Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lotusblüte87

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Sorry ihr habt mich falsch verstanden. Es geht nicht drum welches Medikament bessere Folsäure hat sondern dass es besser ist die Folsäure länger als nur einen Monat vor Schwangerschaft zu nehmen damit sich die Folsäure im Körper der Frau anreichern kann. Ich nehme Gynvital nicht nur weil es mir mein Arzt empfohlen hat sondern auch wegen den zusätzlichen Vitamien und Mineralien. Wenn ich diese Packung fertig habe werde ich auf Elevit von Gynvital umsteigen. Ich schaff es nicht immer mich ausgewogen zu ernähren und habe einen sehr stressigen Job. Was ihr nehmt ist eure entscheidung ;)
Mein PMS ist auch nicht mehr so stark ausgeprägt seit ich Folsäure nehme.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Lale

Beitrag von Lale »

@ Lotusblüte Hey das war nicht böse gemeint. Aber das ist doch auch für alle ne interessante Diskussion und wie du schon richtig sagt, was man draus macht, ist einem selbst überlassen. Fühl dich da bitte nicht angegriffen. So war es nicht gemeint.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Huch ich seh gerade, dass Amelie die Frage nach der Folsäure gestellt hatte ;)
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

;) :lol:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
calui83

Beitrag von calui83 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Huch ich seh gerade, dass Amelie die Frage nach der Folsäure gestellt hatte ;)
*ups* ;) da sind wir wohl etwas durcheinander gekommen
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Minca

Beitrag von Minca »

Supertütchen, meld dich mal, wenn du vom FA zurück bist. Ich fieber so mit dir mit. :flower:
Wenn das bei dir kein Treffer war, dann bestätigt mich das in meinem Vorhaben ab nächsten Zyklus in der Hochlage nicht mehr zu messen, weil man sich völlig verrückt macht. Grübel aktuell auch schon wieder nur rum, weil die Tempi gefallen ist :shamebag:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Vanny ja, es zeigt wohl schon Wirkung- muss sagen, das finde ich toll, dass es wirklich tatsächlich so schnell angeschlagen hat- habe es ja nicht gedacht...

@ me hab heute vormittag die Nachricht bekommen, dass meine Oma ins kkh gekommen ist- Nasenbluten das trotz veröden nicht aufgehört hat,nun wird sie mal komplett durchgecheckt- hoff dass die Ursache gefunden wird... ist wohl ziemlich schlapp- se hat die letzten 2 tage auch viel blut dadurch verloren, hat wohl gestern die nase noch tamponiert bekommen ich weiß, ein absolutes off Topic thema- würde mir so wünschen- und sie selbst glaube ich auch, wenn sie noch einen Urenkel bekommt- sie wird am di 87... die 1. hochzeit der 6 Enkelkinder hat sie ja schon im Juni erlebt... das wäre sooo toll, wenn ich die 1. wäre die dann das urenkelkind ihr schenkt :love:
war gestern nämlich auf einer Beerdigung, von alten bekannten von meinen bereits verstorbenen Großeltern, meist sieht man alte bekannte bei solchen anlässen... echt schade... aber so is das leben....

simoni und supertütchen- wie sieht es denn aus bei euch?!?!?!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen meine lieben Hühner, hatte mal wieder Nachtdienst und komme erst spät zum schreiben.

Danke für die Liste Anngscheid und hast mich richtig schon nach oben plaziert :flower:

Jaaaa Calui ich bin dir gefolgt :thumbup: , ab jetzt heißt es ruhe bewahren, also für mich :shifty:

Supertütchen, sorry noch mal wegen gestern. Mit deiner neues Signatur passiert das auf keinen Fall mehr. Hab´s bestimmt mal gelesen aber ich bin doch so furchtbar vergesslich :shamebag: Naja auf jeden Fall ist deine Kurve doch der Hammer und ich platze vor Aufregung :crazy: Ich drücke dir soooooo fest die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen anderen NMT Mädels natürlich auch, das sieht doch bei einigen ganz gut aus :D
@Minca :nono: du weißt doch: das heißt noch gar nix :love:

So irgendwas wollte ich noch schreiben aber tja weg ist es... oh man vielleicht sollte ich nicht nur Folio nehmen sondern auch Gingseng oder so :think:

Wünsch allen einen schönen Tag.... :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

Oh siehst :shamebag: :nono: :shamebag:

Liebe Anngscheid gute Besserung an deine Oma und das sie nix finden wenn sie auf den Kopf gestellt wird !! :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, ich hüpf mal kurz rein, ahbe wenig Zeit heute.

Also meine FÄ macht mir jetzt einen Termin zur Bauchspiegelung und Test der Eileiterdurchlässigkeit, denn sie versteht das bei meinen Kurven auch nicht mehr.
Sie hat heute leider nicht getestet, weil sie eher zu der ruhigen Art gehört, die sagt naja um zu wissen pb schwanger muss man ja nur noch ein zwei Tage warten :crazy:
Aber sie hat ja Recht. Also leider bin ich nicht erlöst worden. Ich habe mir jetzt vorgenommen erst Sonntag, oder Montag zu testen! Bringt ja alles nix und ich habe nur
noch so nen scheiß teuren CB Test hier, den verurze ich nicht! Ich denke eh dass morgen die Mens kommt, oder SB zu sehen sind, dann ist es eh gegessen.

Entweder komm ich nächste Woche gleich in den OP, oder muss bis Anfang Oktober warten, weil ich so viel weg bin die nächsten Wochen...

Ach ja Mädels, ich freu mich mega für alle, die schwanger werden, bitte nicht falsch verstehen, wenn ich in den nächsten Tagen nicht reagiere, sollte was sein... Aber
wenn die Mens einsetzt, könnt ihr das ja sehen, dann lecke ich mir noch ein wenig die Wunden, richte das Krönchen und komm dann wieder, ok? :wave:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten