Hallo die Damen,
ich melde mich auch mal wieder.
Kurzes
Ego: Zürich war sehr schön. Wir waren vorher noch eine Nacht auf einem Bauernhof in einem Minidorf wo es mehr Kühe als Menschen gab. Sehr schön. Und,
Coco, da habe ich dann auch nicht ans Messen gedacht. Bzw. wäre es eh gestört gewesen. Und ich muss sagen, Zürich war zwar auch echt schön, aber sau-teuer.

Meine Güte...wir sind ja wirklich nicht sparsam im Urlaub oder geizig, aber das war ein neues Level.
Pandi: Das mit der Libido kann viele "Ursachen" haben. Und so wie mi das bei dir klingt, hattest du ja auch ganz schön viel Stress. Es kann auch an der Schilddrüse liegen, oder oder oder... Aber Hormone ins Gleichgewicht bringen ist ja nie verkehrt.

Das kannst du auch ganz sanft mit Tees erstmal versuchen, z. B. Ich hoffe, jetzt wo es deinem Pferd besser geht, legt sich auch der Stress bei dir.
Jana, dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum pos. SST. Ich wünsche dir, dass du eine gaaaanz langweilige SS haben wirst.
Coco, Ovaria nehme ich schon sehr lange, aber ich reduziere es jetzt mal auf ein Mal am Tag. Ich bin gespannt wann deine Tempi hoch geht.
Mira, ich hoffe es geht dir bald besser. Vielleicht gegen den Pilz noch an Probiotika denken.

Was hattest du denn für eine Impfung, dass es dir so schlecht geht?
Bei
Isabell sehe ich auch Spritzen? Hoffentlich nicht auch Impfungen? Nicht, dass ihr alle nachher, wenn es wieder schöner wird, flach liegt.
Gurke dir auch weiterhin gute Besserung. Schon wahnsinnig wie sich sowas auf den Zyklus auswirken kann...
Night: Jetzt doch eine IUI? Wie kommt´s?
Kokolores: Das ist immer blöd, wenn augenscheinlich alles ok ist mit dem Zyklus. Manchmal sind es aber vielleicht dann doch nur "Kleinigkeiten" wie ein etwas zu hoher Prolaktinwert etc. Schilddrüse hattest du schon checken lassen, oder? In 40 % (glaube ich) liegt die Schwierigkeit ja tatsächlich bei den Männern. Ich drücke aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass das SG gut ist und ihr einfach noch bisschen Zeit braucht.
Crazychickenlady: Wenn du was brauchst, melde dich. Auch, wenn du wieder auf die Liste magst.
Allen HL-Hühnern: Daumen sind gedrückt.
So, ich verziehe mich nun wieder...Ein schönes Wochenende euch allen.