Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Biene

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Vivo weißt du den hcg Wert?
Rina28

Beitrag von Rina28 »

Vivo Es tut mir Leid, dass du so zittern musst.
Aber ich hatte eine Woche lang braune, stückige SB in meiner ersten SS. Teilweise so stark, dass ich sie fast als periodenstark eingeschätzt habe. Es hieß die ganze Zeit "Die Fruchthöhle sieht komisch aus" und der "Emryo ist zu klein". Ich musste wöchentlich zum Schall. Und von ein auf die anderen Woche war alles zeitgerecht und wir hatten ein Herzschlag.
In dieser Zeit der SS geht alles so schnell! Ich hoffe so sehr, dass die Einnistung bei dir einfach etwas später war und die Blutabnahme am Dienstag positiv ausfällt.
Mit den Tests kenne ich mich nicht aus... Da musst du entscheiden, was dir gut tut. Ich persönlich bin ein kontrollfraek und würde die Tests machen. Aber dann muss man das Gedankenkarussell in Kauf nehmen...
Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Vivo

Beitrag von Vivo »

Biene hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 08:39 Vivo weißt du den hcg Wert?
Leider nein
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fredi

Beitrag von Fredi »

Ihr lieben,

Ich bin neu gestartet in den 19. ÜZ (kann es wieder nicht in meine Sig packen):
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/C1 ... tbI861b8cA

Ich würde es dann diesen Zyklus forumsmässig ruhiger angehen lassen, setzt mich mal auf Hibbeln ohne Liste ;-) eigentlich sollte es der letzte Zyklus vor der IVF sein. Habe aber heute Morgen mit meinem Mann schon besprochen, dass der IVF Zyklus wohl sonst noch zu sehr in den Umzug fällt. Und dann haben wir auch noch nicht mal eine Küche etc. Also muss ich wohl noch zwei Zyklen warten :|

Vivo ich drücke dir sehr die daumen!

Sumsi es tut mir sehr leid! 😔
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Barbamama80

Beitrag von Barbamama80 »

*reinspring*
Vivo stärker ist prima! Ich bin ja schon recht lange hier im Forum und habe viele Frühschwangerschaften mitbekommen. Aus meiner Erfahrung, ich war auch dreimal schwanger, davon zwei intakte Schwangerschaften. Würde ich sagen, es ist weniger wichtig, wie stark der Test am Anfang ist. Wichtiger ist, dass du eine Steigerung beobachten kannst. Und das kannst du ja.
Ich denke, man kann sagen, dass man alle zwei Tage eine leichte Steigerung erkennen kann. Und alle vier Tage eine deutliche, wenn die Schwangerschaft intakt ist (und man den gleichen Test zur gleichen Zeit bzw. mit Trinkpause verwendet).

Beim Digi habe ich mindestens 5 Tage gewartet bis zum nächsten. Die kosten ja auch ne Menge Geld und ich finde nichts frustrierender, als wenn du zweimal hintereinander z.B. 1-2 angezeigt bekommst, aber gerade in so einem Grenzbereich bist, dass er dir morgen vielleicht 2-3 angezeigt hätte. Und du weißt dann nicht mehr als vorher.

Es gibt ja noch die These, dass es vom Geschlecht abhängt, wie früh ein Schwangerschaftstest anschlägt. Ich kann das bestätigen. Ich habe bei meinem boy kurz vor NMT negativ getestet. War bei meinen Kindern, Junge und Mädchen, komplett anders im Verlauf
Alles Gute dir!

*raushüpf*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Vivo hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 08:07 Sumsimitpo mein Beileid 🖤
Fredi hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 09:08
Sumsi es tut mir sehr leid! 😔
Danke euch 😗
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
silvi

Beitrag von silvi »

maus Wie die anderen schon sagen, ich glaube auch es ist wirklich bei jeder Frau anders wann der Mittelschmerz ist. Die einen merken vorher schon einen Schmerz, die anderen erst währenddessen oder danach? Ich habe meistens einen halben Tag bis Tag nach dem positiven Ovu, also dann wenn auch der Eisprung stattfinden würde, einen deutlichen Schmerz aber sehr diffus ...

vivo Tut mir leid, dass es dieses mal so anders ist als bei der ersten Schwangerschaft und du mit Sorgen zu kämpfen hast. Die Zeit bis Dienstag abzuwarten ist wirklich sehr lange. Es ist schwierig zu sagen ob noch ein Test helfen wird :flower:

Fredi Alles Gute für die nächsten zwei Zyklen und tut mir leid dass du nun schon wieder warten musst :( . Ich hoffe ihr werdet für die ganze Warterei belohnt mit einer wunderschönen Überraschung :flower:

Lara Es freut mich sehr, dass der AMH Wert wieder gestiegen ist und du nun beruhigter bist. Ich hoffe es wendet sich nun alles zu besseren du wirst gut in der KIWU betreut
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

https://ibb.co/dQcgKrd

Ich brauch mal eure Meinung. Unten ist der 10er Ovu, oben der 20er. Sind die beide positiv? 🤔
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Sol nein die sind beide noch negativ. Die Testlinie muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 4. September 2021, 16:44 Sol nein die sind beide noch negativ. Die Testlinie muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie
Danke Epea!
Heißt das, dass ein Herz heute nichts bringen würde? Lieber morgen? Oder jetzt jeden Tag? Irgendwie blicke ich GVnP noch nicht 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten