Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Hey Fairy, unsere Gedanken sind ziemlich gleich!
Ich frag mich auch grad ob ich überhaupt jemals schwanger werden kann!
Heute ist mein FA wieder im Dienst!
Ich hab mir ja vorgenommen heute die Überweisung zur bs zu holen!
Jetzt hab ich aber wieder Angst!
TU ES ! .. Im Nachhinein war es meine beste Entscheidung überhaupt, die OP machen zu lassen ! (im nächst nutzbaren Zyklus bin ich schwanger geworden, vielleicht Zufall, vielleicht auch genau deswegen ... who knows ?) Auch wenn bei mir nur Endo I gefunden wurde und auch "nur" an den Mutterbändern im Becken... sie haben etwas gefunden und mir ging es hinterher besser, körperlich und auch vom Kopf her. UND so betrachtet, war es die Schmerzen (die am Ende halt gar nicht soo schlimm waren) wert. Wenn du fragen dazu hast, gibt ja auch einige hier, die die OP auch hatten.rstchk1729 hat geschrieben:Hey Fairy, unsere Gedanken sind ziemlich gleich!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
- fairydustdancer
ich stimme tinis zu, TU ES! nicht aufschieben, anpacken!
- Kopfnickerin83
Darf ich fragen, was "bs" ist? Irgendwie kriegt mein Hirn da nichts schlüssiges hinrstchk1729 hat geschrieben:Hey Fairy, unsere Gedanken sind ziemlich gleich!
Wenn es eine unnötige Frage ist, dann schieben wir das bitte einfach auf den letzten Montag vor dem Urlaub
und mein ziemlich urlaubsreifes Ich
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
rstchk, bei mir war es wie bei Tini. Im übernächsten Zyklus nach der BS (Bauchspiegelung) war ich plötzlich schwanger. Zwar ist der Krümel leider nicht geblieben, aber wer weiß, ob ich ohne BS überhaupt so weit gekommen wär? Wir werden es nie erfahren, aber ich glaube trotzdem, dass es geholfen hat. Deswegen stimme ich den anderen zu: Pack es an. Es gibt definitiv angenehmeres, aber wir wissen ja alle, wofür wir es tun.TiniS hat geschrieben: TU ES ! .. Im Nachhinein war es meine beste Entscheidung überhaupt, die OP machen zu lassen ! (im nächst nutzbaren Zyklus bin ich schwanger geworden, vielleicht Zufall, vielleicht auch genau deswegen ... who knows ?) Auch wenn bei mir nur Endo I gefunden wurde und auch "nur" an den Mutterbändern im Becken... sie haben etwas gefunden und mir ging es hinterher besser, körperlich und auch vom Kopf her. UND so betrachtet, war es die Schmerzen (die am Ende halt gar nicht soo schlimm waren) wert. Wenn du fragen dazu hast, gibt ja auch einige hier, die die OP auch hatten.
Ansonsten.. jo.. bin mal wieder neu gestartet. An ZT1 dann direkt auf nen Geburtstag gegangen mit mindestens 20 kleinen Kindern und deren Eltern. Zum Glück sind wir so spät gekommen, dass die meisten von denen dann kurz darauf gegangen sind. Also alles in allem ist es dann doch noch ein entspannter Abend geworden, aber aktuell schlägt es mir gerade schon wieder sehr aufs Gemüt. Ich halt mich mit Freude auf/über andere Dinge über Wasser..
-
Kopfnickerin - Bauchspiegelung!
Leute Danke für euren positiven Zuspruch!
Ich werd gleich im 13.00 anrufen und die Überweisung holen!
Es bringt nichts, noch länger zu warten oder?
Üz 12 bei regelmäßigem Eisprung reicht glaub ich??!
Aber ich hab echt Angst!
Leute Danke für euren positiven Zuspruch!
Ich werd gleich im 13.00 anrufen und die Überweisung holen!
Es bringt nichts, noch länger zu warten oder?
Üz 12 bei regelmäßigem Eisprung reicht glaub ich??!
Aber ich hab echt Angst!
- ElfeJetrel
Fairy, die app nimmt immer meine Durchschnittswerte von meinem Zyklen. Ich glaube an die manchmal eh nicht, aber womit sie leider immer recht hat...wenn meine Mens kommen. Den Tag berechnet sie haargenau...
Rstchk, ich denke, je länger man wartet, um so schwerer wird es. Ich würde die Überweisung holen.
Rstchk, ich denke, je länger man wartet, um so schwerer wird es. Ich würde die Überweisung holen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Mel, ich würde mich da an ZS, Ovus und Tempi orientieren. Ich benutze auch noch andere Apps nebenbei, die sind zwar alle meist ziemlich akurat, was die Vorhersage des ES angeht, aber darauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht. Die berechnen ja nur den Durchschnitt und unser Körper hält sich ja nur selten an Statistiken. Sicherheitshalber noch ein Herz setzen ist aber generell nie eine schlechte Idee.
rstchk, wovor genau hast du Angst?
rstchk, wovor genau hast du Angst?
- fairydustdancer
elfe
naja, nochmal herzeln schadet sicher nicht und ist was schönes egal ob der ES schon durch ist oder nicht nur soll es dieses mal unrecht behalten mit der mens!
naja, nochmal herzeln schadet sicher nicht und ist was schönes egal ob der ES schon durch ist oder nicht nur soll es dieses mal unrecht behalten mit der mens!
- ElfeJetrel
Ja, ich orientiere mich sowieso eher an die Ovus und den Schleim. Tempi-messen finde ich eh total interessant. Herzeln ist eh die schöne Nebensache der Welt
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17