Hallo ihr Lieben, ich hüpf mal kurz rein, ahbe wenig Zeit heute.
Also meine FÄ macht mir jetzt einen Termin zur Bauchspiegelung und Test der Eileiterdurchlässigkeit, denn sie versteht das bei meinen Kurven auch nicht mehr.
Sie hat heute leider nicht getestet, weil sie eher zu der ruhigen Art gehört, die sagt naja um zu wissen pb schwanger muss man ja nur noch ein zwei Tage warten
Aber sie hat ja Recht. Also leider bin ich nicht erlöst worden. Ich habe mir jetzt vorgenommen erst Sonntag, oder Montag zu testen! Bringt ja alles nix und ich habe nur
noch so nen scheiß teuren CB Test hier, den verurze ich nicht! Ich denke eh dass morgen die Mens kommt, oder SB zu sehen sind, dann ist es eh gegessen.
Entweder komm ich nächste Woche gleich in den OP, oder muss bis Anfang Oktober warten, weil ich so viel weg bin die nächsten Wochen...
Ach ja Mädels, ich freu mich mega für alle, die schwanger werden, bitte nicht falsch verstehen, wenn ich in den nächsten Tagen nicht reagiere, sollte was sein... Aber
wenn die Mens einsetzt, könnt ihr das ja sehen, dann lecke ich mir noch ein wenig die Wunden, richte das Krönchen und komm dann wieder, ok?