Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Knallkopp

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Ich denk an Dich!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
hasi1982

Beitrag von hasi1982 »

Oh man allegra was hört man denn da...wünsch dir gute Besserung! :flower:
Es freut mich, dass 19 Eizellen punktiert werden konnten. :thumbup:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Rucita

Beitrag von Rucita »

Oh nein, allegra!! Das tut mir so leid! Mir drehen sich schon beim Gedanken daran, wie es Dir gerade geht, alle Eingeweide auf links und ich krieg Gänsehaut. Was ein Mist!! Das Gute: 19 punktierte Follikel sind super! Und das hCG vom Auslösen geht jetzt kontinuierlich raus und dann wird es Dir wahrscheinlich recht bald besser gehen! Ich hoffe, die wissen, was sie da tun und bringen Dich schnell wieder auf die Beine. Ich denke ganz fest an Dich!!

An alle anderen: hier kehrt irgendwie nicht wirklich Ruhe ein. Ich hoffe, in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit für Euch zu finden! :flower:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

allegra alles Gute weiterhin!! Hoffe, wir hören bald von dir! Ich wünsche dir von Herzen gute Neuigkeiten!!

rucita Hey, da bist du ja. Habe gerade ein wenig bei dir nachgelesen. Du machst ja auch einiges mit! Mensch, tapfer bleiben! :love: :flower:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
hasi1982

Beitrag von hasi1982 »

flyingsue ich werde auf jeden Fall vorher testen. Wie sagt ihr so schön, lieber Enttäuschung in Etappen. Freitag ist Bluttest, werde denk ich Mittwoch anfangen. Meine Hoffnung ist natürlich groß, glaube jedoch nicht das es geklappt hat. Den Glaube haben ich so langsam verloren, dementsprechend ist meine Stimmung auch. :(
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Ziva1987

Beitrag von Ziva1987 »

hasi bitte positiv denken! Dein krümelchen merkt das!! Gib ihm ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlen mag! :flower:
Ich hab dich irgendwie nicht immer so auf dem Schirm, da ich mir versuche mit den Kurven ein Bild zu machen! Entschuldige!!
Eine Blume für dich!! :flower:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Lipa

Beitrag von Lipa »

Allegra, das darf doch nicht wahr sei :cry: Ich weiß nicht, warum es gerade mal wieder Dich trifft, aber ich hoffe, dass Du Dich schnell wieder erholst und all das Leid doppelt und dreifach mit Glück aufgewogen wird (äh nee, einmal reicht- also Du weißt, wie ich das meine ;-) )
Nimm Dir die Zeit, komm auf die Bein, richte das Krönchen und lass Dich nicht unterkriegen! 19 EZ sind super!! Hast Du schon ein Befruchtungsergebnis bekommen? Wahrscheinlich nicht auf einen Sonntag oder?
ÜZ Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Hallo ihr Lieben! Danke für euer Mitgefühl. Mir geht's heute svhon besser und ich hoffe, dass ich morgen heim darf.
Hcg habe ich gar keines im Blut, da wegen der Überstimugefahr schon gar nicht mit hcg ausgelöst wurde...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mir da gehen würde.
Es ärgert mich aber total, dass nicht mal ein TF gemacht wird. Ich hatte soviel Hoffnung auf den Frischversuch gesetzt...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Rucita

Beitrag von Rucita »

Ziva1987 hat geschrieben:rucita Hey, da bist du ja. Habe gerade ein wenig bei dir nachgelesen. Du machst ja auch einiges mit! Mensch, tapfer bleiben! :love: :flower:
Danke, Ziva. Stimmt, der Alltag könnte wegen mir gerne mal wieder einkehren bei uns... ;)

Ich schaffe es leider mal wieder nicht, auf alles, was zwischenzeitlich passiert ist hier, einzugehen. :shamebag: Also steige ich einfach mittendrin ein... :shifty:
hasi1982 hat geschrieben: ich werde auf jeden Fall vorher testen. Wie sagt ihr so schön, lieber Enttäuschung in Etappen. Freitag ist Bluttest, werde denk ich Mittwoch anfangen. Meine Hoffnung ist natürlich groß, glaube jedoch nicht das es geklappt hat. Den Glaube haben ich so langsam verloren, dementsprechend ist meine Stimmung auch. :(

Kann ich als erklärter Etappen-Enttäuschungs-Verfechter sehr gut verstehen! ;) Und auch wenn Du wenig Hoffnung hast, drück ich die Daumen! Erst mal für Mittwoch und dann für den offiziellen Part Freitag. :flower:
Ziva1987 hat geschrieben:hasi bitte positiv denken! Dein krümelchen merkt das!! Gib ihm ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlen mag! :flower:
Ich hab dich irgendwie nicht immer so auf dem Schirm, da ich mir versuche mit den Kurven ein Bild zu machen! Entschuldige!!
Eine Blume für dich!! :flower:
Das mit der Kurve geht mir ehrlich gesagt ähnlich... :shamebag: Was das Positiv-Denken angeht, bin ich der völlig pragmatische Typ. Ich bin ja tatsächlich der festen Überzeugung, dass es den Embryonen ziemlich wurscht ist, was für Gedanken da gerade in meinem Kopf herumgehen. Wenn das so einen unglaublich großen Einfluss hätte, wie immer behauptet wird, wäre keine einzige IVF oder ICSI erfolgreich - mehr reproduktionsspezifischen Stress gibt's ja fast kaum. Außerdem ist es wissenschaftlich belegt, dass der Einfluss von gedanklicher Fixation auf das Thema jahrelang völlig überschätzt wurde. Auf der anderen Seite schadet seelisches Gleichgewicht mit Sicherheit auch nicht - und vor allem hat man selbst mehr davon, wenn man sich gut fühlt. Mir hat das Wissen und die Überzeugung, dass nicht ich mit meinen schlechten Gedanken und meiner Fixation auf das Thema "Baby" die Schuld daran trage, dass es nicht klappt, auf jeden Fall unheimlich viel Druck genommen.
Naja, mit Sicherheit kann ich jetzt sagen, dass es zumindest zweien meiner Embryonen völlig wumpe war, wie ich mich gerade fühle... :lol:
allegra hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Danke für euer Mitgefühl. Mir geht's heute svhon besser und ich hoffe, dass ich morgen heim darf.
Hcg habe ich gar keines im Blut, da wegen der Überstimugefahr schon gar nicht mit hcg ausgelöst wurde...ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mir da gehen würde.
Es ärgert mich aber total, dass nicht mal ein TF gemacht wird. Ich hatte soviel Hoffnung auf den Frischversuch gesetzt...
Sorry, allegra, das mit dem hCG, bzw. eben nicht, hatte ich nicht auf dem Schirm. War das dann schon die Entscheidung zum Verschieben des TF's? Dass Dir nun auch noch Dein Frischeversuch verwehrt wird, ist wahrscheinlich gerade schlimmer als die Überstimulation selbst. Nach all dem, was Du durch hast, war das bestimmt noch mal was, was Dir positiven Schub geben konnte und jetzt das. Das ist einfach nicht fair! Dennoch: eine von 19 wird es sein!! Frischversuch oder Kryo hin oder her. Und auch wenn es mehr als abgedroschen ist, muss ich es jetzt einfach sagen: Auch hier kommt es nicht auf die paar Prozentpunkte Unterschied in der Erfolgsahrwahrscheinlichkeit zur Kryo an, sondern auf den richtigen Embryo. Und für den gilt es jetzt, gute Voraussetzungen zu schaffen. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht - auf allen Ebenen!! :flower:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Nilya

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen!

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. :flower:

Knallkopp: Es tut mir so leid, dass die PU nicht gut gelaufen ist. Lass den Kopf nicht hängen, du wirst bestimmt bald schwanger sein. Ich drücke dich!!!
Lass dich von dem Professor nicht verunsichern. Ich drücke die Daumen für euren Termin am Mittwoch.

allegra: Aus allen Wolken gefallen bin ich nicht. Aber es hat mich trotzdem ganz schön mitgenommen. Dieses ewige Auf und Ab war einfach zuviel. Man macht sich
ja trotzdem Hoffnungen, ob man es möchte oder nicht. Ich denke ganz viel an dich und hoffe, dass es dir schon besser geht!!!

Mir ist zur Zeit noch nicht so danach hier zu Schreiben. Ich lese aber fleißig mit und denke ganz viel an euch!
Bild
Antworten