Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Liebe lydi - Wahnsinn, was du alles durchmachen musst mit deiner Praxis. Ein Fortschritt, dass da die eine Ärztin offensichtlich ein Gespür dafür hat, dass du dich unwohl fühlst. Vielleicht wäre da auch der Wechsel zu der Ärztin besser?
Und bezüglich pausieren oder nicht: das ist eine gute Idee mit dem Drüberschlafen. Und dann nach Bauchgefühl entscheiden. Ich drück dich einmal unbekannterweise!! Und drück dir die Daumen, dass ihr nun mit den richtigen Ärzten an der Hand in die KiWu begleitet werdet!

Peggy, Laryana und Jojo: alles Gute für eure Schwangerschaft!

Hierso - für den Junibus werde ich kein Ticket bekommen, bin heute neu gestartet. Ein bisschen traurig bin ich da schon, weil sich diesmal alles so gut angefühlt hatte. Vielleicht zu gut.
Der Juni als Geburtsmonat wäre auch schön gewesen, weil zum Einen sich unsere Geburtstage schön gleichmäßig verteilt hätten (Juni/August/Oktober/Dezember) - da bin ich irgendwie ein bisschen monkmäßig 🙈 und zum Anderen wäre der ET in der Nähe des Geburtstages meiner dieses Jahr verstorbenen Oma gewesen. Das wäre toll gewesen...
Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt (oder sich wünscht.) 😐

Da wir nun auch eine Zwangspause machen müssen, weil mein Mann erst im November wieder da ist, würde ich gerne in den Pausenraum. Im Dezember hab ich einen regulären Termin bei meiner FÄ zur Vorsorge. Mal gucken, wie es bis dahin aussieht.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Hallo

Lydi, deine Praxis klingt schlimm. Ich hoffe, in der Kiwu habt ihr mit dem Arzt dann mehr Glück. Ich würd auch auf dein Bauchgefühl hören.


Lissi, schade dass es nicht geklappt hat und du neu starten musstest. Vielleicht macht ihr dann einfach ein Septemberkind und Nummer 3 im November , dann passt es für deinen monk vielleicht wieder :lol:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Kabee hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 17:24 Lissi, schade dass es nicht geklappt hat und du neu starten musstest. Vielleicht macht ihr dann einfach ein Septemberkind und Nummer 3 im November , dann passt es für deinen monk vielleicht wieder :lol:
Für eine Nummer 3 wird die Zeit knapp. Für den Kiwu zum 2. hab ich schon 5 Jahre gebraucht. 🙈👀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

🌿 Die Bergfest-Mittwochsliste🌿

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet Bild💕
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer 🍀

NMT Liste 💚
HL 11: Annahh 2. ÜZ - Oh nein - tut mir seht leid mit dem negativen Test :-(
HL 9: Helix 9. ÜZ - Ich lass das 🔥 mal brennen. 🍀
HL 6: Vivian85 5. ÜZ - Heute nicht gemessen? Nach dem Absacker gings ja wieder rauf :clap:
HL 4: Lara8 11.ÜZ - Endlich in der HL angekommen :clap: Warst du eigentlich nochmal beim Arzt?
HL ?: softcare 7. ÜZ - Du gehörst ja eigentlich in die HL-Lounge. :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 25: Dani86 5.ÜZ - Das ist bestimmt der Tempi-Dip vorm ES :thumbup:
ZT 16: Silva - 1.ÜZ - Wow bei dir bin ich ja gespannt wie dein HL-Niverau aussieht. Wann ist normalerweise deine ehM?
ZT 15: TB04 16. ÜZ - Kann deine Nervosität total nachempfinden ;-) Wie viele Follis wurden denn gesichtet? Ich drücke jetzt schon die Daumen für Fr :flower:
ZT 12: Kabee - 2.ÜZ - die heiße Phase ist bestimmt nicht mehr lang weg 🍀
ZT 9: Kati88 2. ÜZ - wie geht es dir? Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus :flower:
ZT 9: Syvlvi40 xx.ÜZ - bei dir alles ok? 🍀
ZT 8: Holunderblüte 17. ÜZ - Ich drück ganz fest die Daumen für Montag :thumbup:
ZT 7: Claudi 16.ÜZ - Hier pendelt sich die TL ja schön ein :flower:
ZT 5: maus29 5. ÜZ (nach ELSS) - Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus 🍀
ZT 4: Sarielle 87.ÜZ - Jippie..die Blutung wird schwächer :clap:
ZT 3: Silvi 6.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: Fredi 12ÜZ - Welcome back :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 9. ÜZ
Inapopina 11. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - eine neue Freigabe von dir habe ich noch nicht gefunden, hoffe es ist alles ok bei euch
Trulla86 24.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Tortentante - 1.ÜZ
imJuli - 1.ÜZ
Natalie - Willkommen bei uns, tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest :-( Hast du schon einen Link für uns?

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK, Schneeflocke88 21.ÜZ, lydiredangel 11.ÜZ , photoniques 4. ÜZ, myLovis 5.ÜZ, Lissi 5. ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer (melde dich gerne wieder :-) )

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ
Junimamis: Laryana 5.ÜZ, PeggyM 10. ÜZ, jojo86 1.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :flower: --> Es sind noch viele Plätze frei!
Julimamis:: Für diesen Monat wurde ein Zug gechartert mit gaaanz vielen Plätzen...Nun wird er gereinigt und aufpoliert, bevor die ersten Gäste zusteigen!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo

@Schneeflocke nein ich war nicht beim Arzt weil die Temperatur sich erhöht hat. Ich geh mal davon aus dass ich einen Eisprung hatte, weiß aber nicht genau wann. Ich werde das sicher aber ansprechen beim nächsten Besuch. Wie geht es dir?

An alle die noch geantwortet haben bezüglich der Planung: wir haben das Thema angesprochen weil es bei mir darum ging, Ob wir eine größere Wohnung nehmen die auch mehr kostet. Ich habe dann ausgerechnet das wenn ich mal Teilzeit arbeiten werde ich mir diese nicht leisten kann und wollte das mit meinem Freund besprechen, er fand dann das sei doch alles noch zu früh und ich nicht und solche Gedanken machen sollte, weil wir gar nicht wissen ob es jemals klappen wird. Es ist sehr schwierig.

Ich glaube viele Männer sehen gar nicht wie schwierig es für eine Frau sein kann die Unabhängigkeit zu verlieren und das wäre in meinem Fall so, weil im Moment verdiene ich mehr als er und wenn ich mal Teilzeit arbeiten sollte werde ich von ihm abhängig und das macht mir Angst.
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von juki »

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich super gern dazugesellen. Ich bin leider mitten im Zyklus und warte auf dem ES, der wieder nicht kommen mag 😖 heute leichtes Spotting 🙄 Also würde ich mich freuen, wenn ihr mich in den Warteraum aufnehmen würdet.
Ich bin 34, glücklich verheiratet und seit dem Mai 2018 haben wir einen kleinen Sohn. Nun möchten wir gern ein Geschwisterchen und sind seit 2 Zyklen dabei zu basteln.
Seit guten 10 Jahren weiß ich, dass ich Hashimoto habe, bin aber sehr gut eingestellt. Beim Schwangerwerden mit meinem Sohn gab es auch null Schwierigkeiten.
Ich habe dieses Jahr im Januar den Nuva Ring abgesetzt und erlebe seit dem nur Zyklus Wirrwarr 😿 habe auch verstärkt ein Kloßgefühl im Hals - ganz besonders diesen Zyklus. 🤷🏼‍♀️
Vielen Dank an euch! 💐 Ich freue mich drauf mich mit euch auszutauschen.
Juki
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Danke für die Liste Schneeflocke! Ich hab meine Ehm frühestens an ZT17. Ich bin auch ganz gespannt auf morgen früh :D

Lydi also deine Praxis ist echt der Abschuss. Das mit der Pause finde ich auch sehr irritierend. Aber es gibt immer noch Ärzte, dir nach einer fg erstmal zur Pause raten, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht warten. Auch wegen der Genetik nicht, weil da ja die Chancen sehr gering sind, dass das tatsächlich das Problem ist. Letztendlich würde ich aber auch, wie schon mehrfach vorher geschrieben, einfach aufs Bauchgefühl vertrauen. Was auch immer sich gut für dich anfühlt. Ich drücke die Daumen für das Gespräch mit der Chefin. Hoffentlich geht das ganze danach in geordneteren Bahnen :flower:

Ich hab nur sporadisch mitgelesen, sorry. Wir haben große IT Umstellung bei uns und ich bin jeden Abend total fertig. Solang bin ich erstmal etwas ruhiger. Drückt mir die Daumen, dass ich das überstehe :lol:

Gute Nacht!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Ihr Lieben, danke für Eure Glückwünsche.
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Habe nochmal mit MU getestet und der Test ist weißer als weiß 😢
Ich hatte ja von Anfang an kein gutes Gefühl aber letztlich habe ich doch die Möglichkeit in Betracht gezogen, in den Juni - Bus zu steigen.

Ich rufe nachher meinen FA an, um nochmal dran zu kommen. Und dann werde ich das Famenita wieder absetzen. Dann sollte die Mens in den nächsten Tagen kommen...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

peggy oh nein :cry: das darf doch nicht wahr sein :( ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lydi Sowas blödes mit deinem Termin. Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an.

Natalie und juki Herzlich Willkommen :flower:

Lissi Tutmir leid mit dem Neustart. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell für dich bis dein Mann wieder da ist.

Peggy Oh nein :( Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es ist so gemein. Fühl dich gedrückt wenn du magst.



Ich hab heute diesen ätzenden Zyklus hinter mir lassen können. Es ist verrückt ich bin echt froh.
Diese Zyklen nach der Stimmu sind einfach komplett ätzend. Ich hab echt das Gefühl alles gerät aus der Bahn. Meistens hab ich ein ganz gutes Gefühl dafür was gut für mich ist und ich möchte dieses Gefühl einfach nicht komplett ignorieren.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten