Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE und habt das tolle Wetter genießen können. Hier wird es gerade ziemlich dunkel, dann geht wohl demnächst das Gewitter los...

Die letzten paar Tage mussten ja ein paar von euch in einen neuen Zyklus starten. Also auf in die nächste Runde mit mehr Glück/ besserem Timing. :thumbup:

Little-Smiley, :lol: sehr lustig und irgendwie auch traurig weil man sieht, welchen Wert das Pferd dann hat... bei so ganz kleinen Babys habe ich aber auch eine gewisse Zurückhaltung, weil ja wirklich alles so winzig klein ist. Und ich irgendwie immer bisschen Angst habe, dass man was kaputt macht. :oops:

Mensch Joolz, was ein Tag. :crazy: aber immerhin war es nun ja doch die ehm, ich hoffe ihr habt trotzdem Zeit füreinander gefunden.

Caroca, das tut mir sehr Leid, dass es doch noch nicht sein sollte. Aber schön, dass du und dein Arzt deinem Körper die Chance geben, es alleine zu beenden. Wünsche dir ganz viel Kraft, wenn es dann soweit ist. Aber du klingst ja sehr aufgeräumt und beim nächsten Mal läuft dann bestimmt alles gut. :)

Lillyfee, Respekt, ich glaube ich würde es nicht bis zum lila Balken aushalten... :think:

Oh wie süß von deinem Freund Merle. Macht euch einen schönen Abend. Aber da habt ihr ja schon wirklich viele Zuschauer. Bei dem Wetter habt ihr bestimmt viel machen können gestern.

Llami, ist ja noch eine Woche bis zum Roten Balken, vielleicht tut sich ja noch was. Es dauert ja auch immer ein paar Tage, bis das Ei eingenistet ist, davor sind Symptome eher unwahrscheinlich.

Lilli-Marie, oh Seychellen, das klingt traumhaft. Ja ich glaube es ist wichtig, sich nicht zu sehr aufs SS werden zu konzentrieren und auch noch andere schöne Dinge zu machen.

IsaJosi, so wollen wir es auch machen, dann herzeln wenn wir Lust haben und nicht nach Terminkalender. Und wenn das nach ein paar Monaten nicht klappt schauen wir weiter. Mit dem MuMu befasse ich mich gar nicht, da kann ich nix zu sagen.

So, ich werde morgen mal meinen Chef ansprechen, hat ja ein paar Tage Zeit gehabt sich Gedanken zu machen. :angel:
Ich bin gerade ganz verunsichert was meinen Zyklus angeht... ob es wirklich schon der Tempi-Anstieg ist oder doch nur gestörte Werte. Ich denke morgen weiß ich mehr, dann sollten die Umstände wieder normal sein. Merle, gestern ist uns das Gleiche passiert wie euch letztens. Mein Freund hat sich extra zusammengerissen damit wir länger Spaß haben und dann ging bei ihm der Abschluss nicht mehr. Demnächst werde ich ihm wohl auch einen Hinweis geben, wann das eher etwas ungünstig ist. Wobei wenn der Fr doch schon die ehm war, dann war es wohl eh zu spät. Und ich fände es ja super, wenn mein Zyklus sich nun doch langsam in eine normale Dauer einpendelt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :wave:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,
ich habe am Wochenende meine Mens bekommen. Thanks, muss wohl ein wenig länger üben ;) :mrgreen:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :flower:

Caroca Hab gesehen, dass du einen neuen Zyklus gestartet hast... *fühldichumarmt*

Lillyfee Schade das es nicht geklappt hat :( Daumen sind für den nächsten Zyklus wieder gedrückt!

Wurzelmümpf Wir zwei liegen ja fast gleich auf mit unserem Zyklus :thumbup: Gestört sehen die Werte für mich übrigens nicht aus ;) Wäre doch schön eine Februar Mami zu werden :love: ;) Drücke uns mal die Daumen! ;) Bin gespannt was du von deinem Gespräch mit dem Chef erzählst!

litte-Smiley Ach die Mäuse sind soooo süß in dem Alter :love: Deine "Angst" was kaputt zu machen kann ich total verstehen... bei meinem Neffen ist spe (er ist jetzt 9 Wochen alt) habe ich jetzt erst keine Angst mehr davor... er ist schon recht "griffig" :lol: :love: Habe auch gehört das Babyduft helfen soll schwanger zu werden ;) Meine Mama erzählt auch immer, dass sie schwanger wurde nachdem meine Cousine geboren wurde :love: (Cousine ist im Dez. geboren und im Januar war sie schwanger...) also erprobte Maßnahme würde ich sagen! Mädels geht Babyduft schnuppern :) :love: :love:

Me Der Rest des WEs war dann noch ganz schön und auch entspannt... Wir haben am Samstag auf der Hausbaustelle vom Schwager in spe geholfen (BABYDUFT für mich :love: ) und Abends da noch nett gegrillt! Sonntag haben wir uns einfach auf die Couch geworfen :D und waren ne Runde spazieren...
Freue mich total das die ehm durch ist... war ein bisschen skeptisch wegen der Tendenz nach unten die ersten 3 HL Tage :wtf: , aber heute ist sie brav wieder hoch also wäre die Auswertung auch ohne die Klammer da gewesen :thumbup: Jetzt heißt es wieder warten........................ :crazy: ;)

Euch allen einen schönen Start in die Woche!
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Moin in die Runde....

Ich habe vorhin mal schnell alle Zyklen durchgeklickt...sind ja doch 2-3 die über das WE in einen neuen Zyklus starten musste....Viel Erfolg für die nächste Runde!
Somit ist die liebe CoconutKiss wohl aktuell mit am weitestend mit ihrer Hochlage...gefolgt von mir. Und die EHMs mit Wurzekmüpf und Joolz folgen uns.

Ich war da mal in der Hibbelhühner 2016 Gruppe und habe rüber geschielt, die haben ja sogar eine coole Liste wo die eintragen wie weit die im Zyklus sind...ob ehm schon war und wann NMT ist. Fänd ich auch total cool. Haben da noch mehr Lust drauf? Oder ist das unerwünscht?

@Babyduft Gab es wohl bei mehreren dieses WE zum schnuppern, ich hatte gestern auch das Glück. :love: Aber hat wohl jetzt keinen Einfluss mehr auf meinen Zyklus, wobei ich das Baby auch schon letztes WE gesehen habe,...hihi

Wurzelmüpf wie lief dein Chef-Gespräch? Ich hoffe positiv ;)

Sagt mal Mädels, wenn ich das mit Merle und Wurzelmüpf lese, dass die Männer da so "lange" aushalten. Wie lange geht denn bei euch so das hibbeln??? :eh: Ich glaube so lange könnte ich meinen Mann gar nicht aushalten, ich bin immer relativ schnell reizüberflutet und habe dann gar nicht mehr so Lust. Also mein Mann zählt zum Glück zu denen, die sich auch erst einmal lieber um die Frau kümmern, aber nach so 1 - 2 mal kommen kann/mag ich nicht mehr :shifty:

Achja, ich habe ein neues Thema zum Ablenken. Thermomix Wir haben seit 2 Wochen einen und ich finde ihn echt cool, schade dass mein Mann kaum Gemüse mag, dann wäre er sowas von mega praktisch. So muss ich immer eine alternative mit wenig oder kein Gemüse machen. Hat hier noch jemand einen?

@Me Zyklus neigt sich dem "'Ende", noch eine Woche und ich weiß wieder mehr.... :clap: ich hoffe es hat gefruchtet. Mir passen wieder meine alten BHs von der Zeit der Pilleneinnahme.... Kann aber auch an 2 Monaten Sportpause liegen :D :D :D Aber meine anderen sind alle eng und drücken und sind unbequem geworden. Ansonsten halten sich die Symptome in Grenzen.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Joolz, stimmt, wir sind ziemlich gleich auf. Da können wir uns ja gegenseitig anstecken... äh ich meine ganz entspannt bleiben 8-)

Babyduft, habe ich gestern auch abbekommen :) na vielleicht fürs nächste Mal

Erweiterte Liste, wäre ich jetzt eher nicht dafür, die müsste man ja dann jeden Tag aktualisieren :shock: bin ich viel zu faul für :lol:

IsaJosi, wir haben keinen Thermomix. Aber kenne ein paar Leute, die darauf schwören. Also wenn ich zunehme, dann ist das nicht gerade als erstes an den Brüsten... :crazy:

Gespräch Chef, hat nicht so wirklich stattgefunden, aber er hat mir schnell zugerufen, dass mein Anliegen klar geht :D jetzt mal schauen, wie viel es sein wird.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Guten Abend,
ich hibble nun auch seit Februar 2016 und bin noch NFP-Neuling.
Würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt.

Liebe Grüße, Chrissi :wave:
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo Chrissi :flower: herzlich Willkommen ;-) dann sind wir ja schon zu zweit mit den blöden, langen Zyklen ;-) Finde schön, dass du dich jetzt auch hier anschließen möchtest.

Babyduft bzw. Baby berühren oh Leute, das wäre so schön, wenn das "klappen" könnte, mit dem Babyduft (dass man dann schneller schwanger wird) :lol: Aber ich habe so oft Babys auf dem Arm bzw dem Schoß, bei mir hat es bisher leider nicht angeschlagen :evil: so was doofes ;)

Wurzelmümpf cool, dass dein Anliegen dann einfach so klargeht ;-) meine Chefin sagt auch oft einfach nur "ja, ja...." Und man meint dann, das wäre es gewesen (jippiiiiiee), leider werden wir dann aber ein paar Tage später nochmal gerufen und dann war es doch nicht so einfach mit unserem Anliegen :-( echt blöd oft :lol: ("Hurra, ach nee, doch nicht" quasi)

Liste wir haben die Liste glaube ich auch extra so gemacht, damit wir nicht so angespannt sind, so als entspannte Hibbler ;-) Aber ich gucke auch gerne in anderen Chats, wie die das mit der Liste machen ;-)


Schönen Abend uns allen ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Coconutkiss89
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:28

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Coconutkiss89 »

Huhu Mädels,
Ich schreibe nun auch mal wieder nach langer Zeit ;)
Liebe Caroca, es tut mir sehr Leid dass dein Krümel gehen musste und wünsche dir ganz viel Kraft! Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut!
Babyduft: Also Ich glaube ich müsste wie Juliyah längst schwanger sein, arbeite in einer Kinderkrippe und habe jeden Tag viele Babys auf dem Arm :D
An alle die einen neuen Zyklus anfangen mussten: Auf in die nächste Runde :flower:
Ich werde meine Mens wohl auch in den nächsten Tagen bekommen, alle Anzeichen stehen dafür :thumbdown: morgen früh muss ich sicherheitshalber testen und danach setze ich das Progesteron ab damit die olle Mens kommt.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Diese Arbeitswoche wird bei mir sehr kurz da ich freitags frei habe :thumbup: Habt ihr auch ein langes WE vor euch?
Wünsche euch noch einen schönen Abend :flower:
Pillenfrei seit 23.10.13
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Herzlich Willkommen Chrissi!! :flower: :flower: Ich nehme dich mal auf die Liste auf ;) Vielleicht erzählst du uns noch ein bisschen über dich... Alter und Beziehungsstatus z.B. :mrgreen: Hier viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank" kannst du nachlesen wie du deinen Zyklusbutton in die Signatur bekommst ;) dann können wir mit dir hibbeln :)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

ChrissiSE,??, ??, Hibbelstart Februar 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Danke Joolz und Juliyah für die liebe Begrüßung. :flower:
Der Button sollte schon vorhanden sein, hoffe ich? Dann also erst einmal Näheres zu mir.

Ich bin 31, mein Freund 39, und seit Mitte Februar hormonfrei. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und haben uns im letzten Jahr bereits intensiver über unsere Familienplanung unterhalten. Seit Januar haben wir beschlossen es darauf ankommen zu lassen und unser Glück zu versuchen. :love:
Nachdem ich 14 Jahre mit der Pille verhütet habe, dauert mein erster Zyklus PP nun schon 100 Tage... :? Das fühlt sich für mich inzwischen sehr komisch an. Mir war bewusst, dass es nach dieser Zeit sicher länger dauern könnte und so bin ich auf NFP gestoßen, da ich meinen Zyklus beobachten wollte. Mein kürzlich erstelltes Blutbild ergab nun, dass eine SD-Unterfunktion vorliegt, was die Ursache für die Amenorrhoe sein könnte, worüber ich doch sehr überrascht war. Immerhin erklärt das auch meine andauernde Müdigkeit und Kälteempfindlichkeit der vergangenen Monate. Ich warte noch auf eine Ultraschalluntersuchung in der nächsten Woche, sodass ich dann mit der Einnahme von L Thyroxin starten kann.

Bis es klappt genießen wir weiterhin unser neues Hobby Klettern :) , im März haben wir nämlich unseren Kletterschein absolviert.
Ich wünsche allen noch einen schönen, hoffentlich nicht zu verregneten Tag.
Liebe Grüße, Chrissi
Bild
Antworten