Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

umpalumpa258 hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 16:35
Meint ihr das funktioniert? Oder würdet ihr das lieber sein lassen wegen den unterschiedlichen Toleranzen der Thermometer oder so?
Ich würde das tatsächlich lassen. Man soll ja grundsätzlich nicht mitten im Zyklus wechseln. Mir wäre das zu unsicher und ich würde die Auswertung immer in Frage stellen. Vllt schaffst du es ja an das Thermometer zukünftig zu denken oder holst es eben noch wenn du es vergessen hast. Nach dem zweiten Mal nervt dich das so sehr dass du dran denkst 😉
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 25 - Kondome - 37. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 17. Zyklus mit myNFP
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe in der Liste mal meinen Zyklus und mein Alter aktualisiert.

@MissRainbow ich bin die letzte Zeit auch tatsächlich das ein oder andere Mal auf der Fahrt wieder umgedreht weil ich das Thermometer schon wieder vergessen hattee... :shamebag:
Ich weiß auch nicht was da mit mir los war... Sonst hatte ich das nie vergessen und letzten Zyklus irgendwie fast immer :crazy:

aber die letzten Male hatte ich es immer eingepackt, scheint sich also wieder zu bessern!
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Gurkensandwich - 26 - Kondome - 42. Zyklus
Irka - 27 - Kondome 11. Zyklus
Rapunzeli - 48 - Kondome/Caya/andere Praktiken - 20. Zyklus mit myNFP
Thiome - 32 - Caya, Kondome 10.Zyklus
umpalumpa258 - 23 - Kondome, andere Praktiken - 17. Zyklus mit myNFP
Van - 30 - Kondome - [] 10. Zyklus

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Anni - 27 - Kondome - 3. Zyklus PP
CheKatze - 28 - Kondome 5. Zyklus
_Mirjam_ - 29 - Kondome, andere Praktiken Bild
pisang - 31 - Kondome, andere Praktiken - Zyklus #43

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
bea94 - 24 - Kondome - 9. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken - meine 5 ausgewerteten Zyklen
catherinela - 23 - Kondome - 7te Kurve
Fine14 - 26 - Kondome, z.T. + CI 14. Zyklus
Franziline - Kondome, Softcore-CI Bild
KiwiLady - 28 - Kondome 14. Zyklus
Miimii - 27 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mondgeist - 23 - CI, Caya, Kondome, sonstige Praktiken 11. Zyklus
_SummerBreeze_ - 30 - Kondome - Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
Bild

Ja ich hab auch Mal wieder aktuell gemacht. Ich hatte ja schonmal ein paar inaktive vermerkt (kursiv) demnächst werde ich Mal ein paar ganz von der Liste nehmen, die sich seitdem immer noch nicht wieder gemeldet haben.

Bei mir ist sonst alles gut. Morgen geht es für das Wochenende in den Kurzurlaub nach Langeoog, da freue ich mich schon drauf. Und am Freitag drauf fahren wir mit einem befreundeten Paar in den Schwarzwald für eine Woche. Hach ja, Urlaub.

Ansonsten heiratet meine Cousine nächsten Sommer, ich freue mich total. Sie meinte, dann bin ich die nächste (Alterstechnisch sind noch meine Schwester und eine andere Cousine dazwischen, aber beide ohne Partner) :lol:
Und mein ältester Cousin wird nochmal Papa im März. Der Große ist fast fünf, da hätte ich echt nicht mit gerechnet. Ich dachte der bleibt Einzelkind.

Das ich das Messen phasenweise vergesse, hatte ich auch schon. Die Motivation kam aber immer wieder.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Gurkensandwich ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Mein Cousin heiratet am Samstag, da bin ich mal gespannt wie das wird mit den ganzen Corona-Beschränkungen. Mir wurde auch schon angedroht, dass ich ja dann als nächstes dran bin... alterstechnisch sind zwar noch einige Cousinen vor mir, aber die sind alle ohne Partner.
Dass du das Messen phasenweise auch mal vergessen hast beruhigt mich ja ein bisschen... :)
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Danke 😄

Hab natürlich auf der Insel mein Handy verbaselt 😅 Aber jetzt zum Glück wieder mit. Heutzutage ist ja auch nichts weg, weil man alles in irgendwelchen Clouds und Backups sichert.

Wie war die Hochzeit?

Ich bin gerade dabei ein Fotobuch zu basteln für meinen Freund. Wir sind Anfang Oktober ja 2,5 Jahre zusammen, dazu kommt zwei Jahre zusammen wohnen und genau am gleichen Tag der erste Jahrestag mit unserem Kater 🐈. Dieses Jahr will ich dem Tag noch eine Bedeutung verpassen und unsere Beziehung auf die nächste Ebene heben. Ich hoffe er fühlt sich nicht überrumpelt, aber da wir schon öfter übers heiraten gesprochen haben und das nächstes Jahr wegen den ganzen verschobenen Feiern eh eng würde, denke ich, dass es passend ist. Ich bin schon aufgeregt ☺️
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo! :flower:
Gurkensandwich, wie war euer Jahrestag und seine Reaktion, wenn ich fragen darf? :)

Ich muss kurz einmal loswerden, dass mich mein Zyklus nervt. :crazy: Mir ist bewusst, dass ich da auf hohem Niveau jammere, dennoch wünsche ich mir, dass sich mein Körper langsam einmal entscheiden könnte, ob er nun noch einen Eisprung produziert oder mit der Blutung beginnt. :think: Eines von beidem wäre einfach fein - aber dieses Dümpeln in der Tieflage... :?: Dazu muss ich sagen, mein Date und ich hatten um ZT10 herum eine Verhütungspanne und da habe ich die EllaOne genommen. Mir ist schon klar, dass das alles durcheinander werfen kann und dass ich nur abwarten kann, aber die Geduld dafür kann ich gerade nur mäßig aufbringen. :lol: Wünsche euch dennoch allen einen schönen Dienstag! :D
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Das kommt erst am Freitag dran. Ich bin irgendwie total aufgeregt, dabei will ich das ganze so einfach und bodenständig machen wie es möglich ist... Eventuell Koch ich noch was leckeres.

Hab sogar schonmal Gedanklich mit Terminen rumgespielt :shock:

Ui ne Verhütungspanne. Das ist uns noch nie passiert, zum Glück. Kann dir also keine Erfahrung geben. Ist ja ein richtiger Hormoncocktail. Ich wüsste nicht was hilft.

Das einzige was ich manchmal mache wenn mein Zyklus zu Ende geht ist schön auspowern beim Sport. Meist kommt die Periode dann ganz schnell. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich bin wahrscheinlich kurz vor (oder während des ES. Hab im Urlaub nicht gemessen, aber zum Glück (oder vielleicht auch deswegen) schon vorher meine sechs tiefen Werte gehabt. Temperatur hat schon HL-Niveau. Mal sehen ob dann in 2-3 Tagen ausgewertet ist.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von umpalumpa258 »

Gurkensandwich ich drück dir ganz fest die Daumen für Freitag und wünsche dir bzw euch einen wunderschönen Tag!

Mirjam ich kenne mich leider auch nicht aus... Allerdings bilde ich mir das mit dem Sport auch ein... Vielleicht ist es also doch keine Einbildung... Wer weiß! Ich hoffe jedenfalls, dass sich dein Zyklus ganz bald wieder einpendelt.

Bei mir so... Die Hochzeit war super schön :love:
Meine Temperatur dümpelt in der Tieflage umher. Ich fühle mich seit ein paar Tagen allerdings eher wie kurz vor der Periode, mit Stimmungsschwankungen etc...
Ich bin nun schon seit 1,5 Wochen auf Gleitzeitabbau zu Hause, da mein Arbeitgeber von Hackern angegriffen wurden und momentan nichts mehr funktioniert... :thumbdown: vielleicht drückt auch das auf meine Stimmung
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Gurkensandwich, Nervosität gehört da sicherlich dazu. Alles Gute! :flower:
umpalumpa, danke! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auf der Arbeit bald wieder besser läuft.

Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Panne und gehe davon aus, dass sich mein Zyklus sehr, sehr schnell wieder einpendelt, wenn dieser hier vorüber ist. Ich hatte damals keine anhaltenden Beschwerden und konnte im darauffolgenden Zyklus ganz normal wieder auswerten. Es nervt mich einfach nur, nicht zu wissen, wie sich da gerade alles entwickelt. Meine Zyklen sind eigentlich immer sehr sicher auswertbar und daran habe ich mich offenbar ein bisschen zu sehr gewöhnt. Da werde ich schnell ungeduldig, wenn ausnahmsweise einmal etwas nicht passt. :roll: Daher schrieb ich schon, das ist Jammern auf hohem Niveau. :silent: Seit gestern habe ich Brustsymptom und empfindliche Brustwarzen. Ich hoffe sehr, da tut sich gerade etwas. :think:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten