Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Hihi, ihr fleißigen Listenschreiberinnen ;)

Elfe Uiiiii, herzlichen Glückwunsch!!!! :flower: :love: Der Krümel soll sich ja gut anschnallen! :thumbup:

Anngscheid Yeah, sollte das vielleicht endlich die ehM sein??? Ich würd es dir so wünschen!!! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Wow schon wieder ein positiver Test! ! Herzlichen Glückwunsch!! :love: :flower:
Schreibt doch einfach rein wenn ihr die liste macht dann gibt es keine Überschneidungen. .. danke schon mal für die die immer die liste so fleißig machen:)
Keine Ahnung ob das nun die ehm war....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Anngscheid, Kathi ist noch neu beim Listen schreiben und eigentlich mach ich ja nur die Wochenend-Vertretung. War nur heute so motiviert und hatte es daher sogar angekündigt aber da war Kathi schon am Liste machen. Nicht schlimm. Wir müssen erst mal in Vespa's Profi-Listenschreib-Fußstapfen treten :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Das schaffen wir schon, ein paar Anlaufschwierigkeiten sind ja normal :lol: Aber gute Idee... dann schreib ich demnächst, dass ich die Liste mach und dann fange ich an... hab das heute auch im Büro nebenbei gemacht, also bestimmt ne Stunde dafür gebraucht weil ich ständig ans Telefon musste ;) Dann wisst ihr dass die Liste kommt wenn ichs geschrieben habe, auch wenns dann vll ne halbe Stunde dauert
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schneckenhuhn »

Anngscheid, Du hast aber heute 3-4 Stunden später gemessen als sonst, ne? Denke nicht, daß das die ehM war... :problem:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Schnecki ja hab arg spät gemessen. Bin voll eingeschlafen. ... und dann um kurz vor neun aufgewacht. Was echt komisch is, dass ich total warm aufgewacht bin ganz anderst wie die letzten Tage. ... tja vielleicht wird es ja nun endlich was....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

WOW Hier ist ja was los! Herzlichen Glückwunsch, Elfe! Will mich auch mit dem Schwangerschaftsvirus anstecken! Aber natürlich sind ja erstmal noch nici, Papiertigerin, Elmrose und Anngscheid dran...ich drücke die Däumchen! Hat so gut funktioniert d ie letzten Tage ;) Allen anderen natürlich auch :love:

kathi Danke für die Liste! Mein Kleid wollte ich erst gar nicht anprobieren, weil es so gelb aussah. Hab mich dann überreden lassen und zack, vom ersten Moment an war klar, dieses oder keins :lol: Wünsche dir, dass du auch DEIN Kleid findest.
schneckenhuhn hat geschrieben:Anngscheid, Du hast aber heute 3-4 Stunden später gemessen als sonst, ne? Denke nicht, daß das die ehM war... :problem:
Das stimmt wohl, trotzdem finde ich, dass sich die Kurve schon deutlich beruhigt hat seit du kein Möpf mehr nimmst! Das ist doch auch schonmal richtig gut!

silber wenn dein herzerl auch frei hat, hoffe ich, dass ihr die Zeit genießt und ein paar herzel setzen könnt :love:

Me: Minion ist voll gut angekommen! Schade, dass es schon wieder rum ist, aber jetzt ein paar freie Tage...Juhuu!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Nici_79 hat geschrieben:Anngscheid, Kathi ist noch neu beim Listen schreiben und eigentlich mach ich ja nur die Wochenend-Vertretung. War nur heute so motiviert und hatte es daher sogar angekündigt aber da war Kathi schon am Liste machen. Nicht schlimm. Wir müssen erst mal in Vespa's Profi-Listenschreib-Fußstapfen treten :lol:

:love: :love: Ohhh wie lieb, das macht ihr doch mit links :thumbup: Klappt doch Prima :flower:

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Ohh man, das geht ja hier wie`s Brezelbacken! :lol:
Auch an dich Herzlichen Glückwunsch koenigselfe. :love:

KathiS1903 das funktioniert doch gut, mit der Liste. Vielen Dank dafür! :flower:

Bei mir will die Tempi nicht wie ich will. ;) Aber morgen dann!
Wir feiern am Montag Fasching. Ich geh als Maus, denn wir Erzieher führen für die Kinder immer ein kleines Theaterstück auf. Das ist immer ganz lustig! :P

Ein schönes WE euch.
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Wow ein Theaterstück...das nenne ich mal engagiert!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten