruhig aus! Als damals mein bester Freund gegangen ist, habe ich eine Woche lang jeden Abend geweint. Selbst jetzt kommen mir noch die Tränen und obwohl so viele Jahre schon vergangen sind, vermisse ich ihn nicht weniger!
Es wird nie vorbei gehen, aber es wird erträglicher. :flower: Und dann kann man sich an die wunderschönen Zeiten mit dem Wegbegleiter erinnern.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen.

R.I.P. Horsti :flower:
Pillenfrei seit 11/2008, nfp-Verhütung seit 04/2012 und nach unserer Motte (11.04.2015 :love:) wieder verhütend unterwegs Bild
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Oh Gott, Annie du Arme. Tut mir unglaublich leid was du da grad durchmachen musst. Ich schick dir mal ganz viel Kraft aus der Ferne, fühl dich gedrückt! Weiß gar nicht was ich sonst sagen soll, es ist einfach schwer dadurch zu gehen :(

Versuch, an eure schönen Zeiten zu denken und nicht, wie es ihm zuletzt ging.. vielleicht gibt dir das etwas Kraft.

Ich denk auf jeden Fall an dich und schick dir viele liebe Gedanken!!
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Oh Annie, das tut mir sehr leid! :(

Aber auch wenn es noch sehr weh tut, du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihm noch Leid und Schmerzen erspart.

Denk an die schöne Zeit, die ihr zusammen verbringen konntet. Du hast ihm immer ein schönes Leben ermöglicht und dies auch entsprechend enden lassen, ohne ihn länger als nötig leiden zu lassen. :flower:
Mstiktok

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Mstiktok »

Herzliches Beileid auch von mir, Annie. Wie die anderen schon gesagt haben, denke einfach an die gemeinsame Zeit und nicht an das Ende. Du wirst die Zeit der Trauer überwinden und danach noch stärker sein :flower:
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit! Irgendwann werden die schönen Erinnerungen größer sein als die Trauer! Tut mir wirklich leid für dich :(
Bild
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ohjeh Annie....Das tut mir sehr leid für dich.
Armer Horsti!
Im Katzenhimmel geht es ihm jetzt wieder gut und er wird sicher viele Mäuse dort jagen (die dort übrigens ja nicht mehr sterben können und dann nur in den nächsten Himmel umziehen - für alle Mausliebhaber ;-) :flower:
Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald nachlässt.

Jay
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

CrazyPolly hat geschrieben:@Jay: :flower: Geteiltes Leid ist halbes Leid! :flower: ;-) Ich würde auch nie am Anfang freigeben. Meine frühestes ehM war an ZT 9!!!! :shock: Das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

Vielleicht kommen mir die kurzen Zyklen ja beim KiWu zu Gute! :lol:
Hach schon wieder ein anderer Nickt? Na so ists nicht mehr ganz so verwirrend, Crazy Polly :D
Klar auf jeden Fall. Kürzere Zyklen, mehr Chancen pro Jahr. So rein statistisch :flower: :love:
Antworten