Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Alberts
Tut mir sehr leid, dass euer Krümel nicht bei euch geblieben ist! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Zyklus schnell wieder anläuft und ihr einen neuen Versuch starten könnt - natürlich mit glücklichem Ausgang!
50 Tage is echt verdammt viel. Ich bin grad an Tag 12 nach der Absaugung und hoffe sehr, dass ich so lange nicht warten muss! Mein FA sagte bis zu 6 Wochen kann es dauern. Ich messe allerdings auch regelmäßig und wenn ich nach 50 Tagen nicht wüsste das mein es grad zurückliegt oder so würd ich bestimmt zum Arzt gehen und ihn überreden mal per us zu gucken ob die Mens ansteht oder ob was schief läuft.
Ich bin einfach ein sehr ungeduldiger Mensch und würd es nicht aushalten einfach zu warten - auch wenn ich genau weiß, dass es dafür keine Regeln gibt. Jeder Körper ist anders und laut meinem FA hängt es auch ein wenig damit zusammen, wie schnell man es seelisch verkraftet. Mir sagte er, erst dann würden meine Eileiter aus ihrer "Schockstarre" erwachen.
LG
Bild

Am hibbeln seit August 2013
wombeline

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von wombeline »

habe heute meine Tage bekommen, somit beginnt ein richtig neues Zyklus, wo wir wieder basteln können und wo ich wieder hoffen kann...
*schön* und *freu*
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hab mal in deine Kurve gelinst ;) 35 Tage warens bei dir!? Damit könnte ich leben, aber ich befürchte ich muss länger warten, weil sich bei mir ja Mittwoch noch gar nichts getan hat so Follikelmäßig...

Naja, aber dir drück ich feste die Daumen Wombeline! Diesen Zyklus klappts bestimmt und dann geht dein Krümel auch ins passende Wohnzimmer ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..bei mir war es auch wieder kein positiver Zyklus... :( ..hoff, dass wir bald Glück haben...
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Ach fritzle, ich reih mich ein. Temperatur ist heute runter und ich hab schon leicht blutigen ZS gefunden. Mens wird also spätestens morgen kommen. :(

Ich lass jetzt meine Seele von der Sonne streicheln und trink meinen Mittagskaffee draußen. :wave:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach Menno - dann drück ich uns mal die Daumen, dass es vielleicht zu Ostern klappt... ;)
..muss leider bis 16 Uhr arbeiten... :(
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Dir drück ich auf jeden Fall die Daumen, allen anderen hier natürlich auch!!! :flower:

Ich hatte meinem Mann vorgeschlagen, diesen Zyklus mal zu pausieren, denn sollte es klappen, hätte ich wahrscheinlich mein 3. Januar-Kind. Irgendwie doof, oder? Hm, oder vielleicht auch nicht. ;) Egal, mein Mann will eh keine Pause. :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

ich wollte auch einfach mal ne Pause, aber mein Mann ist da auch ganz und gar nicht einverstanden... aber eigentlich egal, es funktioniert ja mit und ohne Pause nicht, von daher eigentlich egal... ;)
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Ich habe letztens zum (bisher) unerfüllten KiWu was gelesen und fand die letzten Zeilen sehr schön. Zitat:

"Unser Wunsch nach einem Kind ist nach wie vor da. Aber es bestimmt nicht mehr unser Leben und unsere Beziehung. Wir haben so viele schöne Dinge zu tun und haben eine Zukunft, für die ein Kind eine Ergänzung wäre und kein Muss."

Vielleicht kannst du es ja auch bald so sehen! :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Das tut mir leid, dass ihr beide wieder kein Glück hattet.
Holly, ich wollte zu Beginn unbedingt ein Sommerkind. Nun hab ich ein März und ein Aprilkind, mein Sternchen wäre im Herbst gekommen... Leider kann man eh nicht bestimmen wann es kommt und ich möchte jetzt einfach nur das es wieder klappt, so schnell wie möglich. Somit würde ich keine Pause machen, sondern es eher als gutes Omen sehen, es hat zweimal bei dir um die Zeit geklappt, also alle guten Dinge sind drei ;)
Ich drück euch beiden (allen hier) die Daumen, dass der nächste Zyklus mehr Glück bringt!
Übrigens ein schönes Zitat Holly. Ich hoffe, ich kann mir das verinnerlichen. Momentan macht mich diese Warterei bis mein Körper endlich wieder funktioniert wahnsinnig ;) Aber gleich muss ich zum ersten Mal nach der Elternzeit wieder arbeiten, vlt lenkt das ja ab.
Sonnige Grüße.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten