Also ich nehme die Vigantoletten, weil die mir damals von der KiWu empfohlen wurden bzw ich die nehmen sollte, allerdings nur 1000 Einheiten. Leider kenne ich den Wert vom Vitamin D bei mir nicht, aber ich bin täglich draußen, im Winter ist es dann leider schon so gut wie dunkel. Habe jetzt beschlossen, wenn diese richtig dunkle Phase nach der Zeitumstellung anfängt, dann nehme ich mehr Vitamin D

. Ich nehme auch folio forte, da ist aber kein Vitamin D drin, nur Jod und Vitamin B12.
Hm, Cinderella, ich würde jetzt, wäre ich an deiner Stelle

, wirklich konstant täglich zur gleichen Zeit messen, um Störfaktoren möglichst zu minimieren, nicht einen Tag aus lassen, um der Sache eindeutig auf den Grund zu gehen, ob ES ja oder nein. Ich meine...hm...je nach dem, wie internsiv dein Kinderwunsch natürlich so ist

. Ich hätte jetzt keine Ruhe und würde das für mich einfach wissen wollen und die Kurve zeigt dir das dann ja eindeutig. Auf LH-Tests würde ich mich jetzt nicht blind verlassen, denn die können evtl negativ anzeigen, obwohl ein ES stattgefunden hat. Leider hast du die ersten Tage schon nicht gemessen und weißt jetzt nicht, war das vielleicht ein ES, weil die Zykluslänge letztes Mal so komisch war, da kann schon Mal was im Vorzyklus reifen und springt dann zackig im neuen Zyklus. Kenne mich zufällig mit frühen ES etwas aus

. Vielleicht sagst du dir auch, dass es dir jetzt nicht so viel aus macht, ob du das nun weißt, weil du ganz entspannt bist und dir Zeit lässt damit, das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber mich würde das nervös machen

.
So, ich wünsche euch einen schönen Tag

und, Mädels, entspannt euch und macht mal etwas nur für euch