Das ist ja lustig! Ich dachte auch ich wäre die einzige aber scheinbar sind wir gar nicht so wenige mit mynfp classic_Mirjam_ hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Oktober 2020, 09:21Echt? Ich auch und dachte schon, ich bin die Einzige damit. Manchmal sorge ich mich schon, dass die Version einfach irgendwann abgestellt wird und ich morgens nicht mehr in mein Profil komme. Aber vorher wird hoffentlich Bescheid gesagt.Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Oktober 2020, 08:54 Ich gehöre zur letzten Bastion die noch myNFP Classic nutzt
Ich freue mich auch das hier wieder mehr los ist und beteilige mich gern auch wieder etwas mehr!
Herzlich Willkommen Eule! Schön dass du bei uns neuen Schwung reinbringst
Ich habe diesen Zyklus gar nicht gemessen weil ich eine OP an der Nasenscheidewand und den Nasennebenhöhlen hatte und das kurz vor dem vermeintlichen ES und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Leider ist auch nicht viel los im Liebesleben wegen der Schmerzen die ich noch habe. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Zyklus wo dann hoffentlich alles wieder läuft