sehr interessant, dass ihr da immer mitmischt/ tanzt. Unsereins sieht so was nur im TV. Kann man nicht schon jetzt Karten bekommen für's nächste Mal?
@D_ und ? Liegen wir mit unseren Prognosen richtig und du dümpelst in der TL rum? Hoffentlich ist alles entspannt bei dir!
So, jetzt zu meinen Turbozyklen: im letzten hatte ich ja tatsächlich an Tag 5 den vermeintlichen ES. Darauf folgte wieder (und das finde ich total schräg) wie gewohnt meine HL von 15 Tagen. Man sollte doch meinen, dass bei so frühem ES die Länge deutlich verkürzt ist. Aber nein, war sie nicht

Und die Höhe der HL-Temp. war auch gut und normal hoch. Sogar die Blutung wie gewohnt.
Was mir beim letzten Mal deutlich aufgefallen ist, war mein ZS-Geruch. Ich weiß nicht, ob ihr das bei euch auch schon mal festgestellt habt zum/beim ES? Dass der Geruch sehr anders und vor allem angenehm ist? Jedenfalls kann ich mich auch darauf fast schon verlassen. So und jetzt kommt's... Ich bin heute ZT 4 und was soll ich sagen? Wie beim letzten Mal, Eierstockziehen (also das angenehme)

Hab so gar keinen Bock auf miese Laune schon ab Tag 6