Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Ich danke euch allen. Manchmal ist es irgendwie schwer und ich glaube die Männer sehen oft die Probleme nicht.

Ich werde nach dem Urlaub zunächst in der KiWu anrufen und hoffe, dass die bei meinem Mann das Spermiogramm durchführen und er nicht noch extra zum Urologen muss. Ich glaube zwar, dass mein Frauenarzt auch kompetent auf dem Gebiet ist, aber mein Freund würde das ganze glaube ich gerne außerhalb der Stadt machen.
Überweisung zur KiWu wird dann allerdings noch einmal eine Sache, wenn die wirklich eine benötigen. Verstehe ich allerdings nicht wirklich, wieso die heute noch Überweisungen brauchen.

@müsli
Ich habe auch oft im Zyklus einen Eisprunganlauf mit guten ZS usw. Das sind dann bei mir meist längere Zyklen. Wenn ich früh (Tag23) einen Eisprung habe, dann klappt es meist ohne Anlauf. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich schon Zyklen hatte, wo die Temperatur erst 4 Tage nach Eisprung angestiegen ist.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Danke Kiya! Mein ES war bereits vor 5 Tagen 😔 Die aktue Tempi war in den bisherigen Zyklen IMMER HL-Temperatur, aber durch die komisch hohe und sprunghafte TL diesmal ist keine Auswertung möglich. Dabei standen alle anderen Anzeichen auf ES, sogar positiver Ovu. Hattest du den auch bei deinen Anläufen?

Ich drücke die Daumen, dass es einfach so mit dem Termin bei der KiWu klappt. Wollt ihr schön verreisen?
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Ich hatte auch schon ein/zwei Zyklen, wo ich vorher solche Zacken drin hatte und daher erst sehr spät auswerten konnte. Ich orientiere mich meist am ZS, MS und Ovus. Erst wenn die Temperatur wirklich weiter so zackig bleibt, würde ich davon ausgehen, dass noch kein ES stattfand. Ansonsten kannst du irgendwann auswerten. Bei Verhütung sind solche Kurven blöd.

Wir fahren nächsten Montag für 10 Tage nach Rom. Ich bin wirklich gespannt auf die Reise, da wir ab München mit dem Nachtzug fahren werden. Mein Freund fliegt leider nicht. Eisprung fällt bei mir also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den Urlaub.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ach ja stimmt, Rom! Hast du schon mal erwähnt. ES in Italien, das wird bestimmt romantisch ❤️😊
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Schaf hat es heute geklappt mit Morgenurin oder wolltest du noch warten?
MadamEE bei dir ist es ja jetzt auch schon spannend. Du möchtest morgen testen, wenn ich das aus deiner Notiz richtig in Erinnerung hab?
Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen :flower:

Kiya das mit der Nachbarin verstehe ich sehr gut! Ich hab ne Kollegin direkt im Büro gegenüber (Türen sind den ganzen Tag offen),
die kürzlich ihre 3. Schwangerschaft verkündet hat. :(

Mir als Neuling fehlt noch etwas der Überblick, weshalb ich mich nach ner Liste mit den neuen Signaturen sehne. Ich würde mich da mal dran versuchen, aber bin mir mit den neuen Signaturen unsicher. Ich kann zwar den Link von euch (die die Signatur schon angepasst haben) kopieren, aber braucht es dann auch für das Signatur-Image nen anderen Link oder kann dieser in der Liste der alte bleiben? :think:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Schaf - Daumen sind fest gedrückt

Kiya - ganz viel Spaß in Rom. Da möchte ich auch gern noch hin :love:

Zitronenfrau - ich denke, die 'aktiven' von uns haben es schon geändert und ich würde heute oder morgen die neue Liste machen. Dann ist es auch einfacher für dich, die Mal zu machen.

Wie geht es euch sonst so?
Ich schreib dann auch ein wenig über meinen Termin gestern; also wenn ich die Liste mache.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Kiya oh wie schön! :love:
Da passt der ES ja wunderbar!

Zitronenfrau, du kannst mit Rechtsklick den Link kopieren und auch den Link vom Bild. Das fügst du dann einfach für die anderen Links ein :)

Schaf ich bin auch so gespannt!!! :love:
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

So schön ist das leider nicht. Wir haben bisher nie in einem Urlaub miteinander geschlafen. Dabei war ich allerdings Schuld. Zu warm, zu müde, zu erschöpft, keine Lust usw.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Na vielleicht ist es ja diesmal anders ;) :love:
Nehmt ihr euch n bisschen Zeit zusammen, Klimaanlage an, Kerzen.... ;)
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke gatoloco! Das man auch den Bildlink kopieren kann, hatte ich übersehen. Ich wollte es nun einfach mal ausprobieren, und hoffe so passt alles. :angel:

Katzenbaer ich hoffe das ist ok, dass ich dir nun zuvor gekommen bin... war einfach neugierig wie das funktioniert :P

Liebe Kiya wenn du im Urlaub abends zu müde und erschöpft bist (was ich absolut verstehen kann, wenn man den ganzen Tag auf den Füßen war), dann fällt es morgens vielleicht leichter :crazy: :flower:

Noch eine Frage zur Übersichtlichkeit: Wollen wir evlt. die Mädels, die es auf die Kugelliste geschafft haben, unten mit Signatur eintragen und oben aus der Liste entfernen? Nur ein Vorschlag

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 10. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 11. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 7. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 20./21. ÜZ Bild :!: alte Signatur (auf die schnelle keinen aktuellen Post zum prüfen gefunden)

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild :!: alte Signatur

gatoloco 11. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild :!: alte Signatur

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 8. ÜZ 29 & 29 Bild

vannicky 5. ÜZ 33 & 29 :?: keine Signatur mehr

Zitronenfrau 12. ÜZ 27 & 45 12. ÜZ


Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv an HL 10 :love:

SchnaSchnu positiv :love:
Antworten