Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

Juhu, ich bin aufgenommen:) danke

Ich hatte auch versucht, meine Kurve in meine Signatur einzufügen, doch es hat nicht geklappt...

habe in den Thread zu dem Thema auch geschrieben aber bisher hat noch keiner geantwortet, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Das habe ich dort geschrieben

"Huhu,
irgendwie kriege ich es nicht hin :( ich habe aus meinem aktuellen Zyklus-Link https://www.mynfp.de/display/view/iybpmiiafxyv/" target="blank
diese ziffern eingegeben -iybpmiiafxyv- und es funktioniert nicht, habe mich auch aus- und eingeloggt, es ist auch für Besucher freigegeben, aber wenn ich auf das Symbol in meiner Signatur klicke, öffnet sich eine neue Seite auf der steht, dass nicht auf eine Kurve zugegriffen werden könnte...
Was habe ich übersehen??
Danke schon mal im Voraus :)"

Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat, so rein vom Körpergefühl her, es fühlt sich einfach alles ganz normal an. Aber es ist ja auch bis zur Mens noch etwas hin ;)
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen

@Lilli-Marie ach wie süss....dann hatte ich das wohl eher noch falsch verstanden, aber wenn es dir ein gutes Gefühl gegeben hat, das ist doch super! Also ich bin ja noch bestimmt ne Woche von meiner Mens entfernt, also ist das mensige Ziehen (das nicht mal wirklich weh tut, ich spür nur etwas) noch nicht der Vorbote...habe das wirklich immer erst einen Tag vor der Mens, früüühstens mal zwei Tage. Und zum MuMu tasten...ich hock mich immer hin und brauche auch den Mittelfinger, ansonsten bekomme ich das auch nicht so gut hin. Das liest sich jetzt sehr interessant... :lol: Und wow, Urlaub auf den Seychellen....klingt super :-) Wie lang fliegt man dahin?

@llami Es gibt hier irgendwo im Forum eine Beschreibung wie man die Buttons erstellen kann. Weiß nur nicht in welchem :?

Danke an die Daumendrückerinnen :D

Und Caroca wir fiebern natürlich mit Dir und sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse, da ist alles gedrückt, was zu drücken ist!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo an alle,

jetzt hatte ich ein paar Tage lang mal etwas mehr zu tun, und schon komme ich hier kaum hinterher. Wahnsinn, was ihr alle geschrieben habt. Ich probiere es mal mich kurz zu fassen ;) .

@ Caroca: Es tut mir wahnsinnig Leid, dass euer Krümel wohl nicht bei euch bleiben kann :cry: . Gut zu lesen, dass dir dein Freund in dieser schwierigen Situation eine so große Stütze ist. Fühl dich bitte mal ganz fest gedrückt!

@ alle Neustarterinnen: Schade, dass es nicht geklappt hat :( . Auf eine Neues!

@ Lillyfee: Ui, spannend, du bist ja schon einen Tag nach NMT :o . Hast du schon getestet?

@ Lilli-Marie: Wow, Seychellen klingt traumhaft, da würde ich auch unheimlich gerne mal hin :) .
Ich bin auch immer erst einmal nervös, wenn mir jemand ein Baby in die Hand drückt, finde aber genau wie du, dass es, wenn man es erst einmal hält, total schnell ganz natürlich wird. Nur bei meinem Freund klappt das irgendwie nicht, der hat einen ziemlichen Respekt vor Babys und ist immer froh, wenn er das Baby wieder abgeben kann. Naja, wenn’s mal soweit ist wird er schon reinwachsen. Dafür spielt er total schön mit älteren Kindern :) .

@ Joolz: Jetzt sieht’s bei dir ja endlich nach einer ehm aus :thumbup: .

@ LittleSmiley: Deine FÄ klingt ja auch nicht so doll, wie blöd, dass du nicht wechseln kannst :thumbdown: .
Hast du dein Patenbaby jetzt schon besucht?
Schön, dass du dich mit dem Reiten so gut vom Kinderwunsch ablenken kannst. In diesem Sinne klingt ein gemeinsames Babyjahr mit deinem Pferd nach einem super Plan :lol: .

@Wurzelmümpf: Das klingt echt nervig und frustrierend mit deinem Job :thumbdown: . Hoffentlich klappt es mit der Gehaltserhöhung. Wir mussten uns zur Wochenendarbeit im Rahmen unseres Mausversuchs anhören, dass es bei Wissenschaftlern ja normal sei, phasenweise etwas mehr zu arbeiten. Ausgleich dafür, dass wir 9 Wochen in Folge zusätzlich Samstag und Sonntag da waren- Fehlanzeige. Aber sich groß zu beschweren geht leider nicht, als Doktorand ist man seinem Chef ziemlich ausgeliefert :problem: .

