Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Wow! Hier stürmts... und der srom war auch schon ein paar mal weg.
Ich muss nachher noch raus die Ausgangspost weg bringen... davor bangt es mir grad etwas.
Die Bahn fährt wohl auch nicht mehr. :shock:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Cornella hat geschrieben:
Herminexxx hat geschrieben:hm, ich hätt da mal ne Frage. Ich habe mir nicht notiert wann ich zu ersten Blutabnahme kommen soll im Zuge des Monitorings. Ich meine ZT 5-9 hatte er gesagt. Wann musstet ihr hin?
Wenn meine Mens "pünktlich" am Samstag kommt, liegen ZT 5-9 nämlich ganz schön bescheiden mit WE und Seminar nächste Woche :crazy:
Ich musste zwischen ZT 3-5, ZT 14 und ZT 25.
Genau so war es bei mir auch. Also Anweisung war ZT 3-5 (ich war ZT 4) und dann "7-10 Tage nach Eisprung" (war an ZT 25 (HL Tag 9)).

Janina, wo bist du? Hier im nördlichen BaWü stürmt es zwar ordentlich, aber Bahn etc fährt noch. Wurde aber beim Weg zum Mittagessen auch ordentlich durchgepustet.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

JaninaL hat geschrieben:Wow! Hier stürmts... und der srom war auch schon ein paar mal weg.
Ich muss nachher noch raus die Ausgangspost weg bringen... davor bangt es mir grad etwas.
Die Bahn fährt wohl auch nicht mehr. :shock:
Ohje, pass gut auf dich auf! Hier ists windig aber von Orkan noch nichts zu merken... Mal sehen, ob noch was kommt.
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Hier stürmt es schon seit einer Stunde richtig heftig. Vorher war zwar auch schon Wind da, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Eben ist von einer Mieterin hier im Haus der Tisch vom Balkon geflogen. Auf die andere Seite vom Haus...Ich habe ihr erst einmal geholfen, alles zusammen zu sammeln. Im Edeka hat das Licht eben auch geflackert...Ist schon heftig
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

:shock: mein Gott!!!

Also in Berlin regnet es bisher nur :?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Ach herrje... Klingt echt unheimlich!

Anämie, bin auch aus Berlin :D :wave:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Also hier ist es bisher nicht so kritisch oder Bibabina?
Regen und etwas Wind, vormittags hat’s geschneit...
Aber mein Freund hat früher Feierabend gemacht, weil er Angst hat sonst mit der S Bahn nicht mehr nach Hause zu kommen. Also ... :?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Noodle hat geschrieben: Janina, wo bist du? Hier im nördlichen BaWü stürmt es zwar ordentlich, aber Bahn etc fährt noch. Wurde aber beim Weg zum Mittagessen auch ordentlich durchgepustet.
Ich bin in Süd-Niedersachsen/Südharz.
Die Feuerwehr ist auch schon raus zum Bäumebeseitigen.
Naja, ich zieh mal meine Jacke über und halte mich an der Post fest...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
kubudu

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kubudu »

Hallo Zusammen,

hier hat sich die letzten tage ja einiges getan.
Erstmal auch von mir herzliche Glückwünsche an Löwenzahn :flower:

Ich habe zwar die letzen Tage eifrig mitgelesen, aber bei mir gibt es nicht neues. Ich warte immer noch auf mein Thermometer und hab dann heute früh dann aus Frust einfach mal mit meinem normalen Fieberthermometer gemessen. Das misst zwar auch nach mehreren Minuten fröhlich weiter, aber halt nur mit einer Nachkommastelle. Naja man wird sehen...

Ich bin aus dem Rheinland und hier stürmt es auch ordentlich. Müssen zum Glück heute auch nirgendwo hin.
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Wir hatten natürlich bei dem Wetter nen Feueralarm (Fehlalarm) :thumbdown: Ich hab mich aber nicht draußen durchpusten lassen sondern hab mich wo anders aufgewärmt :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Antworten