Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
MissRainbow

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

_Mirjam_ hat geschrieben: Mittwoch 28. Oktober 2020, 09:21
Gurkensandwich hat geschrieben: Mittwoch 28. Oktober 2020, 08:54 Ich gehöre zur letzten Bastion die noch myNFP Classic nutzt
Echt? :lol: Ich auch und dachte schon, ich bin die Einzige damit. Manchmal sorge ich mich schon, dass die Version einfach irgendwann abgestellt wird und ich morgens nicht mehr in mein Profil komme. Aber vorher wird hoffentlich Bescheid gesagt. :think:

Das ist ja lustig! Ich dachte auch ich wäre die einzige aber scheinbar sind wir gar nicht so wenige mit mynfp classic :lol:

Ich freue mich auch das hier wieder mehr los ist und beteilige mich gern auch wieder etwas mehr!

Herzlich Willkommen Eule! Schön dass du bei uns neuen Schwung reinbringst :wave:

Ich habe diesen Zyklus gar nicht gemessen weil ich eine OP an der Nasenscheidewand und den Nasennebenhöhlen hatte und das kurz vor dem vermeintlichen ES und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Leider ist auch nicht viel los im Liebesleben wegen der Schmerzen die ich noch habe. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Zyklus wo dann hoffentlich alles wieder läuft :shifty:
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 18. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Eule - 32 - Kondome - 2. Zyklus
Gurkensandwich - 26 - Kondome - Bild
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Gurkensandwich

Umpa
Sorry :angel:
Ich messe ja anolig und als ich das Mal hatte, dachte ich die Skala für das Gallium ist irgendwie kaputt :lol:

Eule Ja, was wollen wir denn nun :lol:
Meine Brüste sind dann auch immer etwas voller, oft spannt das dann an den Seiten Richtung Achseln auch. Mein Freund hat meine Brüste dann besonders gern, er findet, dass sie sich dann anders anfühlen als sonst.

Miss Schön, dass du dich auch meldest. Ich glaub das mit dem Classic ist so Verhüterinnen Ding... Viele verschwinden (wegen Schwangerschaft) ja auch nach ein zwei Jahren wieder, dann kommen neue nach, die nehmen dann ja logischerweise die App... Mädels, die mit NFP verhüten sind glaube ich nicht so aktiv, dafür aber länger hier.
Ich hab auch immer Mal nen Zyklus dazwischen, wies mit dem messen mich klappt. Sich dann neu zu motivieren ist immer eine Aufgabe :)
LG vom Gurkensandwich

Eule

Beitrag von Eule »

Danke Miss ich hoffe dir geht's bald wieder besser. Hört sich ja nicht toll an so eine OP.

Gurkensandwich Mein Freund meinte letztens, dass meine Brüste größer geworden sind :wtf: und irgendwie könnte er damit sogar recht haben :think:

Ich bin nun im Wochenende :D
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Rainbow, schön, dass du wieder einmal vorbeischaust! :wave: Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser. Alles Gute auf jeden Fall! :flower:
Eule, meine Brüste fühlen sich in der Hochlage auch größer und fester an. Optisch sieht man aber wohl keinen Unterschied, habe gefragt. :lol: Meine BH's passen mir aber in der Hochlage schlechter als sonst.

Dass Verhüterinnen grundsätzlich länger dabei bleiben, auch wenn manchmal weniger aktiv, kann ich mir auch vorstellen. Bei mir hat es immer Phasen. Manchmal bin ich einige Wochen nicht dabei, gerade, wenn viel zu tun ist oder ich kaum zu Hause bin. Oder ich lese nur mit und schreibe nicht. Und dann kommt wieder eine Phase, wo ich öfter da bin. Da freue ich mich immer wieder, bekannte "Gesichter" zu treffen. :)
Seit ich mit NFP angefangen habe, hatte ich eigentlich keine merklichen Messlücken mehr. Ich merke immer, wenn ich z.B. wie im vorherigen Zyklus nicht weiß, wann meine Periode kommt oder ich gerade stehe, dass mich das tierisch nervt. Ich bin echt etwas zu verwöhnt mit meinen Kurven. :silent:

Schönes Wochenende an alle! :flower:
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
umpalumpa258

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo ihr Lieben und Willkommen zurück Miss Rainbow,
so schnell kanns gehen... ich war eben im Krankenhaus und habe ich mich von meinem Opa verabschieden müssen... Werde mich die nächste Zeit wohl etwas aus dem Forum zurückziehen.
Passt auf euch auf!
Eule

Beitrag von Eule »

Mein Beileid umpalumpa. :(

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Gurkensandwich

umpa Mein Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Nimm dir die Auszeit, die du brauchst.

Mirjam Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt mit den BHs. Sie passen besser wenn ich in der zweiten Hälfte bin, da ich sonst genau zwischen zwei Körbchengrößen bin...

Ich war gerade eben 5km Joggen, dann Baden und gleich geht's vorerst das letzte Mal Essen. Das hebt die Laune alles etwas.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG vom Gurkensandwich

_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Umpalumpa, das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die nächsten Zeit! :flower:
Gurkensandwich, eine Badewanne hätte ich auch gern. Manchmal fehlt mir das richtig.
Verhütend im 117. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Hallo ihr Lieben

@umpa
ich wünsche dir auch viel Kraft und die Ruhe die du brauchst.

@mirjam bei mir läuft das auch so phasenweise ab. Das man als verhüterin länger hier unterwegs ist macht für mich auch Sinn :thumbup:

@brüste bei mir geht das auch in der zweiten zyklushälfte los dass die Brüste deutlich praller werden. Leider allerdings auch oft sehr schmerzempfindlich. Manchmal kann nichtmal die Bettdecke darauf ertragen. Das hört mit einsetzen der Mens sofort auf und sie verlieren auch etwas an Fülle. So als hätte jemand etwas Luft rausgelassen :lol: :lol:

@gurkensandwich ich liebe es auch Sport zu machen! In jeglicher Form und das Gefühl danach! Wenn man den Schwung mitnimmt und dann noch badet. Hat man richtig was für sich getan. Ich hoffe es dauert nicht so lang bis ich wieder Sport machen kann! Heute kann ich nachfragen da hab ich nämlich einen Termin.

@me Vielen Dank dass ihr mich so lieb zurück empfangen habt :flower: und für die lieben Genesungswünsche. Diese OP ist wirklich sehr unschön und schmerzhaft. Ich hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt aber manchmal ist das auch besser. Es ist halt einfach so fies weil es im Gesicht ist und die Nase halt auch einfach empfindlich. Heute kommen die Folien raus. Ich hab voll Schiss davor weil es schon höllisch weh tut wenn man nur an die Nase dran kommt :? aber danach soll es nochmal deutlich besser werden und das beruhigt mich dann wieder. Also jetzt noch einmal Zähne zusammen beißen und dann wird’s hoffentlich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Antworten