Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leni

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 14:41 Esieba, da hast du im Moment auch einiges durchzustehen :( Tut mir Leid mit deiner Oma. Vielleicht reicht die Kraft dann einfach nicht noch für viel KiWu-Motivation. Richtig blöd, dass die SB wieder da sind. Die waren doch nach der AS eigentlich verschwunden :think:
Ja hab jetzt die Vermutung, dass die von der Dehiszenz kommen... Kaiserschnittnarbe innen etwas offen...). Mal sehen was die KiWu Klinik zu meinem Gedanken sagt.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach Peggy es tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst :( Ich wünsche dir viel Kraft für den kommenden Zyklus. :flower:

esieba So ein Mist aber auch...dann waren die Schmerzen ja ganz umsonst :wtf: Ist echt keine angenehme Sache. Meine Ärztin hat mich aus dem Geund noch gefragt, ob es für mich ok sei, wenn sie noch ein zweites Mal Gewebe entnimmt, damit nicht die Gefahr besteht, dass es zu wenig ist...zum Glück hab ich das gemacht. Gut, dass du die Behandlung wenigstens nicht bezahlen musst. Das wäre ja doppelt ärgerlich.
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust :( Wünsche dir viel Kraft und Glück, dass bald ein kleiner Krümel bleiben darf :flower:
Wann hast du deinen nächsten Termin in der KiWu?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Fredi

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:00 Fredi Hui 3,8 wäre ja schon ne Hausmummer bei KiWu :wave: Gut, dass nochmal du das nochmal testen lässt. Ich persönlich würde beim Erstgespräch erstmal um eine Einschätzung bitten ä la "dem neuen Arzt erstmal die Chamce auf eine eigene Diagnose geben". Anschließend würde ich aber auf jeden Fall die aktuelle Lage ansprechen und ihn um seine/ijre Meinung bitten. Einen Hormonstatus machen die bestimmt. Ich hoffe, du hast ein tolles erste Gespräch und fühlst dich wohl dort. Bin gespannt waa du berichtest.
Danke der Nachfrage - klar darfst du fragen :) Ich hatte im August ja meine 1.ICSI mit Stimulation, die jedoch leider erfolglos blieb (Embryo hat sich nicht eingenistet) Nun bin ich im Pausenzyklus, damit sich mein Körper von der Srimu erholen kann - hat er auch gebraucht, denn mein ES hat sich um 10 Tage verschoben :wtf: Den Zyklus habe ich aber genutzt, um die Gerinnung checken zu lassen (alles i.O.) und am Montag hatte ich eine Gebärmutterbiopsie mit Bestimmung der Plasma- und Killerzellen - warte derzeit auf das Ergebnis. Im nächsten Zyklus (falls das Ergebnis da ist) wollen wir es dann mit einem Eisbärchen versuchen :love:
Liebe Schneeflocke,
Danke für das Update (und natürlich auch deine guten Wünsche für unseren Termin nächste Woche und deinen Rat bzgl der ‚Gesprächsstrategie‘). Die (leider erfolglose :( ) ICSI hatte ich noch mitbekommen. Gut, dass mit der Gerinnung zumindest alles passt! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Biopsie auch oB ist und es einfach nicht hat sollen sein beim letzten Mal. Das nächste Eisbärchen (ich muss immer an die Glücksbärchis denken, wenn du das schreibst - kennst du die noch? 🥰) hat hoffentlich mehr Power! Ist es so, dass man nach jeder ICSI einen Pausenzyklus einlegt / legen muss oder war das eure (auch ohne ärztlichen Rat sehr gut verständliche) Entscheidung?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Fredi sehr gerne. Ich bin sehr gespannt wie euer Termin läuft und drücke fest die Daumen :wave:
Hihi...danke für den Schmunzler :lol: Klar, die Glücksbärchis kenne ich noch...vielleicht passt dann das mintgrüne Wunschbärchi mit der Sternschnuppe ganz gut. Möge es unseren und später auch euer aller Herzenswunsch erfüllen :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Laryana

Beitrag von Laryana »

*Reinhusch*

Peggy - es tut mir so leid, dass der negative Test doch korrekt war! :cry: Du musstest echt schon so viel durchmachen! Ich hoffe die Pause tut dir gut und du kannst bald wieder mit neuer Kraft durchstarten! :flower:

*raushusch*
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
myLovis

Beitrag von myLovis »

Hallo liebe Hühner.

