Hallo ihr lieben,
ich pendele auch fast täglich zwischen Frust und Zuversicht und es ist wirklich anstrengend- aber so ist es halt. Da ich heute einen zubersichtlichen Tag habe, möchte ich daran erinnern, dass wir aufgrund unseres großen Wunsches garde auch alle die Rosarote-Baby-Brille aufhaben (ok, hellblau geht auch)...
Ignite, ich könnte schwören, dass sich einige Mamis finden würden, die genau jetzt gern mit dir tauschen würden: endlich mal im Garten zu sitzen, die Stille zu genießen und die Kater zu beobachten, die sich ja auch gut mal ein paar Stunden um sich selbst kümmern können. Das sind genau die Momente, die rapide weniger werden. Und unsere Brille lässt uns das manchmal vergessen, aber ganz sicher werden wir alle auch irgendwann zu den Mamis gehören -und uns das zurück wünschen.
Ich versuche momentan noch möglichst viel im Garten zu gestalten, denn grade komme ich ja noch gut wieder hoch und habe Zeit, wer weiß ob das nächsten Sommer noch so ist

. Habt ihr vielleicht auch Dinge die ihr nochmal genießen wollte bevor Schwangerschaft und Baby manches etwas komplizierter machen?
Allen schon mal ein schönes Wochenende!