Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Peggy das gibts doch nicht :shock: Es tut mir echt so leid für dich! Ich wünsche dir, dass du den Verlust schnell verkraftest und bald mit einer erfolgreichen Schwangerschaft belohnt wirst!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Peggy Ich wünsche dir sehr, dass der Test doch nur falsch negativ war. Und falls nicht, dass es ganz bald klappt mit einer Schwangerschaft und alles glatt läuft. Das muss sehr belastend für dich sein 😔

Lydi Echt übel deine FA-Praxis. Aber ich finde es gut, dass die eine Ärztin dich angesprochen hat. Die scheint ja doch etwas anders zu ticken und Empathie zu besitzen. Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Termin nochmal sagen, dass du dich durchaus unwohl und nicht richtig behandelt fühlst. Auch das Daten ja offenbar nicht richtig dokumentiert werden von ihrer Kollegin, was dann die Dame am Empfang ausbaden muss. Und das du gerne zukünftig von ihr behandelt werden willst. Das würde ich einfach vehement fordern. Alles, alles Gute!

Hier so: Ich werde wohl morgen neu starten und da ich es momentan gar nicht schaffe hier zu schreiben und auf euch einzugehen, möchte ich erstmal in den Pausenraum wechseln :-) Ich lese hier bestimmt weiter mit und drücke auf jeden Fall jeder einzelnen ganz fest die Daumen ✊
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ich bin so dankbar für Eure tröstenden Worte.
Heute ist ZT1 und ich weiß noch nicht so Recht, wo ich hin möchte. Aber ich denke mal, der Pausenraum wäre am Besten.
Es stehen ja zwei so große Veränderungen an und ich habe noch so viel vor diesen Monat, da wäre es wohl besser, wir machen eine Pause.
Ihr könnt mich auf jeden Fall aus dem Juni-Bus wieder raus nehmen.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Peggy ...😔😔... das tut mir sehr leid... fühl dich einmal unbekannterweise gedrückt!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Sorry für mein gejammer gestern. Das war sehr unangebracht :thumbdown:

Peggy vielleicht tut dir der Monat Pause gut. Du hast ja auch schon soviel hinter dir. Am Besten machst du das was dein Bauch dir sagt und wo du dich am wohlsten mit fühlst. :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Peggy, es tut mir so Leid :(

Helix, dein Gejammer war überhaupt nicht unangebracht und dafür ist das Forum ja auch da... Freud und Leid... und hoffentlich für uns alle bald wieder mehr von Ersterem. :flower:

Anna, niemand sollte sich gezwungen fühlen, hier dauernd up-to-date zu sein und alles kommentieren zu müssen. Der eine hat gerade mehr Zeit und Lust darauf und der andere weniger. Nur deswegen musst du also nicht in den Pausenraum.

Ich würde mich dann auch mal an die Freitagsliste machen... (also Anna... Pause oder nicht? ;) )
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Helix das ist total nachvollziehbar dass du auch mal jammerst. Ich finde ganz tröstend, was mylovis geschrieben hat. Es gibt sicher auch Männer die eher gleichgültig sind in solchen Situationen. Das stelle ich mir auch hart vor, wenn man sich dann mit seiner Verzweiflung alleine fühlt... Ich hoffe, ihr schafft es gut euch gegenseitig wieder aufzubauen.

Fredi, wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, nerve ich meine Ärztin so lange bis ich eine Überweisung bekomme. Wechseln würde ich sie nicht, grundsätzlich komme ich gut mit ihr klar. Ich werde aber definitiv nicht bis Januar warten. Ach es soll einfach geklappt haben. :?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

🌿 Die Freitagsliste - endlich Wochenende🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 8: Vivian85 5. ÜZ - Genieß die Messpause. :thumbup:
HL 6: Lara8 11.ÜZ - Bisher ein schöner Anstieg, weiter so. :clap:
HL ?: softcare 7. ÜZ - Die Tempi schaut doch schon mal gut aus. :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 27: Dani86 5.ÜZ - vielleicht wird ja morgen ausgewertet :thumbup:
ZT 18: Silva - 1.ÜZ - mmh dann braucht es wohl doch noch etwas Geduld bis zum ES, du machst es spannend :crazy:
ZT 17: TB04 16. ÜZ - Alle alles Gute für heute 🍀🍀 :flower: 🍀🍀
ZT 14: Kabee - 2.ÜZ - heute noch nichts eingetragen, aber mit Herzchen habt ihr schon mal gut vorgelegt :thumbup:
ZT 11: Kati88 2. ÜZ - wie geht es dir? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
ZT 11: Syvlvi40 xx.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES 🍀
ZT 10: Holunderblüte 17. ÜZ - auf das da ein toller Folli wächst, alles Gute für Montag :flower:
ZT 9: Claudi 16.ÜZ - so ruhig darf es weiter gehen :thumbup:
ZT 7: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Mensfrei geht es ins WE, juhu 🍀
ZT 6: Sarielle 18.ÜZ - der Drache ist weg :clap:
ZT 5: Silvi 6.ÜZ - auch hier bestimmt bald wieder ohne Mens :flower:
ZT 4: Fredi 12ÜZ - hoffentlich sind wenigstens die ULS schon weg :flower:
ZT 2: Helix 10. ÜZ - Fühl dich mal gedrückt. 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ - eine tolle Hochzeitsfeier heute! :flower:
imJuli - 1.ÜZ
Natalie - Willkommen bei uns, tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest :-( Hast du schon einen Link für uns?
juki - 1.ÜZ Herzlich Willkommen!


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt :flower:, Annahh, PeggyM 11.ÜZ

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lydi - vielen lieben Dank für die Liste!! :flower:

Peggy - es tut mir so leid, dass du das gerade durchmachen musst :roll: hatte so die Daumen gedrückt, dass es sich doch noch zum Guten wendet!!

Fredi- so schön wieder von dir zu lesen!! Wow dein TSH :shock: vll wäre das ja die richtige Stellschraube an der gedreht werden müsste :think:

MyLovis - du arme!! :o wie lief dein Termin gestern?? Drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!

Schneeflocke - lieb dass du fragst!! Die BE habe ich mit D-Mannose und KS zum Glück weg bekommen - die D-Mannose nehme ich auch noch bissi länger ein! Der Urlaub hat auch total gut getan - einfach mal Abschalten von allem :)

Helix - das ist keineswegs unangebracht - wir sitzen hier ja alle im selben Boot und jeder kann solche Situationen denke ich total gut nachvollziehen und dafür ist das Forum ja da :flower: hoffe ihr könnt bald wieder frohen Mutes nach vorne Blicken!!

Ina - das Bild ist total witzig :lol:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Danke Euch allen! Es ist so schön, euch zu haben!
Helix, das war absolut nicht unangebracht!
Mach Dir keinen Kopf ❤️
Wie sollen wir Dir denn beistehen, wenn wir nicht wissen, was gerade bei Dir los ist?!?
😊
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Antworten