Helix: ich finde deinen Beitrag überhaupt nicht unangebracht, ich finde es gut dass du dich mitteilst und ehrlich gesagt sogar gut, so fühlt man sich nicht so alleine in so einem "Tief".

Fredi: nochmals willkommen zurück!
Der TSH ist wirklich behandlungswürdig, ich wünsche dir einen tollen und aufschlussreichen Kiwu Termin.
Ich lege mir auch oft eine Strategie für so Gespräche zu, wenn es dann soweit ist, läuft meistens anders :D

Dani: hattest du einen schönen Urlaub? Ich hoffe du konntest gut abschalten und viel Kraft tanken.

Schneeflocke: mir sagen die Glücksbärchen nichts aber für dein Eisbärchen im nächsten Zyklus wünsche ich dir übrig viel Glück!
Erfährst du rechtzeitig vor dem Transfer die Biopsieergebnisse?

Esieba: tut mir leid dass du schon wieder so einen Mist beieinander hast. Lass mal hören was die Meinung der Kiwu zu den SB ist.

Hierso: ich bin noch etwas erledigt von der Vollnarkose heute, fühlt sich gerade wie ein Kater ohne Kopfschmerzen an :crazy: Seit Wochen habe ich wiederkehrende Magenkrämpfe mit Erbrechen, das kommt teilweise ganz plötzlich ohne zyklischen Zusammenhang. Heute wurden endoskopisch Biopsien aus dem Magen und Darm entnommen da letzte Woche der US oB war.
Man sieht mir die ständige Kotzerei mittlerweile an, nicht dass mir ein paar Kilo weniger schaden würden aber so will ich sie auch nicht verlieren und ich denke, dass so ein Zustand auch nicht gerade nach einem gemütlichen Zuhause für ein Baby schreit.

Liebe Hühner schlaft gut und habt ein schönes Wochenende!
myLovis

Beitrag von myLovis »

Schneeflocke: "bärig viel Glück" wollte ich schreiben!
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

MyLovis, das klingt sehr unangenehm. Sowohl die Kotzerei als auch die Untersuchungen :?
Hoffentlich finden sie nur etwas kleines, leicht zu behebendes, damit es dir bald wieder besser geht und du wieder zu Kräften kommst :flower:

Glücksbärchis :D , lang ist's her...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix

Beitrag von Helix »

MyLovis Ich hoffe du hast dich noch gut erholt von der Narkose.
Hört sich wirklich schrecklich an mit deinen Symtomen. Ich hoffe dir kann schnell geholfen werden :flower:

Esiebea Mein Beileid zu deinem Verlust :flower:

Bei uns gibt es glaub ich gar kein freies Labor in der Nähe. Ich bin immer zu meiner Endo gegangen, weil mein HA nicht gerade mein größtes Vertrauen genießt. Aber ich bin halt auch sehr misstrauisch was Ärtze angeht :think: Leider hat mein HA mir schon einige Vorlagen geliefert :lol:

Wir haben uns dazu entschieden nochmal mit meiner FA zu reden. Ich vertraue ihr einfach und dem Arzt in der Kiwu bin ich leider auch mitlerweile misstrauisch gegenüber. So richig weiss ich natürlich nicht was sie machen könnte- aber vielleicht macht sie noch ein Zyklusmonotoring oder verschreibt mir Progesteron um den schwachen Gelbkörper etwas zu unterstützen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Helix, oft bieten das die Labore an zu denen auch deine Ärzte ihr Blut zur Analyse schicken.
Wenn du dich bei deiner FÄ gut aufgehoben fühlst, ist es sicher eine gute Idee nochmal mit ihr zu reden. Und wenn sie euch einfach nur wieder etwas Mit und Hoffnung macht, ist es doch auch schon was. Aber vielleicht hat sie auch ne Meinung zum Kiwu-Vorgehen oder noch andere Ideen. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten