Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen Hühner,

obwohl ich mich etwas aus dem Faden zurück gezogen habe, lese ich fleißig mit und wollte mich nun doch mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe es gehe euch allen gut. Mein Erfahrung mit Mönchspfeffer ist sehr gut. Meine FÄ hat ihn mir vor längerer Zeit empfohlen, weil ich plötzlich (sie meinte das liegt am Alter :crazy: ) so starke Mensschmerzen hatte. Man muss ihn zwar mehrere Monate regelmäßig nehmen bis er wirkt, aber von da an war ich begeistert. Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig (kann aber nicht sagen, ob es tatsächlich am MöPf liegt).

@ Jennili: Das mit dem Sohn von deinem Mann kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Freund hat auch einen Sohn mit 11 Jahren und es fällt mir unglaublich schwer mich auf ihn einzulassen. Nüchtern betrachtet weiß ich, dass das Kind überhaupt nichts dafür kann, aber das Herz sagt etwas anderes. Mein Freund hat mit einer anderen Frau ein Kind und mit mir will es nun nicht klappen. Das halszuschnürrende Gefühl, dass ich habe, wenn ich die beiden zusammen sehe kann ich nicht einfach abstelle. Bei mir kommt noch mit dazu, dass mein Freund 10 Jahre älter ist als ich und er nicht mehr so "alt" Vater werden will. D.h. wir werden es noch bis zum Ende Jahres versuchen und wenn es bis dahin nicht klappt hat er ein Kind und ich. Das macht mich traurig, aber ich liebe ihn auch zu sehr, um ihn deswegen zu verlassen.
Na ja, mal sehen was in den nächsten Zyklen noch passiert. Meine FÄ hat am Montag per Ultraschall, dass in diesem Zyklus eindeutig ein Eisprung stattgefunden hat. Sie meinte es sieht alles gut aus und als ob es nur eine Frage der Zeit wäre bis es passiert. Das einzige Problem dabei ist, dass ich die Zeit aufgrund der deadline (welche nicht mehr diskutierbar ist) nicht habe.

Ich drücke die Daumen, dass viele von euch raus aus den Faden und rein in den Mai kugeln.
Alles neu macht der Mai :flower:

Habt ein schönes Wochenende
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Marigold: Vielen Dank für deine lieben Worte und dass ihr alle ja tatsächlich ein bisschen verstehen könnt, was in mir vorgeht. Ich werde mich Montag mal einen Termin bei der Therapeutin im KiWu Zentrum geben lassen. Ich muss dringend diese Zukunftsangst diesbezüglich weg kriegen, die macht mir nur Druck und Druck kann man nicht gebrauchen beim Schwanger werden. Ähnlich wie bei dir! Und nach der Deadline einfach drauf ankommen lassen kommt für deinen Mann auch nicht in Frage? Will er sich dann sterilisieren lassen?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

e
Traumwolke - hab gar nicht mitbekommen, dass du pausierst. Oder hast du mit Absicht nicht geschrieben warum?

Mir tut es einfach gut nicht auf der Liste im Moment zu stehen. Weil mich das alles unter Druck setzt. Ich schau aber hin und wieder mal ins Forum ;)
Hab am Montag den Termin in der KiWu.
Euch allen ein schönes We :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

@veilchen und marigold: bei euch siehts ja vielversprechend aus, wie gehts euch so? Wnn testet ihr?
Bin ja gespannt! :angel:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Hallo liebe Traumwolke, schön von Dir zu lesen. Ich wünsch Dir alles Gute für den KiWu-Termin in der Klinik 🍀 Würde mich freuen, wenn Du hier dann mal berichtest 😊

Sabanja Du hast deinen Termin Donnerstag, oder?
Bin auch gespannt auf deinen Bericht 🍀😊

Marigold Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀
Und ich könnte mir vorstellen, dass das dein Partner erstmal so gesagt hat, aber es nochmal überdenkt wenn es soweit ist. Dir zu liebe 😉


Allen noch ein schönes Wochenende 💐
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Guten Morgen liebste Hibbelhühner,

meine Woche war extrem ereibnisreich, deshalb habe ich nur vereinzelt mitlesen können 😕. Das absolute Lowlight war am Dienstag die Verkündung, dass der Konzern für den ich arbeite unseren Standort schließen wird und alle Jobs in der Zentrale zusammen zieht. Für mich würde das 2,5 Stunden Bahn pro Strecke bedeuten oder ein Umzug oder ein neuer Job 😢
Allerdings habe ich ganz vielleicht Glück im Unglück, denn ich hab mehrere Tage mit unterschiedlichen Tests positiv getestet. Leider habe ich letzten Monat eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie Sabanja und traue mich jetzt gar nicht daran zu glauben - es ist immer noch nur eine zarte Linie, die aber ziemlich schnell zu sehen ist. Ich könnte es grad wirklich verzweifelt gut gebrauchen wegen der Jobgeschichte... ich hoffe so sehr, das es hält.

Sorry für den Egopost, ich gelobe Besserung.

Allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich gutem Wetter!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Glücklicherweise habe ich morgen eine Schilddrüsenkontrolle bei meiner Hausärztin. Ich hatte letzte Woche als ich angerufen habe eh schon nachgefragt, ob die mal Vitamine und Spurenelemente machen können, weil ich wegen des Kinderwunsches verunsichert wäre, und dass ich auch selbst zahlen würde. Die werden nicht sehr überrascht sein, wenn ich nach hcg frage. Ich denke ich entscheide vielleicht morgen früh, ob ich erstmal einen Bluttest machen lasse oder direkt dem FA auf die Nerven gehe...
Was würdest du an meiner Stelle tun? Ich bin letzten Zyklus nicht beim Arzt gewesen und habe mich später geärgert, dass ich nicht reagiert habe wie du 🙁
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen Veilchen
ich drücke dir die Daumen, dass sich job mäßig alles zum positiven entwickelt.
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Tests. :flower: Ich finde, deine Kurve sieht super aus, mit Eisprung- und Einnistungsblutung sogar. Auch hier drücke ich dir die Daumen, dass du einen guten HCG Wert hast und dieser weiter steigt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Guten Morgen Veilchen, mir geht's ähnlich wie dir? Hab heute morgen getestet und jetzt bin ich verunsichert... :roll: Könnt ihr die Bilder sehen? Was meint ihr dazu?
https://www.shotroom.com/i/1694/0kvqh
https://www.shotroom.com/i/1694/q2SFy
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Marigold Ich kann eindeutig einen Strich erkennen!!!! Wie toll! Auch dir herzlichen Glückwunsch :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten