Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N1ghthasfallen

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen erst mal sorry fürs auftauchen ,dann jammern und wieder unter tauchen. Hier ist ja einiges los .

Erstmal herzlichen Glückwunsch Jana ❤️

Crazychicken Lady: Mein Beilied für deinen/euren Verlust 🫂

Gurkensandwich: Gute Besserung 💐 Ich hoffe das sich da nicht noch ein Pilz drauf setzt.

Damiana/Coco: Ich hoffe die Pause tut euch gut 🫶🏻 dieses warten macht einen echt fertig.

Kokolores: Kopf hoch der Test war früh 🫂 Ich drück die Daumen das er in nächste Zeit positiv wird❤️

Tilla /shoncere : Danke fürs reinhüpfen ihr beiden 🫂🫂 bei mir haben sich irgendwie 4 Eizellen finden lassen , die wir jetzt Freitag (sofern sie noch da sind 🤞) punktieren. Ich bin auch wesentlich weniger frustriert. Heute hab ich die auslösesprizze gekauft in der Hoffnung das es die letzte ist . Insofern war an 🎢 auch einfach alles dabei . Hab mir selbst ne Rassel als Glücksbringer gehäkelt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust mehr. ZT23 und es geht nur immer weiter berg ab mit der Temperatur. Es nervt und das nicht nur wegen des Kinderwunsches...

Night, ich drücke die Daumen für morgen! ✊🏼✊🏼
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 2. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Guten Morgen zusammen,

Night Lieb dass du fragst. 😊 Die Pause tut mir tatsächlich ganz gut. Obwohl es natürlich unmöglich ist, komplett abzuschalten, wenn man’s gewohnt ist seinen Körper täglich zu beobachten. :lol:
Ich hab nochmal mit meinem Mann geredet, wie wir weiter vorgehen. Im Sommer haben wir 3 Wochen Urlaub und somit einen freien Kopf und keinen Stress. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, wollen wir wieder zur KiWu Klinik gehen. Bei mir hat sich im Vergleich zum letzten Jahr, wo wir schon mal dort waren, ja die Ausgangssituation geändert, da ich in der Zwischenzeit einmal schwanger war und man somit zumindest davon ausgehen kann, dass es an sich klappen kann. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich vermute, dass sie dann ggf. andere Dinge untersuchen, als wenn es noch nie funktioniert hat.

Ich stalke ja immer noch eure Zyklusblätter :roll: und hab schon gesehen, dass du morgen Punktion haben wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf ein tolles Ergebnis! 🤞🏻

Pandi Alles ok bei dir? Ich hoffe, dein Pferd konnte sich gut erholen?

Lizza Heute ist bei dir ja schon NMT 🥳 Irgendwelche Testpläne?

Krokolores Die Tempi hat zwar grad nen kleinen Durchhänger, aber soweit ich das sehe, gab’s noch keine SB oder so… hast du nochmal getestet?

Damiana Huch, was sehe ich denn da – keine Messung gestern und heute? Wie hast du es geschafft, den inneren Monk zum Schweigen zu bringen? 😂
Ich hoffe, ihr verbringt eine tolle Zeit in Zürich. Wir besuchen dort öfters eine Freundin und ich muss sagen, dass ich mich total in die Stadt verliebt habe 😍 Wie war das Konzert?

Allen anderen Hühnern wünsche ich super schöne Eizellen, tolle Temperatursprünge, eine große Portion Geduld und Zuversicht und dass diesen Monat noch viel mehr hier rauskugeln! :flower:

Me Wie oben schon erwähnt, messe ich halt so vor mich hin und hab mich gestern am positiven Ovu erfreut. Ich hoffe, dass die Herzchen gut sitzen und versuche, mich während der folgenden Wartezeit so gut es geht abzulenken. Klappt ganz gut bisher, weil zurzeit auf der Arbeit sehr viel los ist.

Viele liebe Grüße!
87 & 83

13. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe Coco, lieb, dass du nachfragst. Ja, ich habe nochmal getestet und der Test bleibt negativ. 🙄 🥺Schmierblutungen habe ich zum Zyklusende nie. Das ist ja das verrückte, dass mein Zyklus im Grunde von außen betrachtet erstmal relativ normal erscheint. Es gibt ja eine Spannbreite, was als Norm gilt und da liege ich voll drin. Keine Schmierblutungen, im Durchschnitt 13 Tage HL, plausible Kurven, Ovus schlagen an usw. Vielleicht klappt es bald einfach so. Falls nicht, hatte ich ja mit meiner Frauenärztin besprochen, dass ich mich Ende des Sommers nochmal melde und sie dann erste Sachen prüft, was auch immer das sein mag. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was beim SG meines Partners rauskommt.

Liebe Night, dir drücke ich ganz arg die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Krokolores hat geschrieben: Donnerstag 5. Juni 2025, 11:27 Liebe Coco, lieb, dass du nachfragst. Ja, ich habe nochmal getestet und der Test bleibt negativ. 🙄 🥺Schmierblutungen habe ich zum Zyklusende nie. Das ist ja das verrückte, dass mein Zyklus im Grunde von außen betrachtet erstmal relativ normal erscheint. Es gibt ja eine Spannbreite, was als Norm gilt und da liege ich voll drin. Keine Schmierblutungen, im Durchschnitt 13 Tage HL, plausible Kurven, Ovus schlagen an usw. Vielleicht klappt es bald einfach so. Falls nicht, hatte ich ja mit meiner Frauenärztin besprochen, dass ich mich Ende des Sommers nochmal melde und sie dann erste Sachen prüft, was auch immer das sein mag. Jetzt bin ich erstmal gespannt, was beim SG meines Partners rauskommt.

Liebe Night, dir drücke ich ganz arg die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀
Ohje, das tut mir leid. 😒 Da weiß man irgendwie gar nicht, was besser ist: schon bei ~HL8 zu wissen, dass es nicht geklappt hat, weil die SB einsetzen, sich aber dafür schon früher mental drauf einstellen können?
Oder eine schöne, gesunde HL haben, aber dafür bis zum Schluss bibbern zu müssen?
So oder so, der KiWu nagt echt am Nervenkostüm… :shamebag:
87 & 83

13. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Isabell

Beitrag von Isabell »

Die Donnerstagsliste

Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken🍀

Warten auf den NMT 💚
HL 15: Pandi - 10. ÜZ - ES wird spannend! Mach mal piep, wenn du magst! 🌷
HL 11: Krokolores - 8. ÜZ - Es war ja noch sehr früh 🫂
HL 10: Mira - 12. ÜZ - Hoff, dir gehts wieder besser? 🌻
HL 3: Isabell - 9. ÜZ - Daumen drücken!🍀
HL 3: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Tempi-Sturz vor dem ES? 🕵🏼‍♀️
ZT 23: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Öhm... ist das ein positiver SS-Test? 😳
ZT 9: Caro - 6. ÜZ - Hier kommt der Zyklus zurück oder? 🍀🌷
ZT 7: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Auf zu neuen Chancen 🍀🌷
ZT 1: Lizza - 10. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu starten musstest. 😔

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - das sind sehr nach ES aus :D

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - schade, dass du negativ testen musstest :(
Coco.87 - 13. ÜZ - 🍀
Damiana84 - 16. ÜZ - Fühl dich lieb gedrückt 🫂 Danke, Coco. :love:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
'89&'88
12/2024
Pandi

Beitrag von Pandi »

Hallo ihr Lieben! Entschuldigt bitte mein langes Untertauchen! Der Mai war bei mir sehr stressig mit noch halb krankem Pferd und zudem sehr viel Arbeit (teilweise 12-13 Stunden-Tage).

Ich möchte dir, crazychickenlady, noch mein herzliches Beileid zu deinem Verlust aussprechen! Es tut mir sehr leid, das zu lesen!

Jana, dir möchte ich herzlich gratulieren!

Ich danke euch für die Nachfragen nach meinem Pferdchen! Es geht ihr wieder besser. Ansonsten ist heute morgen die Mens eingetrudelt. Ich hatte null PMS-Symptome und habe mich dementsprechend sehr unschwanger gefühlt 😉 von daher keine Überraschung.
Ich muss mir wohl mal überlegen, wie wir weitermachen. Ich habe stark den Verdacht, dass bei mir die Hormone nicht wirklich im Gleichgewicht sind, insbesondere könnte ich mir vorstellen, dass mir Östrogen fehlt. Habe neulich bei Instagram aufgeschnappt, dass ein fehlender Libido-Peak zum Eisprung auf beginnende Wechseljahre hindeuten können. Klar, Instagram, aber irgendwie macht mich das jetzt trotzdem etwas verrückt, weil der ist bei mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr vorhanden 😕
87 und 81

9. ÜZ
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Die Freitagsliste

Der Februarbus steht bereit, bitte einsteigen! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Jana - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Noch 7 Tage bis zum lila Balken🍀

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Krokolores - 8. ÜZ - Wir hoffen weiterhin! 🤞🏻
HL 11: Mira - 12. ÜZ - Hoff, dir gehts wieder besser? 🌻
HL 4: Isabell - 9. ÜZ - Daumen drücken!🍀
HL 4: Alila - 6. ÜZ - Daumen sind auch hier fest gedrückt!🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Gurkensandwich - 2. ÜZ - Tempi-Sturz vor dem ES? 🕵🏼‍♀️
ZT 24: N1ghthasfallen - 35. ÜZ - Oh nein, warum keine Punktion? 😔 Daumen sind gedrückt für die IUI! 🤞🏻
ZT 10: Caro - 6. ÜZ - Hier eine schöne, ruhige Tempi. 😊
ZT 8: Ninchen1984 - 19. ÜZ - Auf zu neuen Chancen 🍀🌷
ZT 2: Lizza - 10. ÜZ - Gedrückte Daumen für den US-Termin!
ZT 1: Pandi - 11. ÜZ - Schade 😔 Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fabienne - 8. ÜZ - Super Hormonwerte :thumbup: Hier wird’s langsam spannend!

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Genieße den Urlaub! 🤗
Coco.87 - 13. ÜZ - Tempi geht hoffentlich morgen hoch! 🙏🏼
Damiana84 - 16. ÜZ - Hier auch Ovaria Comp… find ich gut! :thumbup:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ ⭐️
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis: Tilla 13. ÜZ, Mirjam 3. ÜZ, CafeApple93 8. ÜZ, Martinchen 19. ÜZ , Naturmenschlein 17. ÜZ
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
87 & 83

13. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo die Damen,

ich melde mich auch mal wieder. ;)

Kurzes Ego: Zürich war sehr schön. Wir waren vorher noch eine Nacht auf einem Bauernhof in einem Minidorf wo es mehr Kühe als Menschen gab. Sehr schön. Und, Coco, da habe ich dann auch nicht ans Messen gedacht. Bzw. wäre es eh gestört gewesen. Und ich muss sagen, Zürich war zwar auch echt schön, aber sau-teuer. :lol: Meine Güte...wir sind ja wirklich nicht sparsam im Urlaub oder geizig, aber das war ein neues Level. :lol:

Pandi: Das mit der Libido kann viele "Ursachen" haben. Und so wie mi das bei dir klingt, hattest du ja auch ganz schön viel Stress. Es kann auch an der Schilddrüse liegen, oder oder oder... Aber Hormone ins Gleichgewicht bringen ist ja nie verkehrt. ;) Das kannst du auch ganz sanft mit Tees erstmal versuchen, z. B. Ich hoffe, jetzt wo es deinem Pferd besser geht, legt sich auch der Stress bei dir.

Jana, dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum pos. SST. Ich wünsche dir, dass du eine gaaaanz langweilige SS haben wirst. :flower:

Coco, Ovaria nehme ich schon sehr lange, aber ich reduziere es jetzt mal auf ein Mal am Tag. Ich bin gespannt wann deine Tempi hoch geht.

Mira, ich hoffe es geht dir bald besser. Vielleicht gegen den Pilz noch an Probiotika denken. :think: Was hattest du denn für eine Impfung, dass es dir so schlecht geht?

Bei Isabell sehe ich auch Spritzen? Hoffentlich nicht auch Impfungen? Nicht, dass ihr alle nachher, wenn es wieder schöner wird, flach liegt. :P

Gurke dir auch weiterhin gute Besserung. Schon wahnsinnig wie sich sowas auf den Zyklus auswirken kann...

Night: Jetzt doch eine IUI? Wie kommt´s?

Kokolores: Das ist immer blöd, wenn augenscheinlich alles ok ist mit dem Zyklus. Manchmal sind es aber vielleicht dann doch nur "Kleinigkeiten" wie ein etwas zu hoher Prolaktinwert etc. Schilddrüse hattest du schon checken lassen, oder? In 40 % (glaube ich) liegt die Schwierigkeit ja tatsächlich bei den Männern. Ich drücke aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass das SG gut ist und ihr einfach noch bisschen Zeit braucht. ;)

Crazychickenlady: Wenn du was brauchst, melde dich. Auch, wenn du wieder auf die Liste magst. :angel:

Allen HL-Hühnern: Daumen sind gedrückt.

So, ich verziehe mich nun wieder...Ein schönes Wochenende euch allen. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey ihr Lieben,

Kurz: momentan warte ich noch im Wartezimmer (keine Romantik,nur genervte) und hoffe das der Zyklus zu retten zu retten ist. Wir machen ne IuI weil die Eier gestern Nacht gesprungen sind . Eigentlich könnt ihr mich schon mal von der List nehmen.

Pandi: ja es kann ein Anzeichen sein , aber selten das das so ist . Es ist eher Stress bedingt,das der ausbleibt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 35 - 💉
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Antworten