schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Malindi, ich drücke dich einfach mal! Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :flower: :flower: :flower:

Ziva, ich quetsche!!!

Eine Freundin von mir hat jetzt auch nach der ICSI mit Überstimulation zu tun und der Frischversuch ist damit hinüber. Habe gestern im Reformhaus so ein Soja-Eiweiß-Pulver entdeckt. Kann man sowas einnehmen, um dagegen vorzubeugen neben viel trinken?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
BerryGood
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 10:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BerryGood »

Ziva, wir brauchen hier dringend eine gute Nachricht?
Ich 40, Gelbkörpersschwäche, AMH tief, Er 36, schlechtes Spermiogramm (Tetrazoospermie)
- 12/2016: 1. ICSI
- 05/2019: 1. Kryo
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Malindi, es tut mir so leid. :( Auch wenn ich hier nur noch eher stille Mitleserin bin, hatte ich so sehr gehofft, heute eine gute Nachricht von dir zu lesen. Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe. :flower:

Ziva, ich hoffe sehr, nachher von dir eine gute Nachricht zu lesen! :flower:
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ziva1987 »

Negativ!

Es wird wohl kein Kind für uns geben!

3 EZ waren degeneriert, 2 unreif, 3 reif! 1 Befruchtung
Chance für die Zukunft unter 20 %

die Ärztin würde zwar jetzt auch nicht aufgeben, aber so richtig verbessern können wir nichts! :( Immunisierung abchecken wäre noch eine Option. Kostet aber sehr viel (wieviel konnte sie jetzt nicht sagen) und eine Gebärmutter Biopsie der Schleimhaut!!

Ich bin raus!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
BerryGood
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2016, 10:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von BerryGood »

Es tut mir so unendlich fest leid. Ich versteh dich dass du nicht mehr kannst...einmal ist es einfach genug. Nimm dir Zeit für dich...
Ich drück dich ganz fest ?
Ich 40, Gelbkörpersschwäche, AMH tief, Er 36, schlechtes Spermiogramm (Tetrazoospermie)
- 12/2016: 1. ICSI
- 05/2019: 1. Kryo
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von flyingsue »

Ziva, ich drücke dich ganz dolle. Du darfst traurig sein und dich verkriechen. So etwas muss man erstmal verdauen. Ich weiß aber auch, dass du eine sehr starke Frau bist und sicher bald neuen Mut fassen wirst, in welcher Form auch immer. Wie du uns hier und in anderen Fäden immer so unterstützt, obwohl du selber die meisten Sorgen hast, verdient den größten Respekt. Ich wünsche dir von allem nur das Beste! :flower: :flower: :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
doldia
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 09:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von doldia »

Ziva und Malindi - ich bin untröstlich :cry: In solchen Momenten die richtigen Worte zu finden ist fast unmöglich. Deswegen lasst euch einfach nur gesagt sein, dass ich an euch denke
Bild

Ich: 37, Störung: PCOS - Er: 41, Störung: OAT
Hibbelig seit 06/2015
1.ICSI 01/2017 - positiv, Frühabort in 6.SSW;
1.Kryo 04/2017 - positiv...voller Liebe für unseren kleinen Jungen
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jumoka »

Es tut mir so unendlich leid, Ziva. :( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe so sehr, dass es für euch doch noch einen Weg zum Kind gibt.
Luize
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 17:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luize »

Ich drücke euch ganz fest!

Wir haben heute weihnachtsfeier von der Arbeit. Hab dafür grad keinen Sinn. Ich fühle mich sowas von normal und gut, dass ich nicht glaube, dass es geklappt haben kann.
Bild 28, KiWu seit 06/2015, PCO ohne IR, Endometriose
catelyn04
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 15:32

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von catelyn04 »

Hi Mädels,
Nur ganz kurz vom Flughafen aus:
Ziva und Malindi, es tut mir so unendlich leid für euch.
Ich hatte so mit euch mitgefiebert.
Ich habe heute morgen getestet, und der Test war blütenweiss.
Ich mache mir daher auch keine Hoffnungen mehr.
Melde mich morgen nochmal ausführlich.
Fühlt euch gedrückt. :flower:
Bild
Antworten