Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Prima!!!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hab jetzt mal nach KiWu Kliniken geguckt und da steht, dass die GKV nur bis 40 die Hälfte zahlt. Gilt das nur für Künstliche Befruchtung oder wie? Liest sich leider so, als würden die gar keine älteren Patienten aufnehmen bzw. Die GKV zahlt dann nix.
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Das gilt wohl nur für die KB. Als zyklus Unterstützung zahlt die Krankenkasse. Die nehmen dich schon :flower: ruf einfach an und frag mal ganz unverbindlich nach! So habe ich es auch gemacht :thumbup:
Babs1974

Beitrag von Babs1974 »

:clap: :clap:
kicki hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 15:15 Also ein Anruf in der KiWu hat ergeben, dass ich das puregon jetzt weglassen soll. Ich räume es dann also mal ganz weit weg, damit ich es so schnell nicht mehr brauche :mrgreen:
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:

Mein 9.NFP Zyklus
kicki

Beitrag von kicki »

Mein kleines Mädchen wird erwachsen :o

Jetzt hat sie tatsächlich ihre Tage bekommen :wtf:
ist schon irgendwie ein komisches Gefühl... Hab sie mit Binden, Slipeinlagen, Tampons und ner Menstasse ausgestattet, über die Tasse hat sie sich voll gefreut! :thumbup: ganz mutig hat sie die auch schon ausprobiert, das entfernen war wohl etwas schwierig 🙈

Ach ja... Jetzt ist es wirklich rum :cry:

Morgen machen sie bei ihr in der Schule einen bayrischen Tag, eine Freundin hat ihr dafür ein Dirndl geliehen, von mir hat sie eine Bluse dazu und ich hab nach dem kleinsten bh gesucht, den ich habe (hab eigentlich 80 C-D) damit das Dirndl nach was aussieht. Hab tatsächlich was gefunden, mit etwas Spitze im Dekolleté... Sie hat ja auch schon 70/75 A.

Aus Kindern werden Leute. :shh:

Ehrlich, ich brauche ein neues! :mrgreen:
Zuletzt geändert von kicki am Montag 29. April 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
kicki

Beitrag von kicki »

Ach ja. Das Buch "Natürlich und sicher" werde ich ihr jetzt wohl auch bestellen. Und dann anfangen, mit ihr zusammen ihre Kurve interpretieren zu lernen. Hoffentlich geht das mal alles gut! Aber ich glaube, der Schreck mit der beinahe Schwangerschaft war doch ganz heilsam!
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 18:13 Ach ja. Das Buch "Natürlich und sicher" werde ich ihr jetzt wohl auch bestellen. Und dann anfangen, mit ihr zusammen ihre Kurve interpretieren zu lernen. Hoffentlich geht das mal alles gut! Aber ich glaube, der Schreck mit der beinahe Schwangerschaft war doch ganz heilsam!
Uiiihhh, dass war dann aber knapp dran vorbei bei Deiner Tochter... Meine Maus plaudert mir auch das Ohr ab. 😍 Ich brauche also auch Nachschub, der gestillt und getragen werden möchte. 😂😂😂 😍😍😍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
PATCHWORKFAMILY

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Guten Morgen :wave:

Ich drehe gerade durch deshalb Schrei ich hier Hilfe... :wtf: :crazy:

Ich befinde mich an HL 15 wobei mein ES meistens so 1HM ist. Das hiesse ich bin ES 14. Oder noch chaotischer Entschuldigung...
Ich habe seit Tagen ULS und dachte meine Periode kommt bald. Temperatur ist noch oben allerdings nehme ich eine Progesteron Creme von Biovea da ich ziemlich unter PMS leide. Ich bin vorher unleidlich vor den Tagen und das wirklich massiv daher versuchte ich es. Diese Creme hilft auch wirklich. Allerdings scheint sie auch so zu beeinflussen das ich letzten Monat durch Krankheit vergaß zu Cremen und 3 Tage später Blutungen bekam bei HL 8.ich wollte also cremen bis Es 14 und dann testen und bei Negativ absetzen.
Und jetzt kommt das Problem.
Heute habe ich Ovu (mach ich seit Tagen) und Schwangerschaftstest gemacht. Und jetzt wo ich heute die Creme weglassen wollte weil ich mit nichts mehr rechnete, ist ein dämlicher Hauch auf dem Schwangerschaftstest!!
Für ES 14 viiiel zu schwach 😭.
Was mache ich jetzt? Wenn ich die Creme absetze setzt eine Blutung ein. Da aber der Strich nur haucht ist es doch unwahrscheinlich das es eine intakte Schwangerschaft ist oder?
Kann mir jemand helfen? 🤷🏼‍♀️

Lg
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Juhu Kicki das läuft ja Supi 👍
Strolchi Dir drück ich auch die Daumen und allen anderen ja auch .
Ich muss erst nächste Woche Freitag hin zu Blut und Ultraschall .
Vlt Ziehe ich es vor auf Donnerstag mal sehen was die Tempi so mach .
Heute ist sie wieder bissle hoch.
Gestern hatte ich UL schmerzen .
Warten wir es ab . Kann ja eh nix dran ändern .

Bezüglich KIWU hab ich jetzt schon die versch. Sachen gehört .
Aber erstgespräch und die ganze Untersuchungen gehen immer über KK. Du brauchst ne Überweisung vom Frauenarzt .
Ich hatte schnell nen Termin - glaub 2 Wochen waren es nur .
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi grad erst deine Tempi gesehen das sieht suuuuuuuuuper aus .
Wahnsinns Tempi 😊
Bild
Antworten