Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Ich finde die Regeln auch okay & völlig verständlich, bin ja auch erst mitten im Zyklus oder so reingeschneit & trotzdem gut aufgenommenen worden. So sehr ich mir wünsche, dass es klappt (5.ÜZ, mit nfp ist es zwar erst der zweite), wäre dennoch etwas wehmut da, da ich es allen sehr wünschen würde, dass es klappt. Ich finde den respektvollen Umgang und die lieben Worte die hier jede für jede hat sehr besonders!!!

Auch wenn ich bei dem rasanten Tempo alle Arbeit habe mit lesen & vor allem schreiben nachzukommen :D
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

So, also bei uns fahren jetzt auch keine Straßenbahnen mehr. Also spiele gleich noch Taxi wenn ich Feierabend hab... mal schauen wann ich zuhause lande. :think:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Herminexxx hat geschrieben:hm, ich hätt da mal ne Frage. Ich habe mir nicht notiert wann ich zu ersten Blutabnahme kommen soll im Zuge des Monitorings. Ich meine ZT 5-9 hatte er gesagt. Wann musstet ihr hin?
Wenn meine Mens "pünktlich" am Samstag kommt, liegen ZT 5-9 nämlich ganz schön bescheiden mit WE und Seminar nächste Woche :crazy:

Also....meine Vorgabe war US an
ZT 8-10, tatsächlich war ich an ZT 9 mit Folli 1,8 links und 0,9 rechts, GMSH auf 0,7
ZT 12-14, tatsächlich ZT 12 mit Folli 2.09 links und 1,01 rechts, GMSH immer noch 0,7
ZT ca 20, tatsächlich (HEUTE) ZT 19, keine Follis mehr zu sehen, GMSH auf 0,87

Arzt meinte es ist alles supi und passt so wie es ist (GMSH sollte zwischen 0,7 und 1,1 haben damit eine Einnistung möglich ist). Hormonstatus haben wir diesen Zyklus nicht gemacht weil ich das zwischen ZT 2-5 machen sollte, die fielen aber genau in den Weihnachtsurlaub vom Doc, deshalb machen wir das nächsten Zyklus (auch wenn ich insgeheim hoffe, dass sich bis dahin vielleicht was eingenistet hat :) )
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Wow Leute, in Freiburg (BaWü) am Bahnhof kam gerade die Durchsage, dass auf Grund des Unwetters keine ICE-Züge mehr fahren würden und die Leute auf Regionalbahnen umsteigen sollten. :shock:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Danke an alle für die lieben und respektvollen Worte :) Der Umgangston hier ist wirklich au0ergewöhnlich friedvoll!
Ich fühle mich natürlich aufgenommen und integriert, und es ist schön, einen Platz zu haben, an dem man seine Ängste und Sorgen zu diesem sehr intimen Thema los werden kann :love: ! Danke!

Ich befürchte, heute spielt auch ein gewisser Arbeitsfrust eine Rolle bei mir, sorry :(

Prinzipiell sollte ich mich ja freuen - die Hochlage ist zum richtigen Zeitpunkt nach dem Herzi und Ovu eingetroffen, ich darf jetzt hoffen, dass das auch gefruchtet hat :thumbup: Und vermutlich mache ich mir Sorgen, dass der oben erwähnte Frust in der Arbeit (der mich leider wirklich zum heulen und Herzrasen und Nervosität bringt) auch Einfluss auf den Wohlfühlfaktor eines eventuell befruchteten Eis hat :(

Nachdem ich länger bleiben muss um fertig zu werden geht sich meine Aerobicstunde heute nicht aus und ich werde ein bisschen shoppen gehen...typisch weibliche Frustbewältigung eben :lol:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Ich bin heute auch in einen neuen Zyklus gestartet :(

Bei uns hat es jetzt angefangen ordentlich zu stürmen. Die Feuerwehr ist auch schon fleißig im Einsatz.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Straßenbahnbetrieb wurde jetzt auch eingestellt. Und wie komme ich bitte heute nach Hause? :problem:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Ach vivu, Mist. :thumbdown: Aber du hattest jetzt eine schöne, deutliche Hochlage! So kann es nun weitergehen. :flower:

Hier scheint die Sonne und es windet kaum noch. Mein Bus hat zwar Verspätung, aber er fährt. Fernverkehr ist bundesweit eingestellt.. Zum Glück fahre ich mit der S-Bahn weiter. :wtf:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hermine, ich könnte Dich ja abholen...leider arbeite ich aber bis 18 Uhr und könnte erst gegen 18.20 Uhr da sein...da möchtest Du ja sicher gern schon Zuhause sein.

Vivu, tut mir leid. Auf gehts zum nächsten! Das wird :)

Ja hier fahren die Bahnen nicht mehr. Der Wind hat aber schon etwas nachgelassen. Stürmt noch, aber nicht mehr so dolle, wie um 13 Uhr. Tische fliege nicht mehr :lol: . Einige Bäume sind auf die Oberleitung gefallen und eine Straße hier ist komplett gesperrt, weil es da mehrere Bäume umgehauen hat. Junge, junge der Sturm ist echt heftig diesmal. Meine Chefin sitzt in Berlin fest. Wie hier ja schon geschrieben wurde, geht es da noch...noch...die kriegen das auch noch alles ab.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

ElfeJetrel hat geschrieben:Hermine, ich könnte Dich ja abholen...leider arbeite ich aber bis 18 Uhr und könnte erst gegen 18.20 Uhr da sein...da möchtest Du ja sicher gern schon Zuhause sein.

Vivu, tut mir leid. Auf gehts zum nächsten! Das wird :)

Ja hier fahren die Bahnen nicht mehr. Der Wind hat aber schon etwas nachgelassen. Stürmt noch, aber nicht mehr so dolle, wie um 13 Uhr. Tische fliege nicht mehr :lol: . Einige Bäume sind auf die Oberleitung gefallen und eine Straße hier ist komplett gesperrt, weil es da mehrere Bäume umgehauen hat. Junge, junge der Sturm ist echt heftig diesmal. Meine Chefin sitzt in Berlin fest. Wie hier ja schon geschrieben wurde, geht es da noch...noch...die kriegen das auch noch alles ab.
Das ist ja lieb von dir :flower: Also bei der kvg wird mir meine Verbindung noch angezeigt, obwohl auf der Homepage steht, dass der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Jemand hat hier das Gerücht gestreut, dass nix mehr über das Auestadion fährt. Kp, ich werde gleich einfach mal zur Haltestelle laufen und sehen, ob was kommt :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten