Guten Morgen ihr Lieben!
allegra: Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Orgalutran-Spritze. Die hab ich auch noch zwei Std. später gespürt. Blödes Mistvieh
Klar, bei dir läuft es diesmal auch unkompliziert. Ich bin jedenfalls sehr dafür.
Schön, dass dein UL fleißig arbeitet. Dann wird die PU nächste Woche einwandfrei laufen.
Tine: Frustessen oder Frustshoppen. Völlig egal, hauptsache es tut dir gut.
Also fleißig weitermachen

Mir geht es genauso. Ich nehme mir immer einen Tag Zeit zum Heulen und Trauern. Danach wird allerdings die Krone wieder gerichtet und weiter gehts.
Lipa: Vielleicht brauchst du ab heute ja erstmal nicht mehr mitfiebern. Dann wird es Zeit, dass für dich mitgefiebert wird.
Knallkopp: Alles Gute für deine PU!!!
Zfz: Das hört sich super an, ich freue mich, dass du dich besser fühlst. Schön weiter so machen.

Genau, ich war heute beim BT. Aber ich rechne nicht mit einem positiven Ergebnis.
Hasi: Psychoterror trifft es auf den Punkt. Die letzten Tage waren für mich wirklich die Höhle und ich merke, wie ich so langsam an meine Grenzen komme. Wie ich das jedesmal mache?
Keine Ahnung, ich habe ja keine andere Wahl. Augen zu und durch. Bei mir ist es so, dass die Klinik mich anruft und ich stundenlang auf mein Handy starre und warte.