Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

greenpinky, es tut mir sehr leid, dass du sowas hören musstest. Ich finde es gut von deinem Mann, es direkt anzusprechen statt es hintenrum zu machen (kurz vor ES keine Lust auf GV haben oder Ähnliches). Andererseits konnte er dir wohl auch noch nicht sagen, wann der Zeitpunkt wieder kommen wird, es weiter zu probieren. Ob jetzt durch seine Entscheidung eire Beziehung problemlos ist, ist mal sehr fraglich. Denn du kommst, wie ich das so sehe, damit noch nicht klar. Ich kann dich da auch voll und ganz verstehen. Ich wünsche dir alles Gute, um alles zu verdauen und einen gemeinsamen Weg zu finden.
Frau_Fips

Beitrag von Frau_Fips »

greenpinky, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Sich so plötzlich vom Kinderwunsch verabschieden zu müssen, auch wenns nur vorübergehend ist, muss sehr weh tun. Gut finde aber auch ich, dass dein Mann so offen ist. Vielleicht braucht ihr auch einfach noch etwas Zeit um als Paar wieder zu wachsen und neu durchzustarten bevor ihr ein zweites Kind bekommt.
Ich weiß, solche Veränderungen im Lebensplan scheinen nicht richtig zu sein, aber ich bin mir sicher, du wirst bald darauf zurückblicken können und sehen, was du Positives daraus ziehen konntest.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute auf deinem Weg! Fühl dich gedrückt!

zorania, was macht die Bartholinitis? Unangenehm ist das, ich leide auch ab und zu daran oder an anderen Abszessen im Intimbereich und meistens mussten sie geöffnet werden.

Aichkatzi, ut mir leid, dass du neu starten musstest! :flower:

Jessica, Daumen sind fest gedrückt!

Cj, bei dir auch! Du wirst morgen sicher auswerten können!

Ich spüre langsam die ersten Anzeichen bzw PMS-Symptome und werde leicht hibbelig. Testen möchte ih aber frühestens am Sonntag.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

CJ, setze dich schon mal auf die NMT-Liste. Riecht ganz nach Auswertung bei dir.
zorania, so ein Mist aber auch, dass der Wert heute nicht 0,05 höher war.
jessica, deine ehM war evtl. doch erst an ZT24 (auch angesichts des Ovu).
greenpinky, ich will dich noch nicht ganz aus der Liste nehmen und setze dich daher erst mal zu den „Päuslern“.

:love: positiv getestet :love:

... loading

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

zorania - 29 Jahre- 1 Sohn (12/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Leiras85 - 32 J. - 1 Tochter (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Frogqueen83 - 34 J. - 2 T. (’04&’07) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Aichkatzi - 30 Jahre - 1 Sohn (04/17) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

ZaRa44 - 35 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Frau_Fips - 34 Jahre - 1 Sohn (04/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cj2106 - 34 Jahre - 1 Tochter (06/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
M123 - 37 Jahre - 1 Kind - (06/17) - hibbelt auf das 2. Kind
träumerin85 - 32 J. - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind ÜZ9

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
greenpinky - 36 J. - 1 Sohn (03/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Juli 2018
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
August 2018
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Oktober 2018
trasmattor - 27 Jahre - 1 Kind (09/15) - hibbelt auf das 2. Kind
SonjaKiWu - 38 Jahre - 1 Sohn (11/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

Liebe greenpinky, ich weiß gar nicht so Recht was ich sagen soll, kann mich den anderen nur anschließen. Fühl dich gedrückt und alles Liebe für dich!

Zara danke für die Liste! ? Ich glaub auch dass ich morgen auswerten kann. Bei dir sieht es aber gut aus! Wann willst du testen?

Frau Fips, bin gespannt ?
Hoffentlich klappt es und du testest am Sonntag positiv! Ich werde selber schon ganz hibbelig ?
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Werde am Donnerstag mal wieder die Tempi messen. Evtl. teste ich dann, wenn ich über 36,95 messe.
zorania

Beitrag von zorania »

Guten Morgen Mädels,

greenpinky: Oh nein, mir kamen gerade die Tränen. Ich wüsste es nicht durchzustehen an deiner Stelle. Diese Situation belastet ja auch noch einmal eure Beziehung. Auch wenn es deinem Mann mit dieser Entscheidung erst einmal besser geht, so zerreist es dich ja regelrecht. Zwischen gut für eine stabilere Beziehung und dem großen Wunsch nach einem zweiten Kind und der Ungewissheit ob und wenn ja, wann er sich doch nochmal dafür entscheidet. Auch das kann eure Beziehung nochmal extrem belasten, für mich würde eine Welt zusammenbrechen. Verständlich, dass du jetzt erst einmal Abstand vom Thema brauchst. Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch auch bald wieder sein Wunsch wird - so wie bei Sonja. Vielleicht kann eurer Sohnemann ja dem noch einwenig gekonnt nachhelfen. Fühl dich gedrückt! :flower:

Aichkatzi: Das mit dem Traum kenne ich auch. Letzten Zyklus hatte ich es so intensiv geträumt, dass ich früh mit empfindlichen Brüsten und allen möglichen Symptomen wach wurde und es schon geglaubt hatte. Wahnsinn, wie sehr uns das Thema beschäftigt und sogar nachts davon träumen lässt. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Traum vom besonderen Weihnachtsgeschenk in Erfüllung geht. :love:

Zara und die anderen HL-Hühner Noch 2 Tage, es wird und bleibt spannend. Auch bei den anderen HL-Hühnern. Die Liste ist schön voll, da muss es doch mindestens eine von schaffen!

Leiras, Frogquenn und Aichkatzi Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :love:

Frau Fips: Deine Kurve ist ja schön am steigen. Die Daumen sind gedrückt. Was für Abszesse hast du dann bzw wodurch entstehen die? Bei mir ist das jetzt das erste Mal, echt ätzend. Laut Frauenarzt häufig für Frauen zwischen 20 und 30 - wie gut das ich nächsten Monat 30 werde :lol:

Ich war gestern dann doch mal bei meinem Frauenarzt. Google hatte recht - ich habe ne Bartholinitis. :roll: Das ganze ist wie ein verstecktes Osterei da unten (wie passend für Ostern) und wird von allein nicht weggehen. Kann kaum sitzen, geschweige laufen wegen der Schmerzen. Habe jetzt ne Überweisung zur OP zum Aufschneiden des Abszesses unter Vollnarkose. Mal sehen wann ich dran komme. Bin jetzt schon wieder krank geschrieben. Sind dann jetzt schon über 30 Tage Krankschreibung dieses Jahr, immer wegen was anderem. :problem:
Habe heute mit Klammerung ausgewertet. Bin mir aber bei der Geschichte nicht sicher, kann auch leicht erhöht wegen dem Abszess sein. Ärgerlich, dass der Gyn nicht nochmal geschaut hat, ob der ES durch ist. Aber mit so ner Entzündung da unten mache ich mir kaum Hoffnung auf eine SS, auch wenn die Herzchen vom Wochenende (aua) echt gut sitzen.
Wegen meiner langen Zyklen bzw späten ES soll ich dann die nächsten Zykluse das Famenita (Progesteron) konstant von ZT 15-25 nehmen, so das ich an ZT 28 meine Mens bekomme und langfristig den ES auf ZT 14 "zwinge". Der Theorie glaube ich aber noch nicht so ganz. Mir wäre lieber das Pferd anders rum aufzuziehen. Statt Progesteron in der zweiten Hälfte lieber direkt etwas, das den ES ankurbelt - Clomi oder so. Denn das Progesteron unterdrückt den ES, sollte er noch nicht gewesen sein. Habe keine Lust auf Zyklen ohne ES, dass sind dann vertane Chancen und Zeitvertreiberei. :x

:love: positiv getestet :love:

... loading

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Leiras85 - 32 J. - 1 Tochter (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Frogqueen83 - 34 J. - 2 T. (’04&’07) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Aichkatzi - 30 Jahre - 1 Sohn (04/17) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

ZaRa44 - 35 Jahre - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Frau_Fips - 34 Jahre - 1 Sohn (04/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Jessi_ca - 31 J. - 1 Tochter (03/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Kilai - 32 Jahre - 1 Sohn (07/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Cj2106 - 34 Jahre - 1 Tochter (06/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
zorania - 29 Jahre- 1 Sohn (12/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 Jahre - 1 Tochter (12/15) - hibbelt auf das 2. Kind
Nuria - 32 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
M123 - 37 Jahre - 1 Kind - (06/17) - hibbelt auf das 2. Kind
träumerin85 - 32 J. - 1 Tochter (12/14) - hibbelt auf das 2. Kind ÜZ9

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
calui83 - 33 J. - T. (12/01), S. (06/16) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
greenpinky - 36 J. - 1 Sohn (03/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
April 2018
Nyva - 35 Jahre - 1 Sohn (05/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mai 2018
haydi - 35 Jahre - 1 Sohn (01/13) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Sabibert - 32 J. - 1 Tochter (02/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
smy22 - 37 Jahre - 1 Tochter (01/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Juni 2018
idlewild - 34 - T. (12/13), S. (11/15) - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Juli 2018
loxley84 - 33 J. - 1 Tochter (01/15) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
Mysla - 34 Jahre - 1 Tochter (03/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
August 2018
Cuchufli - 33 J. - 1 Tochter (01/16) - hibbelt auf das 2. Kind Bild
lilypond - 30 Jahre - 2 Söhne - hibbelt auf das 3. Kind Bild
Oktober 2018
trasmattor - 27 Jahre - 1 Kind (09/15) - hibbelt auf das 2. Kind
SonjaKiWu - 38 Jahre - 1 Sohn (11/14) - hibbelt auf das 2. Kind Bild[/quote]
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
Frau_Fips

Beitrag von Frau_Fips »

Bartholinitis hatte ich bisher zweimal, allerdings nie so groß wie bei dir und ging zum Glück mit Antibiotika weg. Andere Abszesse bilden sich bei mir öfter mal aufgrund von eingewachsenen Haaren, meist dort wo die Unterhose anliegt und auch fast immer links. Hab da leider schon Vernarbungen davongetragen... Da musste dann auch öfters einer aufgemacht werden. Das Problem ist halt, dass die Dinger gerne an derselben Stelle wiederkommen, wenn genügend Bakterien überlebt haben, weil eine Höhle bleibt, wo sie sich wunderbar vermehren können. Wenn ich so drüber nachdenke ist der letzte aber schon erstaunlich lange her. Nach der Geburt meines Sohnes irgendwann.
Manchmal hats aber auch einfach gereicht ein paar Wochen lang mit einer antibiotischen Salbe zu schmieren bis sie sichvon selbst entleeren. Mit Zugsalbe hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Mühsam ists in jedem Fall.
Am angenehmsten ist es, wenn es operiert wird, dann ists nämlich in den meisten Fällen wirklich weg.

Mein Arzt hat auch gesagt, dass diese Dinge aufgrund der Hormonlage vermehrt in den Zwanzigern auftreten. Das lässt mich hoffen, dass ich damals mit 32 den letzten hatte.

Hast jedenfalls mein vollstes Mitgefühl, zorania, denn sowas ist echt mega unangenehm und schmerzhaft. Hoffentlich kriegst du bald einen OP-Termin. :flower:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
zorania

Beitrag von zorania »

Frau_Fips hat geschrieben:Hast jedenfalls mein vollstes Mitgefühl, zorania, denn sowas ist echt mega unangenehm und schmerzhaft. Hoffentlich kriegst du bald einen OP-Termin. :flower:
Danke dir. Das wünscht man echt keinen. Tut mir leid, dass du das schon öfters hattest, umso erfreulicher das es nun schon länger her ist. Hab morgen früh um 9 Uhr OP-Termin. Die Frauenärztin war der Knaller heute. Eigentlich sehr kompetent, aber als wir auf meine letzte Regel zu sprechen kamen und ich meinte jetzt erst den ES gehabt zu haben, meinte sie dass das nicht sein kann - ich müsste heute noch meine Regel bekommen. :crazy: Warum gehen fast alle Frauenärzte immer nur von einem perfekten 28 Tage Zyklus aus. :roll:
Glückliche Mama (30.12.2013) bastelt seit 08/17 am Geschwisterchen mit einem Sternchen (10/17) im Herzen
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Unfassbar, wo leben denn diese Ärzte? Sehr seltsam, wirklich! Müssen die sowas nicht studieren???? Finde ich ungefähr so, als wenn ich meinen Studierenden die Bruchrechnung nicht erklären kann, weil in meinem Studium nur höhere Mathematik vorkam... :lol:

Bei ganz vielen von euch wird es ja jetzt richtig spannend am Wochenende! Ich hibbele mit und drücke die Daumen! Irgendwie komme ich bei den Oktobermamis nicht so richtig an und lese fast mehr bei euch, also zackzack, dann gründen wir den Geschwisterchen-Thread 2018, da seid ihr dabei!

Zara, dein Plan am Samstag klingt hervorragend, Thai-Massage! Ich bin allerdings nur ein bisschen neidisch, Sohnemann und ich starten an dem Tag zu einer Woche Bauernhofurlaub. Meine Ärztin ist schon ganz hysterisch, ich soll bloß gut auf mich aufpassen. Ähh? Die Bauersfrau hat vier Kinder? Die wird bestimmt nicht viermal neun Monate den Stall nicht betreten haben????

Zorania, dir auch gute Besserung. Ich hatte das auch einmal, gruselig! Genau da, wo das Gummi der Unterhose die ganze Zeit scheuert, ich habe dann nahtlose Pantys in der Zeit getragen, vielleicht als kleiner Tipp.

me: Ich werde fett (nein, Spaß, aber die ersten Hosen kneifen), und man sieht sehr deutlich die gewachsene Gebärmutter oberhalb vom Schambein. Ansonsten habe ich wieder Glück und bis auf fürchterliche Schlafstörungen und niedrigen Blutdruck keine Beschwerden.
zorania hat geschrieben:
Leiras, Frogquenn und Aichkatzi Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :love:
:lol: :lol: :lol: :lol: In diesem Sinne, ran an die Eier!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Cj2106

Beitrag von Cj2106 »

Zorania ich drücke die Daumen für die OP! Manche Ärzte sind echt sowas von aus den letzten Jahrhundert.... Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

Sonja schön von dir zu hören ? du klingst entspannt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Bauernhof!

Ich hab wohl eine Blasenentzündung... Echt Klasse. War Grad beim Hausarzt, die schicken den Urin ein und ich könnte evtl am Freitag mit den Resultat rechnen. Bitte was? Naja zumindest war er nicht komisch als ich ihm gesagt hab dass ich noch Stille und evtl schwanger sein könnte. ?
Zum Glück hab ich bis auf Druck im UL keine großen Beschwerden. ?

Wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Antworten