Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Ohhh... schwer zu erklären :D

Prinzipiell musst du's so aufbauen:
[Url=Linkzuirgendwas]Dein Text[/u r l]
(die Leerzeichen zwischen u r l entfernen)

Wenn du die Liste zitierst siehst du wie es bei mir ist. Theoretisch kannst du das kopieren. Meinen Link durch deinen Ersetzen und ebenso den Text.
Wenns nicht klappt kannst du auch einfach mal deinen Link schicken, dann kann ich dir das in die Liste basteln, wenn du magst.
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Nun der Versuch mit meinen link zum Zyklus. :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 26 - Kondome - 43. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 18. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Eule - 32 - Kondome - 2. Zyklus

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Perfekt :thumbup:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Sieht sehr gut aus.

Na toll. Ich hab heute zur Teambesprechung alles für Mettbrötchen besorgt, so als verspäteten Einstand. Nun sagte Kollege bescheid, dass er mit einer Kontaktperson eines C-Erkrankten wohl relativ engen Kontakt hatte und deshalb erstmal von zu Hause arbeitet und Chef kam dann doch was dazwischen.

Jetzt sitze ich hier alleine mit meinen Mettbrötchen... 😭 Naja, der Mann freut sich schon drauf und dann kriegen meine Eltern auch gleich noch ne Portion ab...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Oh das ist ja wirklich ärgerlich. Mettbrötchen sind so toll.
Naja bei mir gibt's gleich noch einen Bauernsalat :)

Du hattest hoffentlich keinen näheren Kontakt zu dem Kollegen?!
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Oh nein, das ist ja ärgerlich! Hoffe du findest Abnehmer für die Brötchen.

Bei uns im Betrieb sind mittlerweile auch einige in Quarantäne... nur eine Frage der Zeit bis jemand erkrankt. Ich warte schon jeden Tag auf einen Anruf vom Gesundheitsamt.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Nein, wir haben uns tatsächlich seit mehr als zwei Wochen nicht gesehen. Er ist sehr viel unterwegs und arbeitet sowieso öfter mal aus dem Homeoffice, da er einen sehr weiten Arbeitsweg hat.
Hier gehts eigentlich noch. Wir sind noch kein Risikogebiet, man rechnet aber damit, dass sich das bis zum Wochenende auch ändert...

Meine Familie hat sich auch gefreut, ist auch alles aufgegessen worden. :D Ich liebe Mettbrötchen! Beim alten Arbeitgeber gabs das jeden Freitag in meiner Abteilung, ich dachte, das kann ich vielleicht jetzt (unregelmäßig) beim neuen auch einführen. Es kommt sicher noch eine Gelegenheit, so schnell gebe ich nicht auf. Zur not muss wieder die Familie herhalten.

Sagt mal, habt ihr Mittelschmerz? Wie fühlt sich das an? Ich habe heute Abend ein unangenehmes Ziehen im unteren Rücken bekommen. Fühlt sich ein bisschen an, wie kurz bevor ich meine Periode bekomme. Mit Wärme geht es weg. Hatte ja heute morgen einen Temperaturanstieg und auch den Zervixumschwung. Aber den Mittelschmerz hatte ich noch nie (wahrgenommen), deshalb frage ich mich, ob er das ist...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis bei uns auf der Arbeit einer krank wird. Ich wohne und arbeite im Hochrisikogebiet.

Ist ja gut, dass du keinen Kontakt mit ihm hattest. Das beruhigt einen selbst immer schon mal finde ich.

Also ich hatte diesen Monat drei Tage ein ganz kurzes Ziehen auf der rechten Beckenseite während auch der Eisprung stattgefunden haben soll. Letzten Monat war das Ziehen glaube ich auch, nur da habe ich es noch nicht wirklich wahr genommen. Ob das nun Mittelschmerz war kann ich noch nicht beurteilen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Ich wohne und arbeite auch im Risikogebiet, jeden Tag werden mehr Kollegen in Quarantäne geschickt...
Ich wünsche euch allen, dass ihr davon verschont bleibt :angel:

Mittelschmerz spüre ich selten, bei mir ist das eher ein Stechen. Ist bei mir aber nur ein wenig unangenehm und nicht richtig schmerzhaft. Wärme oder so hab ich dagegen noch nie gebraucht oder getestet.
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Guten Morgen 😊

Mirjam Ich hab Mal gelinst, schön, dass du auswerten konntest 😊

Umpa, eule haltet die Ohren steif! Ich hoffe ihr bleibt davon verschont.

Joa, meine Temperatur fiel heute nicht so hoch aus wie gestern. Aber immerhin noch über die TL. Hoffentlich passt es morgen dann.

Ich hab sonst auch nie Mittelschmerz. Das ist übrigens immer noch da. Fast so ein bisschen wie Wachstumsschmerzen...

Jetzt geht's wieder in einen Lockdown. Wir gehen aber morgen trotzdem noch einmal mit meinen Eltern essen. Das war schon vorher geplant und reserviert und dann genießen wir das jetzt. Wir werden unsere Kontakte auch beschränken, aber haben beschlossen, dass es nicht ohne geht und werden deshalb auch persönlichen Kontakt mit meiner Familie halten.
Aktuell sind wir etwas zwiegespalten. Am Samstag feiert der Papa meines Freundes Geburtstag nach, mit der Familie. Da ist auch die Oma und der Papa von meinem Freund ist auch schon vorbelastet mit Krebs. Bei denen sind die Zahlen noch etwas besser und mein Freund hat auch beruflich viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt in letzter Zeit. Wir wissen nicht, ob wir hingegen sollen. Dass in die Familie zu tragen wollen wir ganz sicher nicht. Aktuell warten wir bis morgen Vormittag ab, ob unsere Region dann die 50 überschreitet. Wenn nicht, müssen wir nochmal überlegen, sonst gehen wir auf keinen Fall.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten