Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glücksfrosch

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Wäre wie die Pille in etwa ... muss 2 Wochen was mit Östrogen nehmen und dann 10 Tage Progesteron.
Dass sich da unten Alles beruhigt und die Zysten weg gehen .
Hätten wir auch gleich heute starten können .
Aber hey 2 mal 18 mm ????? Mit ganz glatter Oberfläche - und sogar doc sagt optisch können es Follikel sein - die lass ich doch nicht unversucht 🤣
Klar spricht der Rest eher net dafür aber egal .
Er musste mich mal wieder auf das Risiko bei 2 Follikel und Mehrlingsschwangerschaft hinweisen .
Ich habe nur gelacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ich Spritze heute Nachmittag und dann wird bis Samstag geherzelt und dann hoffe ich auf eine eindeutige hochlage 👍🤣😂
Bild
befana

Beitrag von befana »

Och drück Dir Daumen und Zehen!!!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Ihr,

Ich habe gerade mal gegoogelt Schwanger mit 43 und es gibt tatsächlich einige Berichte von Frauen, die mit 43 oder 44 nochmal ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben.

Das stimmt doch positiv! 😃

Man muss mehr solche Berichte lesen...

Liebe Grüße
Leesti

PS. Glücksfrosch, ich drück dir die Daumen, dass das zwei wunderbare Follikel waren und keine blöden Zysten. 👍
Bild
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Guten Morgen zusammen,
WasTun: Das ist natürlich nicht schön, aber ihr scheint ja noch andere Möglichkeiten zu haben! Ich hoffe für euch, dass der Andere potentielle ARbeitgeber ein schönes Plätzchen für deinen Mann hat!

glücksfrosch: vielleicht Ist ja hier dein Name Programm und es sind zwei perfekte und wunderschöne Eizellen, meine Daumen sind gedrückt.

leesti: ich drücke die Daumen, die Zehen muss ich leider rauslassen (habe eine Kapsel Ersetzung am Fuß) ;)

@me: nun ja, bei mir gibt es nicht viel Neues, außer das ich gespannt bin, ob sich mein Zyklus wieder nach normalisiert hat oder, ob es durch die ganze Geschichte eine Veränderung gegeben hat. Bei der Untersuchung der Gerinnungsfaktoren kam nichts raus, alles wohl so in Ordnung, wobei ein paar werte sehr nah an der Obergrenze liegen, muss mal schauen was der Gyn dazu sagt.

Liebe Grüße
Dat Krümel
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen und danke Krümel. Ich hoffe, dein Zyklus hat sich normalisiert. Hast du denn die TL richtig erreicht? In meinem ersten Zyklus nach der FG war ich gar nicht richtig in TL.

@kicki, wie geht es eigentlich dir? Haben schon so lange nichts mehr von dir gehört.

Meine Tempi geht schön hoch. ui! Jetzt geht das richtige Hibbeln los! Und noch eine Woche bis NMT. Hoffe nicht, dass ich jetzt vor Aufregung nicht mehr richtig schlafe.. :roll:

Irgendwie treibt mich aber noch mal die Gewichtheben-Frage um. Meint Ihr wirklich, es ist ok, wenn ich das Fahrrad meiner TOchter (15kg) und die ein oder andere Umzugskiste schleppe?
Muss dieses Wochenende unbedingt in den Keller und anfangen dort auszumisten. Und mein Freund will nächste Woche mit mir seinen Kleiderschrank abbauen (Pax). Sind ja auch bestimmt schwer diese Schrankteile...

Wäre schön blödes Timing. :lol:

Liebe Grüße
Leesti
Bild
joyful

Beitrag von joyful »

Glücksfrosch: Chancen sind da, um sie zu nützen :D Meine Daumen sind gedrückt!

Leesti: Ich hibble und hoffe mit dir :D Ich weiss zwar nicht, ob schwer heben in den ersten paar Tagen der Schwangerschaft schaden kann, würde es aber vorsichtshalber auch vermeiden.

Krümel: Ich drück dir auch die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und auch bleibst!

Bei mir so: Ich habe zum ersten Mal am Zyklustag 10 Schmierblutungen, ohne vorher auch nur einmal S+. Eine Einnistungsblutung kann es unmöglich sein. Ich habe Ovaria Comp. / Bryophyllum Comp. in Verdacht, welches ich seit letztem Zyklus nehme, nun aber abgesetzt habe. Blöd, ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. So was kenne ich überhaupt nicht bei mir :think: Ich lasse in Zukunft die Finger von homöopathischen Kügelchen meinen Zyklus betreffend. Ich hätte nicht versuchen sollen, etwas zu "verbessern", was eigentlich immer zuverlässig funktioniert hat (Eisprung, Tief- und Hochlage, regelmässiger Zyklus). Wieder mal was gelernt.
kicki

Beitrag von kicki »

Huhu Leesti :wave:

Wegen dem heben würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn du dich wohler fühlst, dann lass es sein, aber grundsätzlich geht es dabei eher um die Bänder, die durch die Schwangerschaftshormone lockerer werden und die durch Gewicht leichter ausleiern. Die Rechnung kommt dann hinterher mit Beckenboden Problemen... So hat mir das zumindest mein FA erklärt. Ich kenne einige Frauen, die keine Rücksicht auf sich genommen haben, eine hat in der Zeit gebaut und zementsäcke geschleppt.
Bei dir geht es ja "nur" um kurzzeitiges tragen.

Hierso: ich spritze wieder seit ZT 2 meine 50 IE puregon, am Montag ist US an ZT 11. Also gerade die langweilige Zeit, wo sich nicht viel tut.
Hab grad ziemlich gut Heuschnupfen :evil: die ganzen Pollen hängen in der Luft und es gibt keinen Regen, der sie mal wieder rauswaschen könnte.

Glücksfosch ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt ne hübsche Hochlage gibt :thumbup:
joyful

Beitrag von joyful »

Nun habe ich gegoogelt. Es gibt wohl so etwas wie eine Eisprungblutung, die kurz vor dem Eisprung einsetzen kann. Dann, wenn der Östrogenspiegel eine kritische Grenze unterschreitet. Hatte ich zuvor noch nie. Inzwischen habe ich S+ und Schmierblutung.
Kennt das jemand von euch?
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Nachdem ich ja schon so lange nimmer hibbeln und testen durfte - kommt hier mein Sst Test Vergleich
Onestep gegen promatris 😁
Onestep hat ja super schlechten Ruf aber er war super heute ...mein eindeutiger testsieger 🤪 zeigte schon nach 1 min Mega gute Linie der promatris net wirklich irgendwas .
Promatris braucht ewig bis er was anzeigt - am Ende sind sie beide fast gleich stark .

Der Vergleich immer onestep oben und promatris unten
Oben links nach 1 min
Oben rechts nach 3 min
Unten links nach 5 min
Unten rechts nach 30 min im Trockenen Zustand

Bild
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hallo Glücksfrosch, was hat das denn mit den SSTs auf sich?

Warum testest du jetzt?

(Neugierig)

Hab mich heute leider mit einer guten Freundin gestritten und bin voll angeschlagen deswegen. Fühlt sich an wie PMS. Ist aber vielleicht nach so einem Streit auch normal...

Joyful, gehabt hab ich das noch nie, aber davon gelesen.

Wie geht es eigentlich Babs?

Und Strolchi?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Antworten