Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Noch darf der Test ja heller werden!!!
Ich habe so eine Angst vor einem Start hcg wert von 100 wie beim letzten mal.
Da wäre mir ein negativ fast schon lieber! :shamebag:
Mich machen diese unklaren Anzeichen so kirre! :crazy: ich kann nichts vergleichen und dabei tue ich das doch so gerne! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Wann war denn 100, also welcher Tag? Kann grad nicht gut über das Handy stalken. Ich hab 77 gestern gehabt und liegt voll in der Norm... Letztes Mal war an ES+14 nur noch ein Wert von 14. Muss vorher ja höher gewesen sein, sonst hätten die Tests zu Hause ja nicht angeschlagen. Davor hatte ich gestern auch Herzklopfen.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Bei PU+16 oder 17. PU entspricht ja ES! :shifty:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Aha... Aber heißt es nicht, das es bei künstlicher Befruchtung ein bisl hinterherhinken kann?
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@silberling: ach menno, sind die Blutungen jetzt stärker geworden? Bist du zum abklären ins KH gefahren? Blutungen heißen ja nicht immer was schlimmes, ich drücke dir ganz doll die Daumen!

@lola und SaMoDu: Euch drücke ich auch die Daumen, dass alle Striche wiederkommen oder dunkler werden! Aber Lola, wenn deine Mens doch tatsächlich kommt, würde ich das auch medizinisch abklären lassen. Es hilft dir ja auch nichts, wenn es immer nur mal anklopft, aber nicht herein kommt?!

@befana: Ich finde deine gute Stimmung liest sich in jedem deiner Posts und das finde ich einfach wundervoll :flower: ! Viel Spaß morgen beim Mann überraschen, das wird garantiert ein toller Moment :)

@me: Der KiWu-Termin am Montag macht mir doch viel mehr Angst und Sorgen als ich dachte. Heute kam das Gefühl hoch nix in meinem Leben auf die Reihe bekommen zu haben und noch nicht mal Kinder kann ich einfach so bekommen - ohne halbes Drama.
Natürlich ist die Hälfte davon objektiv gesehen nicht wahr, aber ihr alle kennt solche Stimmungen ja vermutlich... Geht auch wieder rum!
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ihr Lieben.
Habe lange überlegt mit meinem Mann, was wir tun. Im KH kann man diagnostisch abklären, therapeutisch gibt es in dieser Phase nichts wirksames. Und Diagnostik kann ich am Montag auch machen lassen. Das einzige, was man mir im KH sagen könnte, wenn mein SST negativ wäre. Also ist mein Mann los, um für mich einen Clearblue zu holen. Er zeigt 2-3. Allerdings bin ich heute ES+24. Bis Tag 21 dürfte er ja 2-3 zeigen. Ab Tag 22 müsste er 3+ zeigen. Also 2 Tage Verspätung, auch wenns Nachmittagsurin war. Kein gutes Zeichen, oder???? Keine Ahnung, wieviele Tage Toleranz da ok wären.

Die Blutung war heute morgen sehr sehr sehr sehr beängstigend. Aber nur 1x. Seitdem nichts. Aber immer mal ziehendes Gefühl in der Gebärmutter. Ich gehe am Montag zur Frauenärztin und die wird US machen und HCG und Progesteron checken. Wenn alles gut ist, werde ich froh sein, wohlwissend, dass dies bereits eine Woche später wieder anders sein kann. Wenns schlecht ist.....

@bärbelette: die Blutung ist nicht stärker geworden, sie war ja zwischenzeitlich komplett weg...
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@silberling: Keine Ahnung wie hoch die Toleranz bei den Tests ist. Für mich ist es aber kaum vorstellbar, dass so ein Test auf den Tag genau "umschalten" kann. In den Tabellen liegen die niedrigsten und höchsten hcg-Werte für den jeweiligen Tag soweit auseinander... Da finde ich zwei Tage Toleranz absolut im Rahmen. Also liebe Silberling: Darauf würde ich nix geben :flower: !
Ich wünsche dir, dass du bis Montag blutungsfrei bleibst und deine Ärztin dir alle Ängste vorerst nehmen kann. Alles wird gut :)
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Aber woher kann das kommen?????? Jemand eine Ahnung?? Was wieder komisch war: sie war nur "innen", kam also nicht bis nach außen an den Slip. Aber am ob sah es gruselig aus.....
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Ich hab so Angst.
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

Silberling, ich kann dich verstehen, ich hätte auch Angst.
Für Blutungen gibt es zig Gründe und die meisten sind harmlos - ein Hämatom in der Gebärmutter, restliches Blut, das abgestoßen wird und viele mehr. Trotz des Wissens würde ich mich verrückt machen und nicht bis Montag warten (gerade wenn du Angst hast), sondern ins KH gehen. Jetzt stell dir mal vor, die würden mittels US sofort sehen, wo die Blutung herkommt und das die harmlos ist: Dein Wochenende wäre gerettet! Ja, ich würde ins KH gehen, weil ich mich das komplette Wochenende nervlich kaputt machen würde. Das ist auch nicht gut, für niemanden.
Gesperrt