Phu…was soll ich sagen, es ist immer wieder das gleiche Thema…
Auf der allerersten Seite steht folgendes:
"Eine kleine Aufnahmeregel für die Liste:
Das neue Huhn sollte am Anfang des Zyklus stehen. Also nicht kurz vor der ehM oder NMT.
Für länger hibbelnde Hühner kann es schwierig sein, wenn jemand reinschneit und dann direkt mit einem positiven SS-Test wieder verschwindet.
Wir wollen jedes Huhn richtig kennen lernen, damit wir uns mit diesem auch wirklich freuen können, wenn es davon kugelt
Danke für Euer Verständnis! "
Roseblatt soweit ich gesehen habe bist du am 9.1 zu uns gestoßen….da hast standest du auf ZT 11…also nicht am Zyklusanfang.
Wenn jemand zb an ZT 3 kommt dann kommt er gleich auf die Liste….aber wenn ein Huhn schon wesentlich weiter ist, dann kommt es in den Pausenraum, so sind nun mal unsere Regeln und bis jetzt (ich bin seit 2016 dabei und es war immer schon so) hat es gut funktioniert.
Und zum Thema „hochschwangere schreiben zu sehen“ über unsere nigri lassen wir nichts kommen….sie ist schon so lange ein Teil von unserer kleinen Gruppe und jedes einzelne Huhn hier vergönnt ihr ihr Glück….wie noodle schon geschrieben hat, nigri wurde ausdrücklich aufgefordert uns am Laufenden zu halten….und das behaltest du auch bei
NIGRI….sonst gibt’s von mir auch Popo Klatsch
Wenn ein Frisch Hibbler Thread eröffnet wird dann wird einer eröffnet das steht jedem Frei….eben so wie Cornella schrieb…wir hatten hier in den letzten Monaten (Jahren) schon des öfteren genau solche Situationen: "Das Leben ist so unfair... wie sieht meine Kurve aus... ich will ungedingt... ich tu so viel... ich warte schon so lange..." und dann zack-bum schwanger und wir haben nie mehr was gehört…
Es geht ja auch darum das wir die einzelnen Hühner kennenlernen wollen um uns dann wirklich mitfreuen zu können….
Roseblatt wir sind hier ein wirklich coole Runde, nur weil du im Pausenraum bist heißt das nicht da das du nicht schreiben kannst….wir sind füreinander da…auch für dich natürlich