@ Juliyah: Quatsch, wieso solltest du uns deinen langen Zyklen nerven? Gerade da ist es doch gut, wenn du dich hier bei uns ein bisschen (entschuldigt) auskotzen kannst. Ich hatte kurz nach dem Absetzen der Pille einen einzigen Zyklus von über 50 Tagen und fand schon das ätzend, da kann ich mir nur annährend vorstellen wie es dir mit deinen Endloszyklen geht :crazy: .
Das mit deiner Ärztin geht ja mal überhaupt nicht, sowas unsensibles :shock: . Da würde ich auch auf keinen Fall wieder hingehen. Gut, dass der neue FA schon so bald Zeit für dich hat. Ich hoffe er findet eine Möglichkeit bei deinen langen Zyklen einzugreifen.
Das Theater mache ich hobbymäßig bei einem Amateurtheaterverein. Wir sind das zweitälteste Theater in unserer Stadt und haben über das Jahr (je nach Wetter im Sommer, ist eine Freilichtbühne ;) ) 12.000-15.000 Zuschauer.

@ IsaJosi: Hast du eine feste Zeit zum Tasten des Muttermunds? Der Muttermund verändert sich im Laufe des Tages, am besten ist es, immer abends zu tasten, dann wird es am aussagekräftigsten. Ich habe das bei mir mal ein paar Zyklen mitbeobachtet. Bei mir ist er in der zweiten Zyklushälfte immer hart, der Umschwung von weich zu hart ist für mich viel klarer als die Öffnung zu deuten. Du hast ja noch eine ganze Woche bis NMT, das kann jetzt noch alles bedeuten.
Danke für das Bild deiner „Kurve“. Jetzt bin ich beim Mithibbeln nicht ganz so orientierungslos :) .

@ Llami und Hermeline: Willkommen bei uns und eine kurze Hibbelzeit :wave: . Llami, probiere es doch einfach nochmal mit der Anleitung, vielleicht ist dir einfach beim Kopieren ein Buchstabe durch die Lappen gegangen? Und Hermeline, hast du auch eine Kurve für uns?

@ me: Wenig neues. Meine Kurve gefällt mir sehr gut dieses Mal, die Hochlage ist endlich mal wieder bei 13 Tagen (das ist gut für den nächsten NMT in Australien- Stichwort Schnorchelausflüge und Mens), ohne komische Absacker und bislang auch noch ohne SB :thumbup: .
Am Sonntagabend kommt mein Freund endlich wieder, ich freue mich total auf ihn :D . Ist immer blöd so alleine daheim. Spätestens ab dem dritten Tag bin ich total gelangweilt und kann mich zu gar nichts aufraffen- dann vertrödele ich die Abende immer und ärgere mich hinterher. Er scheint mich aber auch ziemlich zu vermissen, obwohl er dort gut beschäftigt ist. Zumindest hat er Anfang der Woche angerufen und meinte, er hätte Heimweh. Das fand ich schon irgendwie süß :love: .
Morgen haben wir erst einmal einen großen Arbeitseinsatz bei uns im Verein, um unser Vereinsgelände für die Premieren herauszuputzen. Ich hoffe bei dem tollen Wetter morgen kommen wieder viele Helfer, in einer großen Gruppe macht das gleich doppelt Spaß.

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Merle, ist ja lieb, dass du nachfragst :flower: :)
Ja, scheint spannend zu werden, allerdings fühle ich mich so gar nicht schwanger, aber nach Mens sieht es grade auch nicht aus. Ich hätte vorgestern drauf geschworen, dass es bald losgeht, aber dann sind die schmerzen weg und heute spüre ich fast gar nichts. :crazy:
Da es meistens links am Eierstock zieht bzw. gezogen hat, glaube ich eher an eine Zyste. Will nicht zu viel Hoffnung in den Gedanken setzen, dass es so auf Anhieb geklappt haben könnte ;) Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenns doch schiefgeht. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :D

Testen werde ich erst, wenn der lila Balken erreicht ist, dann wird das Ergebnis zumindest ganz eindeutig sein ;)

Ich wünsche jedenfalls allen Mit-Hibblerinnen ein schönes und entspanntes Wochenende :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, da bin ich wieder. Leider hat sich beim heutigen Arzttermin bestätigt was wir schon vermutet haben. Die Schwangerschaft ist nicht intakt. Zum Glück bin ich anscheinend an einen verständnisvollen Arzt geraten. Er hat mir alle Möglichkeiten (AS, Cytotec, Warten) und deren Vor-und Nachteile erörtert und meinte am Ende ich soll entscheiden was ich denke was für mich das beste ist. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich gern erstmal abwarten würde auch um erstmal etwas meine Gedanken zu sortieren. Er meinte medizinisch spricht nichts dagegen. Ich soll mich dann melden wenn die Blutung einsetzt und spätestens in 2 Wochen wenn sich nichts tut, dann sehen wir weiter. Genauso werde ich es auch machen. Habe mir Himbeerblättertee und Frauenmantel besorgt. Vielleicht kann ich dem ganzen damit auf natürlichem Weg einen kleinen Schubs geben. Habe auch das Gefühl, das meine Symptome schon etwas nachlassen. Ich soll dann 1-2 Zyklen pausieren und dann können wir es wieder versuchen. Auf jeden Fall ist es wohl so, dass das PCO die Wahrscheinlichkeit für sowas nicht erhöht und medizinisch nichts dagegen spricht, dass die nächste SS intakt ist. Das beruhigt mich zumindest ein bisschen - auch wenn ich mir natürlich die nächsten Male immer Sorgen machen werde :shamebag: War natürlich auch hart umringt von glücklichen Schwangeren im Wartezimmer zu hocken, aber ich gönne jedem das Glück von Herzen und hoffe auch, dass hier bald wieder jemand glücklich rauskugelt. :flower: Wenn es bei mir wieder klappen sollte werde ich auf jeden Fall nicht den ersten FA Termin nicht vor der 7. SSW ausmachen. Dann sieht man entweder gleich alles oder man hat sofort Gewissheit. So einen Krimi stehe ich nicht nochmal durch :roll:

merle, das klingt ja total süß von deinem Freund. Meinem gehts immer ähnlich. Gerade ist er bei seinem Bruder bis morgen um beim Ausbau des Hauses zu helfen. Das war schon länger so geplant und die haben sich extra frei genommen. Da konnte ich ihn jetzt hier auch nicht festhalten, aber es ist etwas ganz besonderes mit ihm. :love:

Lilli-Marie, Seychellen klingt ja toll :) Ich bin zwar nicht so der Fernreise-Typ, aber wenn ich mich mal hinbeamen könnte wäre ich auch gern mal dort :lol:

Joolz, jetzt legt deine Tempi aber los :wtf:

Lillifee, alle Daumen sind gequestcht. Respekt dass du es so lange aushälst mit dem Testen ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich setzte mich mal wieder auf eure Liste in eine neue Abteilung bis wir wieder loslegen. Ich finds einfach sehr schön bei euch :)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Hermeline, ??, ??, ??, ??, Hibbelstart März 2016

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

Sitze gerade mit einem Rosinenstrietzel und nem warmen Kakao auf der Couch... was für ein Tag... erzähl ich unten ;)

Llami guck mal hier viewtopic.php?f=8&t=55" target="blank" target="blank da ist die Anleitung für den Zyklusbutton in der Signatur! ;)

Caroca ach Mensch... :cry: Ein kleines bisschen habe ich ja immer noch für euch gehofft... Hoffe die kleine homöopathische Unterstützung hilft deinem Körper alles selbst zu machen :flower: Habe ja selber eigentlich nur gute Erfahrungen mit Himbeerblätter und Frauenmantel gemacht! Die Idee erst ab der 7. Woche zum FA zu gehen finde ich gut, das werde ich mir mal merken ;) Deine neue Kategorie sieht sehr gemütlich aus... mit der Couch :)

Merle Dein Freund ist wirklich süß :love: Meiner ist auch oft beruftlich weg... bei jedem zweiten Telefonat "Ich vermiss dich!" :love: Ist schon süß wenn sie so sind die Kerle ;) Der Australientrip wird mit Sicherheit toll! Musst ganz viel erzählen wie es war!!!
Deine Kurve ist übrigens wirklich sehr hübsch :) :flower:

Lillyfee Boah bist tapfer :shock: Hut ab! Ich drücke die Daumen... wir brauchen mindestens eine Januar Mami ;)

Me Oops ja meine Tempi ist nach oben geschossen... hoffe wirklich das nicht wieder ein Ausreißer ist... *teetasseanheb* :crazy:
Der Tag heute war echt doof... Arbeiten bis Mittags... okay ;) Dann ruft der Hausarzt meiner Omi an (89 Jahre alt), dass er sie gestern zum röntgen überwiesen hat wegen ihrem Husten... Mit der Omi hatte ich eigentlich gestern noch telefoniert, aber gesagt hat sie natürlich nichts :roll: Also ich mir direkt nach der Arbeit die Omi ins Auto gepackt und ab zum Krankenhaus. Aber alles in Ordnung... Danach waren wir noch einkaufen... Auf dem Heimweg komme ich noch an einem "frischen" Unfall vorbei... Also raus aus dem Auto, die geschockte Fahrerin des einen Wagens betreut bis der Krankenwagen und die Polizei da waren...
Jetzt habe ich etwas Pause... Nachher sind wir noch bei Freunden zum Essen eingeladen... ach ja, der Mann muss heute lange arbeiten und morgen auch... :crazy: Und bei euch so? :lol: ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

So, ich liege in einem Liegestuhl am See, so lässt es sich aushalten :lol: Ich hoffe, ihr genießt das Wetter auch so soll!

Caroca Ach das tut mir wirklich leid. Und ich finde, du gehst wirklich sehr stark mit der Situation um. Ich wüsste nicht ob ich so positiv bleiben könnte. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und beim nächsten Mal alles gut geht!!!

Lillifee Wow, meine Daumen sind gedrückt. Du bist wirklich mutig, ich wäre spätestens nach ein paar Tagen nach dem roten Balken dem Test verfallen.

Joolz Das war ja mal ein Tag bei dir. Ich stell mir so lange Zyklen wirklich nervenaufreibend vor. Auch bei dir drücke ich die Daumen!

Mönchspfeffer Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich habe keine langen sondern ganz normale Zyklen. Ich habe die FA einfach nur gefragt ob ich noch etwas tun könnte um meinen Körper das schwanger werden zu erleichtern. Und da hat sie mir einfach nur das Rezept gegeben und meinte, wie es wirklich funktioniere wissen sie nicht, aber ich soll es mal nehmen. Vielleicht sollte ich wirklich mal bei der anderen Ärztin nachfragen, ob sie noch neue Patienten aufnimmt... :think:

So da ich am Handy schreiben teile ich meinen Post mal in zwei Stücke, nicht dass gleich alles weg ist... :)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Isa josi Ach du bist süß, dass du die Vorteile vom Februar aufzählst :) Und du hast Recht, den könnte man ja mal füllen ;) Danke für die Besserungswünsche, ich freu mich für jeden der nicht so Probleme mit der Mens hat.

Merle Naja, ein ganzes Jahr möchte ich eigentlich nicht mehr warten bis zum Schwangerwerden ;) Und dein Freund is ja süß, dass er direkt sagt er hätte Heimweh :) Du freust dich jetzt sicher schon sehr, habt einen schönen Abend zusammem :flower:

Lillie Marie Ach irgendwie is es auch beruhigend wenn man sieht dass auch andere (leider) einen neuen azyklus anfangen mussten. Irgendwie nicht so allein ;) und das verschiebt wieder etwas die Relationen, das es halt auch bei anderen länger dauert. Auch wenn ich es jedem wünsche :)

Wurzelmüpf Oh nein so eine Turniertussi bin ich nicht ;) Eher zum Spaß und um mal den ganzen braunen normalen Dressurpferden zu zeigen, dass es auch dicke weiße Pferde gibt. Da hat doch die eine letzte Woche ihr Pferd angebrüllt "Mann das is keine Kuh, das is ein Pferd " :lol: weil es so dolle Angst vor uns hatte. Wow, aber so eine aussage is ja schon fast kriminell :o Es is ja immernoch ein Tier und kein Gerät...

Zu mir:
Ich habe gestern mein 5 Tage altes Patenkind besucht. :love: Sooo klein und ich hatte richtig Angst es auf den Arm zu nehmen Haha. Aber ganz süß. Als meine Freundin mich letzte Woche nach der Geburt anrief war ich auch ein bissl neidisch. Aber sie hat dann eine Stunde von ihrem traumatischen Erlebnis berichtet. Danach war mir schlecht und ich dachte "nee, sowas mache ich auf keinen Fall" :lol: Und am Freitag war bei uns im Büro ein 7 Monate altes Baby, die war auch sooo süß. Soll ja Glück bringen Babys anzupassen wenn man schwanger werden will :lol:
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Ach LilLillifee , habe gerade gesehen dass du doch einen neuen Zyklus leider anfangen musstest. :( Auf ein Neues, und wie Isa josi schon meinte, der Februar will gefüllt werden ;)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Antworten