Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Liebe Glücksfrosch, wie schade habe mit dir gefiebert auch wenn ich hier etwas ruhig war. Aber dass es 2 Zysten waren ist doch eher unwahrscheinlich oder sehr komisch
Gehst du nochmal in die Kiwu zur Kontrolle?
Ich hatte auch mal den 2. One Step und der war totaler Schrott!
Gehst du nochmal in die Kiwu zur Kontrolle?
Ich hatte auch mal den 2. One Step und der war totaler Schrott!
-
Babs, ich habe leider keine Ahnung was da bei dir los ist. Dachte erst an eine Einnistungsblutung aber heute an ES+19 müsste ja der SST anschlagen.
Irgendwie sind bei einigen hier die Zyklen total durcheinander
Irgendwie sind bei einigen hier die Zyklen total durcheinander
Da hast du recht!
Katastrophenmonat
Und wo will eigentlich meine Temperatur jetzt hin? ( die hat jetzt wohl Frühling )
Katastrophenmonat
Und wo will eigentlich meine Temperatur jetzt hin? ( die hat jetzt wohl Frühling )
Glücksfosch wie schade, ich hab so gehofft
Guten Morgen
Ach Glücksfrosch, wie schade. Das wäre echt zu toll gewesen!
Blöd.
Bei mir übrigens auch. 2 Tage SB, teilweise rosa Blut am Toilettenpapier und Temperatur auf Abstiegskurs.
Blöderweise ging es genau ab dem Tag bergab, an dem ich Umzugskartons geschleppt habe beim Keller ausmisten. Ob es jetzt daran lag? Wahrscheinlich nicht, aber ich rechne jetzt eher nicht mehr damit bis zum abgeschlossenen Umzug (Ende Mai) noch ss zu werden...
Komisch auch, weil ich noch nie so ne kurze HL hatte. Und meine 2. ZH normalerweise deutlich länger ist. Also SB kenne ich ja, aber schon so früh?
Mache jetzt aber mal einen Termin bei meiner FÄ zur Beratung. Die Zeit wird knapp und ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, einen Termin in einer Kiwu zu bekommen.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Und vor allem, wie läuft das genau ab? Kann mir jemand erzählen, wie es bei ihm war?
Babs, dein Zyklus ist ja wirklich total merkwürdig. Vielleicht war das doch die Mens und jetzt ein ES? Gab es gar keine Herzen?
Oh Mann! Seit Jahresanfang ist doch echt der Wurm drin. Erst so ne Welle (die wohl nur Bilchin überstanden hat) und jetzt bei allen das Chaos...
Liebe, aber ziemlich frustrierte Grüße
Leesti
Ach Glücksfrosch, wie schade. Das wäre echt zu toll gewesen!
Blöd.
Bei mir übrigens auch. 2 Tage SB, teilweise rosa Blut am Toilettenpapier und Temperatur auf Abstiegskurs.
Blöderweise ging es genau ab dem Tag bergab, an dem ich Umzugskartons geschleppt habe beim Keller ausmisten. Ob es jetzt daran lag? Wahrscheinlich nicht, aber ich rechne jetzt eher nicht mehr damit bis zum abgeschlossenen Umzug (Ende Mai) noch ss zu werden...
Komisch auch, weil ich noch nie so ne kurze HL hatte. Und meine 2. ZH normalerweise deutlich länger ist. Also SB kenne ich ja, aber schon so früh?
Mache jetzt aber mal einen Termin bei meiner FÄ zur Beratung. Die Zeit wird knapp und ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, einen Termin in einer Kiwu zu bekommen.
Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Und vor allem, wie läuft das genau ab? Kann mir jemand erzählen, wie es bei ihm war?
Babs, dein Zyklus ist ja wirklich total merkwürdig. Vielleicht war das doch die Mens und jetzt ein ES? Gab es gar keine Herzen?
Oh Mann! Seit Jahresanfang ist doch echt der Wurm drin. Erst so ne Welle (die wohl nur Bilchin überstanden hat) und jetzt bei allen das Chaos...
Liebe, aber ziemlich frustrierte Grüße
Leesti
Babs habt ihr hoffentlich in den letzten Tagen mal ein Herz gesetzt? Irgendwie könnte das jetzt ja auch ein früher Eisprung sein und das davor doch ne kurze mens?
Also ich hab in KiWu 1 nach 2 Monaten einen Termin bekommen und für KiWu 2 habe ich 3 Monate warten müssen. Wir haben die Termine aber ziemlich zeitgleich gemacht, so dass ich direkt nach dem missglückten Start in KiWu 1 im zweiten zyklus wechseln konnte.
Weißt du schon, wo bei dir in der Gegend eine KiWu ist? Ruf doch einfach mal an und frag, wie lange da die Wartezeit ist
Vergiss das Kisten schleppen das wäre sonst wirklich ein gutes Verhütungsmittel....
Weißt du schon, wo bei dir in der Gegend eine KiWu ist? Ruf doch einfach mal an und frag, wie lange da die Wartezeit ist
Vergiss das Kisten schleppen das wäre sonst wirklich ein gutes Verhütungsmittel....
Der este Termin war ein sehr langes Gespräch, die Vorgeschichte wurde erfragt, und daraufhin das Vorgehen besprochen. Schatzi hat die Empfehlung für ein SG bekommen, Blut wurde abgenommen (sehr sinnvoll, es war am letzten Zyklustag) und wir haben die Praxis mit einem Rezept für clomifen verlassen. Eigentlich ziemlich unspektakulär, und nicht sonderlich informativ, ich wusste ja schon alles
Der Doc sagte, durch die zykluskontrolle im Ultraschall könne den Paaren der Druck rausgenommen werden. Von wegen perfekter Zeitpunkt fürs Herz.
Ich finde seither allerdings die Herzen eher stressiger. Ständig habe ich schiss, dass der optimale Zeitpunkt doch verpasst wird. Liegt vielleicht daran, dass in KiWu 2 Frau Doktor als erste Amtshandlung den Eisprung grandios verpasst hat...
Gestern hätte ich schwören können, dass mein Ei mal wieder bereits gehüpft ist. Bin schon ganz gespannt, sitze gerade im übervollen Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall...
Der Doc sagte, durch die zykluskontrolle im Ultraschall könne den Paaren der Druck rausgenommen werden. Von wegen perfekter Zeitpunkt fürs Herz.
Ich finde seither allerdings die Herzen eher stressiger. Ständig habe ich schiss, dass der optimale Zeitpunkt doch verpasst wird. Liegt vielleicht daran, dass in KiWu 2 Frau Doktor als erste Amtshandlung den Eisprung grandios verpasst hat...
Gestern hätte ich schwören können, dass mein Ei mal wieder bereits gehüpft ist. Bin schon ganz gespannt, sitze gerade im übervollen Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall...
-
kicki, wann darfst du heute zum US?
-
OK, Antwort kam ja gerade