Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Liebe Ignite,
Hab jetzt bisschen nachgelesen. Ich kann das so nachvollziehen. Wir haben es auch einigen Freunden erzählt mit hibbeln.. und da kam auch kein Verständnis für unseren Hibbelweg..
im Gegensatz dazu bin ich immer erstaunt wie wenig viele Frauen über ihren eigenen Körper wissen.. Am Anfang haben sie dann wöchentlich nachgefragt und... wie schaut’s aus🙈 das war dann auch nervig😂 also irgendwie glaube ich ist die Hibbelzeit eine sehr sensible Zeit und dass Freunde Familie die richtigen Worte finden ist sehr schwierig. Was sind eigentlich die richtigen Worte 😄 ich weiß es nicht. Und wenn man dann positiv testet.. wem sagt mans? Was erwartet man sich?
Drücke dir ganz fest die Daumen, und wirst sehen es wird nicht mehr lange dauern ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: ich sehe die Linie auch 😊😍

@ Jenili: Ich nehme das Progestan grad noch zum Mens-Auslösen... wenn ich auf die richtige warte zum Starten sitze ich Weihnachten noch hier 🙈 Daher soll ich 12 Tage nehmen... ich schätze nach dem ES soll ich wieder anfangen. Hast du Nebenwirkungen vom Gonal? Hab auch ein bisschen Schiss vor dem Spritzen obwohl es mit dem Pen ja einfach sein soll...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

sabanja ich seh die linie! hoffentlich wird sie stärker :love:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Sabanja wie cool!!! Sie ist gut zu sehen! Bin gespannt wie es morgen ausschaut. Was machen deine SB? Sind sie unverändert?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 23. August 2018, 06:43 Ich hab den Test tatsächlich auseinander genommen :lol:

Aber hat mich auch nicht schlauer gemacht :)

Ich bin auf jeden Fall recht zuversichtlich :)
Hallo Sabanja,
ich möchte dir keinesfalls deine Hoffnung nehmen aber der CB Test mit dem plus ist hier im Forum schon oft negativ aufgefallen, weil er fast immer eine hauchzarte Linie zeigt und so für Verwirrung stiftet.
Ich wünsche dir natürlich, dass der strich echt ist und stärker wird! ✊🏻✊🏻🍀

Liebe Grüße!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ahhhh Sabanja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich, eben ganz vergessen 😊🎉🎈
Ich drücke die Daumen, dass der Strich deutlicher wird 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

@sannybn
Nein gar keine Nebenwirkungen, im Gegenteil, ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt wie unter den Hormonen :shamebag:
Das mit der Spritze ist nur am Anfang eine Überwindung, ich hab's beim ersten mal so gemacht, dass ich gewartet hab, bis mein Mann duschen gegangen ist - dann musste ich mich nämlich nur für mich selbst reinsteigern - und hab mir vorgenommen fertig zu sein, wenn er fertig ist. Und dann hab ich es wirklich ganz stupide Schritt für Schritt nach Anleitung gemacht und du wirst merken, dass du nichts merkst. Wirklich meist merk ich nicht mal nen piks. Also: keine Sorge!
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Ach stimmt!!! Danke für die Erinnerung @Sannybn. Hab ich vor lauter Euphorie über den SST auch ganz vergessen :crazy:

@Sabanja: Alles Gute zum Geburtstag! :flower:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Sabanja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! 🎂🎉😘
Also ich sehe den Strich auch, aber ich bin leider auch eine, die bei diesem Test von der VL betroffen war, im ersten ÜZ :(
ABER, der Presense ist eig ziemlich gut und verlässlich, deswegen trotzdem schon mal vorsichtig Glückwunsch! 💕
Hast du dir heute beim Arzt Blut abnehmen lassen?
*und wieder weg*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Sabanja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :flower:

Ich seh den Strich auch. :love:
Leider gehöre auch ich zu den Opfern des CB mit dem + 😣. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir eine echte Linie ist!
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten