Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Wow, was ist denn hier los, so viele schöne Neuigkeiten!! :clap:

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests, Minna und Francoise !!! Das freut mich riesig für euch und gibt auch mir Mut! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Herzlichen glückwunsch auch dir francoise!! 😍
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Danke ihr Lieben :flower: :love:
Auf dass die Krümelchen bleiben und noch viele weitere dazukommen!!
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Dankeschön Ihr Lieben 🤗🤗

Gratuliere dir auch sehr herzlich Franciose🤗🤗🤗 ist bei dir der Strich auch noch so leicht?

Oh Gott ich kann’s noch nicht glauben. Mit was für einen hast du getestet. Ich mit 25er
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

@Minna1 Ich habe 2 mal getestet (bitte haltet mich nicht für verrückt :lol: ) Beim Clearblue 25er war der Strich beim + sehr eindeutig und kam auch relativ schnell.. Der 25er von presense (DM) war sehr leicht ähnlich wie bei dir..
Jetzt heißt es warten bis HL 18, oder? :flower:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Minna und Francoise was für tolle Nachrichten 🎊 . Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück 🍀

Alle anderen Mädels, noch mal tief durchatmen, die Dichte an Schwangerschaftsviren ist anscheinend momentan recht hoch 😁

TL-Hühner, dann gehen wir schon mal Richtung 🔜🚏Mai🔜 - da kann ja jetzt quasi nix mehr schief gehen 😁

Euch allen einen schönen und vielleicht auch aufregenden Tag!
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr Lieben,
ich will euch kurz von meinem FA Termin berichten.
Mein TSH lag Anfang des Jahres bei 2,6. Deswegen muss ich auf jeden Fall L-thyroxin 50 weiter nehmen. Hatte das bisher nur sporadisch genommen, da ich immer leichte Bauchschmerzen bekommen habe. Vielleicht wars aber auch nur Einbildung :crazy:
Mein FÄ meinte, der TSH Wert müsste bei unter 2 liegen, damit es klappt.
Mein Progesteron hat bei 14 gelegen, der Wert sagt mir überhaupt nichts, aber sie meinte, dass das ein sehr schöner Wert sei.
Meine SB wären ein Zeichen für eine leichte Gelbkörperschwäche. Das passt aber doch irgendwie nicht mit dem guten Progesteron Wert zusammen, oder seh ich das falsch?!
Im US konnte man mehrere schöne Follikel sehen, die noch reifen (ZT 8).
Dann sollen wir das Ergebnis vom Spermiogramm meines Mannes im September abwarten. Wenn es gut ausfällt, soll ich mit Clomi anfangen. Wenn es schlecht ausfällt, will sie uns in eine Kiwu Klinik überweisen.
Zum Schluß sagte sie "Machen Sie sich keine Sorgen, sie werden schon schwanger." Das hat mich aufgebaut.
So das waren jetzt viele Infos. Ich hoffe, dass ich euch damit nicht überfrachtet habe. Mein Mann war etwas sprachlos nach meinem Vortrag und ist jetzt erstmal zum Sport gefahren :clap:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Das scheint ein Glückstag zu sein!! :flower: herzlichste gratulation monna und françoise!!! Freu mich so fest für euch!! Und nimm eure positiven Tests als mutmacher.

Die Nachrichten von der FÄ si d doch auch nicht schlecht und sie scheint ein Gespür für mögliche Schwangerschaften zu haben!

Für alle bangenden heisst das: los mit neuem Mit (und Eifer ;) und für die zwei Kugelnden: geniesst diese neuen Gefühle :thumbup:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

*reinschleich*
Minna und Francoise Heeeeeerzlichen Glückwunsch! :love:
Ich hoffe sehr, dass es noch der April wird :mrgreen: :geek:
*rausschleich*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo zusammen,

Ich komme grad von meinem Termin in der Kiwu:

Sie meinte meine Zyklusstörung kommt wahrscheinlich noch immer von der OP letztes Jahr. Aber bei einem Ultraschall hat sie festgestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut 10mm dick ist, was wohl sehr gut ist. Außerdem hat sie 3 Follikel à 12-13 mm gefunden. Sie hat mir auch Blut abgenommen um festzustellen, ob ich noch vor ES bin (weiß ich ja dass es so ist, aber gut 😂). Wenn dem so ist, dann komme ich nächsten Mi wieder um das Follikelwachstum zu überprüfen und dann soll ich den ES auslösen. Falls die Follikel nicht wachsen soll ich mit Famenita die Periode auslösen und dann den ES hormonell stimulieren. Allerdings nicht mit Clomi, sondern mit Spritzen, das sei besser bei mir.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Termin. Endlich passiert mal was 😃

Sorry für den langen Text 🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten