Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen,

ich bin gerade echt etwas erstaunt. Meine Temperatur war zur normalen Zeit 6.20 Uhr bei 36,39 und eine Stunde später (war noch mal total tief eingeschlafen) dann bei 36,67. Finde das total krass, dass sich die noch mal so stark verändert in nur einer Stunde! Viele von euch haben mir ja geschrieben, dass es bei ihnen etwa 0,1 Grad pro Stunde ist und bei mir sind es fast 0,3!

0,2 pro Stunde hab ich ja schon mal gehabt (meistens aber so 0,15), aber fast 0,3?

Ich check das jetzt öfter mal, um zu schauen, wie sich die Temperatur noch verändert beim nachts aufwachen und weiterschlafen.

Auf jeden Fall bin ich diesen Zyklus guter Dinge. Aber so langsam schleicht sich auch das "hoffe lieber mal nicht zu sehr, dann bist du auch nicht zu enttäuscht" rein.

Aber irgendwie habe ich echt ein super Gefühl. Hoffe, ich irre mich nicht.

Babs, wie sieht es denn jetzt aus? Du spannst uns auf die Folter... (mach ich ja auch immer mit meinem "ich will noch nicht testen" - sorry :oops: )

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Babs1974

Beitrag von Babs1974 »

Ach Freunde....
Weißer als weiß 🤷🏻‍♀️...
Aber soll ich den „Quatsch“ jetzt als Mens beurteilen???
Tempi war auch nicht wirklich unten.
Wobei die HL nie wirklich hoch war?!?!

😐
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:

Mein 9.NFP Zyklus
joyful

Beitrag von joyful »

Babs, vielleicht hat gar kein Eisprung stattgefunden und dies war eine unspezifische Zwischenblutung :think: Auf jeden Fall schade, dass der Test nicht positiv war!

WasTun: Wie geht es euch? Ich hoffe, deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt...

Leesti, geniesst dein gutes Gefühl und lass die Temperatur machen was sie will :D
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Doch, unsere Befürchtungen haben sich bestätigt. Aber wir haben lange Zeit, bis 31.12. Und der andere AG in dem Bereich sucht gerade wie verrückt nach ANs. Ich denke, er hat da total gute Chancen, weil er sehr erfahren ist. Beim derzeitigen AG haben sie nicht so wirklich Ahnung, was sie tun, weil sie in dem Bereich keine langjährige Erfahrung haben. Und Spezialisten wie meinem Mann haben sie da auch nicht geglaubt und nichts geändert... :crazy: Ich glaube, dass wird innerhalb kurzer Zeit alles wieder im Lack sein.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Babs1974

Beitrag von Babs1974 »

WasTun... 😱
Gut das du ( ihr) so positiv gestimmt seid👍🏽
Bis Ende des Jahres ist ja tatsächlich GSD noch ne Weile!
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:

Mein 9.NFP Zyklus
joyful

Beitrag von joyful »

WasTun, ich bin auch froh für euch, dass Zeit und Perspektiven vorhanden sind.
befana

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2019, 17:37 Doch, unsere Befürchtungen haben sich bestätigt. Aber wir haben lange Zeit, bis 31.12. Und der andere AG in dem Bereich sucht gerade wie verrückt nach ANs. Ich denke, er hat da total gute Chancen, weil er sehr erfahren ist. Beim derzeitigen AG haben sie nicht so wirklich Ahnung, was sie tun, weil sie in dem Bereich keine langjährige Erfahrung haben. Und Spezialisten wie meinem Mann haben sie da auch nicht geglaubt und nichts geändert... :crazy: Ich glaube, dass wird innerhalb kurzer Zeit alles wieder im Lack sein.
Puuuh, aber Ihr scheint Glück im Unglück zu haben 🍀!
Leesti

Beitrag von Leesti »

Oh gut WasTun. Das hört sich ja schon besser an. Gut, dass dein Mann eine Alternative hat.

Ändert das was an deinem Wunsch/deiner Einstellung zum Thema Kind? Wir können es uns in unserem Alter ja eigentlich nicht mehr leisten zu sagen, wir schauen mal nächstes Jahr...

Ja, das ist jetzt tatsächlich die erste Situation in meinem Leben, in der ich es bereue älter zu werden...

Ich hoffe so sehr, dass es noch mal klappt mit dem Kind. Aber wenn nicht, dann lässt es sich einfach nicht steuern.

Ich wünsche euch alles Gute.

Wie geht es denn allen anderen?
Bin ich gerade eigentlich die einzige, die so langsam in Hibbelstimmung gerät?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu ich war bissle still hier - bin immer nochmal im Monster Zyklus ...
Tut mir leid hier die schlechten Nachrichten .... Daumen hoch für alle die neu starten mussten .
Und auch wastun auch viel Glück 👍ich kenne das mit Jobsuche bei meinem Freund . Jetzt endlich ist er bei nem guten AG und ich hoffe das bleibt so .

Sooooo ratet wo ich grad war- in der KIWU .
Wollte endlich Klarheit .
Entweder 2 Zysten oder 2 Follikel mit 18 mm links . Er kann es optisch nicht erkennen , aber keine Schleimhaut ( 5,2 mm) und da Zyklus so lang und immer wieder positive ovus glaubt er nicht dass die von alleine springen .
Deswegen Lösen wir aus und hoffen sie springen - sonst keine Medis .
Und somit ne Mini Chance ....
wenn sie nicht springen sann muss ich Hormone primolut nehmen . Es wird spannend es tut sich was juhu .
Blutwerte sind gut - Östrogen hoch , LH niedrig...
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Liebe Glücksfrosch

Na endlich tut sich was, oder? Gut dass du in die Kiwu gefahren bist!

Wofür wären die Hormone denn?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Herzeln.

Leesti
Bild
Antworten