würde die nächste listenerstellerin bei meinen "Problemen" die asthenozoospermie meines Mannes entfernen? Das wäre sehr lieb

flyingsue hat geschrieben:Guten morgen Mädels,
Mimi, ich kann deinen Unmut wegen der SH verstehen. Ich finde aber, dass 9 doch eine ganz gute Dicke ist. Ich bin einmal mit 5,5 und mit 7 schwanger geworden. Dass es nicht bleiben wollte, wer weiß woran es genau lag. Wahrscheinlich waren es eher solche EZ, die es jetzt bei der IVF auch nicht weiter geschafft haben. Bestimmt wird es also nicht daran scheitern.![]()
Hexe, wie schade, dass nur 4 EZ reif waren. Ich hätte dir eine ganz andere Zahl gewünscht. Aber ich denke trotzdem, dass die 3 es schaffen werden und drücke dir dafür alle Daumen. Falls du 3 Blastos am Mittwoch bekommst, wird das 3. davon eingefroren. So wird es auf jedenfall bei mir gemacht.
Gestern wurde ich nochmal angerufen, um den aktuellen Stand zu erfahren. Also gestern hatten wir schon eine kompakte Morula, eine auf dem besten Weg dorthin und ein 14- und ein 12-Zeller. Bei letzten Beiden war sich der Biologe nicht so sicher, ob sie es noch schaffen, da sie etwas hinterherhinken in der Entwicklung aber die ersten Beiden werden wohl sicherlich das Rennen machen und heute bei mir einziehen.![]()
Ich mache mir allerdings wie Mimi auch große Sorgen um meine Schleimhaut, die war nie meine Stärke. Ich hoffe einfach, dass sie nach PU nicht wieder geschrumpft ist oder so. Werde später berichten :flotter:
edit: Hexe bzgl Tempi. Ich hatte am Morgen des ES schon eine eHM. Normalerweise habe ich die erst ab Tag2, an dem ich Progesteron nehme.Ich habe daher jetzt auch die PU als ehm eingetragen.
Versuch dir das Heparin mal in den Oberschenkel zu spritzen. Ich komme damit besser klar und mein Bauch kann sich mal etwas erholen. Sobald aber die Beine zu blau werden, muss der Bauch wieder herhaltenMimi864 hat geschrieben:Ich fühl mich einfach nur platt, müde, keine Ahnung ob es das Utrogest ist. Und mein Bauch ist blau vom HeparinMag nur schlafen, muss aber arbeiten
![]()
![]()