Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo liebe Hibbelhühner!
Ich finde eure Gruppe super und würde mich total gerne anschließen!
Ich komme aus NRW und bin hier bei nfp schon etwas länger unterwegs, erst zum probieren und entdecken, dann zum verhüten, dann habe ich eine längere Pause gemacht, in der ich erneut mit dem NuvaRing verhütet habe und nun bin ich seit April wieder hormonfrei. Mein Freund und ich haben es zunächst entspannt angehen lassen und ich habe den 1. Zyklus nur mal so laufen lassen. Danach kamen ein paar Urlaube, in denen ich auch keine Temperatur gemessen habe. Haben aber schon versucht, zur spannenden Zeit zu herzeln Bisher hat es aber nicht geklappt und nun bin ich mitten im 5. ÜZ. So langsam werden wir doch hibbelig (ich ein bisschen mehr als er ) und sind jedesmal sooo aufgeregt!
Freue mich, wenn ich mit euch zusammen hibbeln kann! Ist doch schön, wenn man nicht allein hibbelt
Viele liebe Grüße!!!!
Ich finde eure Gruppe super und würde mich total gerne anschließen!
Ich komme aus NRW und bin hier bei nfp schon etwas länger unterwegs, erst zum probieren und entdecken, dann zum verhüten, dann habe ich eine längere Pause gemacht, in der ich erneut mit dem NuvaRing verhütet habe und nun bin ich seit April wieder hormonfrei. Mein Freund und ich haben es zunächst entspannt angehen lassen und ich habe den 1. Zyklus nur mal so laufen lassen. Danach kamen ein paar Urlaube, in denen ich auch keine Temperatur gemessen habe. Haben aber schon versucht, zur spannenden Zeit zu herzeln Bisher hat es aber nicht geklappt und nun bin ich mitten im 5. ÜZ. So langsam werden wir doch hibbelig (ich ein bisschen mehr als er ) und sind jedesmal sooo aufgeregt!
Freue mich, wenn ich mit euch zusammen hibbeln kann! Ist doch schön, wenn man nicht allein hibbelt
Viele liebe Grüße!!!!
- Papiertigerin
Auch von mir herzlich willkommen berti und Amelie!
Ich hab Euch grad mal in die Liste gepackt, weil ich grad Zeit und Langeweile hab (Strohwitwe übers Wochenende und grad nix Besseres zu tun, als hier rumzustromern... ).
nioba, so schade!
NMT Liste:
HL-Tag 12: tueddy
HL-Tag 10: Mili89
HL-Tag 10: TatiNi
HL-Tag 9: Lotusblüte87
HL-Tag 7: Supertütchen
HL-Tag 7: si_moni
HL-Tag 4: bumdibum
HL-Tag 3: Minca
HL-Tag 3: calinsche85
HL-Tag 3: Zelandonii
Warten auf ehM:
ZT 25: Laciama
ZT 21: Lale
ZT 19: koenigselfe
ZT 16: Himbeerwurst
ZT 13: Hörnchen8
ZT 13: Amelie82
ZT 12: Erdbeerchen86
ZT 12: schneckenhuhn
ZT 12: Calui
ZT 9: Fiene85
ZT 8: sNo_Of
ZT 6: Mijule
ZT 5: Jessica82
ZT 4: ElmRose
ZT 4: berti
ZT 2: FraeuleinA
ZT 2: Anngscheid
ZT 2: Vanny84
ZT 1: nioba
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi
Ich hab Euch grad mal in die Liste gepackt, weil ich grad Zeit und Langeweile hab (Strohwitwe übers Wochenende und grad nix Besseres zu tun, als hier rumzustromern... ).
nioba, so schade!
NMT Liste:
HL-Tag 12: tueddy
HL-Tag 10: Mili89
HL-Tag 10: TatiNi
HL-Tag 9: Lotusblüte87
HL-Tag 7: Supertütchen
HL-Tag 7: si_moni
HL-Tag 4: bumdibum
HL-Tag 3: Minca
HL-Tag 3: calinsche85
HL-Tag 3: Zelandonii
Warten auf ehM:
ZT 25: Laciama
ZT 21: Lale
ZT 19: koenigselfe
ZT 16: Himbeerwurst
ZT 13: Hörnchen8
ZT 13: Amelie82
ZT 12: Erdbeerchen86
ZT 12: schneckenhuhn
ZT 12: Calui
ZT 9: Fiene85
ZT 8: sNo_Of
ZT 6: Mijule
ZT 5: Jessica82
ZT 4: ElmRose
ZT 4: berti
ZT 2: FraeuleinA
ZT 2: Anngscheid
ZT 2: Vanny84
ZT 1: nioba
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)!
- schneckenhuhn
Willkommen Amelie und danke Tigerchen für die Liste!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- Anngscheid
Kann nur das gleiche sagen!schneckenhuhn hat geschrieben:Willkommen Amelie und danke Tigerchen für die Liste!
Dankeschööööön So lieb von euch!
... Schmierblutungen, morgen dann wohl richtig - neuer Zyklus.
Klar doof, bin aber positiv gestimmt
Hauptsache die sche*** Laune geht endlich vorbei. Allein daran hätte ich schon wissen müssen dass meine Periode kommt
Klar doof, bin aber positiv gestimmt
Hauptsache die sche*** Laune geht endlich vorbei. Allein daran hätte ich schon wissen müssen dass meine Periode kommt
Willkommen Amelie! so ein schöner Name!!! Falls ich mal eine Tochter haben sollte, wäre dies mein Wunschname
Tigerin, schön zu wissen, dass du doch noch ein Auge auf uns hast! Irgendeine muss ja hier den Überblick behalten! Danke für die neue Liste!
Strohwitwe? Ich geniesse das, wenn das ab und an mal vorkommt. Bin so selten allein, weil mein Mann überwiegend im Homeoffice arbeitet. Geniess die Ruhe! Gehts dir ansonsten soweit gut?
Tigerin, schön zu wissen, dass du doch noch ein Auge auf uns hast! Irgendeine muss ja hier den Überblick behalten! Danke für die neue Liste!
Strohwitwe? Ich geniesse das, wenn das ab und an mal vorkommt. Bin so selten allein, weil mein Mann überwiegend im Homeoffice arbeitet. Geniess die Ruhe! Gehts dir ansonsten soweit gut?
Herzlich Willkommem Amelie, auf eine schöne aber ab jetzt kurze Hibbelzeit
Danke Tigerin für die Liste. Schön, dass du auf uns Acht gibst
Danke Tigerin für die Liste. Schön, dass du auf uns Acht gibst
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Hach fühle mich direkt wohl hier
habe gleich eine Frage:wie pimpt ihr eigentlich alle die Signatur auf? ??
habe gleich eine Frage:wie pimpt ihr eigentlich alle die Signatur auf? ??
- Anngscheid
Habe heute durch zufall bei alles was Zählt einen tollen Song von Alexander Klaws entdeckt er rüht mich schon wieder zu tränen - sorry jetzt schon für den emotionalen Post! Der Song heißt Family & Friends- und sagt einfach nur die Wahrheit- einige von euch haben ja schon mitbekommen, was ich schon mit meinem Freund alles erlebt habe- und es is einfach nur schön *freudentränenkullern*