Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Hier ist richtig etwas los! :shock: Erstmal natürlich sehr herzlich Willkommen und Glückwunsch zu direkt auswertbaren Kurven, Eule! :flower: Vielleicht füllt sich unsere Liste jetzt wieder etwas mehr.
Gurkensandwich hat geschrieben: Mittwoch 28. Oktober 2020, 08:54 Ich gehöre zur letzten Bastion die noch myNFP Classic nutzt
Echt? :lol: Ich auch und dachte schon, ich bin die Einzige damit. Manchmal sorge ich mich schon, dass die Version einfach irgendwann abgestellt wird und ich morgens nicht mehr in mein Profil komme. Aber vorher wird hoffentlich Bescheid gesagt. :think:

Bei mir war's gestern die ehM! :clap: Morgen kann ich nach unten und freue mich schon. Unruhig finde ich meine Kurve eigentlich nicht. Wenn morgen die Auswertung kommt, sieht's vermutlich schon weniger zackig aus. Diesmal vermute ich auch eher eine "kurze" Hochlage, da mein Schleimhöhepunkt sehr früh war. Daran kann ich oft schon ablesen, ob ich's auf nur 11 Tage oder sogar 15/16 Tage schaffe.
Ich habe auch schon im ersten Zyklus freigegeben. Ich dachte zwar, ich schaue mir das einfach erstmal an, aber als es soweit war, war ich mich doch sicher genug. ;) Liebe Grüße an alle! :wave:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ich habe gelesen, dass Classic wohl einfach nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich hatte tatsächlich Mal die App probiert, aber irgendwie war ich da schon zu sehr an die Webversion gewöhnt 😅

Bei mir sieht das ganze etwas subtiler aus. Da bewegt sich das ganze Zyklusgeschehen zwischen 36,5 und 37,0 Grad. Hab es auch ganz oft, dass ich die Zusatzregel mit der 4.hM brauche...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

So ich hoffe ich mache es richtig. :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 26 - Kondome - 43. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 18. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Eule - 32 - Kondome - 2. Zyklus

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anni0207 - 27 - Kondome - 3. Zyklus
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI - 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI - Bild
KiwiLady - 28 - Kondome - 14. Zyklus
MissRainbow - 28 - Kondome - sonstige Praktiken - Bild
Mondgeist. - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken - 11. Zyklus
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - 43. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus
Thiome - 32 - Caya, Kondome - 10.Zyklus
Van - 30 - Kondome - 10. Zyklus
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Schaut gut aus Eule!
Falls du deinen Zyklus verlinken willst kannst du das tun, indem du dein Zyklusblatt am PC aufrufst, darunter steht "Zyklus teilen..." dann den Anweisungen folgen und den generierten Link kopieren und hier in der Liste einfügen.
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Danke, aber lieber erstmal nicht. Habe da aktuell so viel drin stehen, das muss nicht jeder lesen. Denke mit der Zeit werden die Einträge weniger. Aber momentan plege ich viel um zu gucken was vielleicht zusammen hängt oder stört.

Könnt ihr eigentlich anhand eurer Kurve erkennen wann die Periode kommt? Bzw. stimmt der rote Balken bei euch?
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Wenn dir deine Notizen etc zu privat sind musst du diese nicht veröffentlichen, du kannst auswählen was öffentlich ist und was nicht. Bei mir sind meine Notizen z.B. auch nicht öffentlich.

Bei mir stimmt der rote Balken eigentlich fast immer. Manchmal kommt die Periode 1 Tag früher oder später. Aber meistens passt es.
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Ah danke umpalumpa. Das wusste ich nicht. Dann guck ich mir das noch mal später an mit dem Kurve teilen.
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Sehr gerne :angel:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Sieht gut aus Eule
Ne, bei mir passt der Mens-Balken fast nie 😂 Ich hab da auch noch keine Lösung für gefunden, ob ich das woanders dran fest machen kann...

Ich hab relativ stark schwankende Hochlagenlänge. Aber das kann auch sein, weil ich dadurch, dass ich am Wochenende fast nie messe (zu spät, wäre eh gestört), oft die ehM am Montag habe und dann ja eventuell schon einen oder zwei Tage verpasst habe.
Aber selbst dann passt es manchmal nicht.

Ich merke es dank PMS aber schon vorher und es geht auch mit Schmierblutungen los und tagsüber, da habe ich genug Reaktionszeit.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Eule
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:14

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Eule »

Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir aussieht. Mit der Pille wusste ich ja immer ganz genau wann sie kommt, dieser Luxus ist nun vorbei. :lol:

Mit dem Link bin ich irgendwie zu blöd. Also den Link ansich habe ich. Nur wie bekomme ich es als Wort oder Text dargestellt und nicht als Link? Mit dieser Linkklammer bekomme ich es nicht hin. :wtf:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
Antworten